Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die GC an und für sich ist ja vieleicht schon ganz toll! Was ihnen fehlt ist das passende Internetmarketing! Es muss einen ign live ticker geben dazu noch specials auf den grossen Spieletrailerwebsites und berichterstattung auf Zahlreichen Websites bzw. streams und webcams etc..
Das alles fehlt, also ist es nicht verwunderlich, dass man nichts von der GC hört!

Mr. Anderson schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Jack schrieb:
Irgendwie war Sony ein Witz^^
Bisher ist das gezeigte auf der GC einfach nicht "prickelnd"^^

Irgendwie ist die ganze GC ein Witz. :neutral:

Sehe ich ähnlich, war wohl doch nur ne aufgewärmte E³?

Noch nicht mal.Die E³ konnte noch Highlights vorweisen.Die GC kann bisher nicht ein einziges Highlight aufweisen.Mal ganz davon abgesehen das die Next-Gen schön durch ihre Abwesenheit glänzt.

Jack schrieb:
Oliboli schrieb:
Naja man muss ja auch fair sein, die GC hat noch nicht mal offiziell begonnen!

Das hat nix mit fair zu tun^^
Heute ist Presse und PK-Tag^^

Absolut.Gerade an dem PK-Tag wird das meiste Pulver verschossen.Die GC wird wohl weiter der dritte im Bunde bleiben hinter TGS und E3.Ich bin aber bereit abzuwarten und hoffe auf ein paar Überraschungen.(Obwohl ich nicht damit rechne :neutral: )

Ihr erwartet viel zu viel. Zum einen ist die GC noch sehr jung und hat dafür schon beachtliches erreicht. Dann gibt´s auch relativ direkt nach der E³ noch keine Hammer-News am Fließband und zum anderen ist Europa eben auch noch der "letzte" Markt und wieder zum anderen ist die GC im Gegensatz zur E³ in erster Linie eine Messe für die Kunden und Gamer und keine reine Presseveranstaltung. Das sollte man auch sehen, auf die E³ kommt ihr nämlich nicht und könnt was anspielen und selber testen.

Wissen die mehr als wir? Eher unwahrscheinlich-Amazon ist ja auch für seine Userberichte zu unreleasten Spielen bekannt!

Setzer schrieb:
Wissen die mehr als wir? Eher unwahrscheinlich-Amazon ist ja auch für seine Userberichte zu unreleasten Spielen bekannt!
Dafür kann amazon ja recht wenig. Guck dir mal die Reviews bei der PS3 an, einfach nicht ernstzunehmen. :)

Momentan stehe ich noch sehr skeptisch diesem Preis gegenüber. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Die Sony Pressekonferenz

Heute stellte Sony auf seinem Messestand die PSP dem europäischen Markt vor. Von 2000qm Gesamtfläche nahm das PSP-Gelände 50% ein. Auf der Pressekonferenz heute nachmittag stellte Sony dann die PSP im Detail vor. So wird die PSP mit dem größten Launch Line-Up der Unternehmensgeschichte an den Start gehen, wobei es sich bei 10 der Titel um "Inhouse"-Produktionen handeln wird. Die Anzahl der 3rd Party Titel ist immernoch nicht sicher, soll aber in den nächsten paar Tagen bekannt gegeben werden.

Sony legte natürlich ein besonderes Augenmerk auf die Multimediafähigkeiten der PSP und sprach auch über die UMD-Film Sparte. So wird es zum Start der PSP 30 Filme geben die ihr kaufen könnt. Sony plant zusammen mit seinen Partnern, fast sämtlichen Filmstudios, UMDs zeitgleich am DVD Release rauszubringen, ausserdem schaffte Sony es 100.000 UMD Filme in den USA zu verkaufen.

Auch in der Musik-Sparte versucht Sony Käufer für die UMDs zu finden. So wird es zum Start 5 Musikvideo-UMDs mit Livemitschnitten und Interviews geben und das bei einer breiten Auswahl von Künstlern wie 2pac, Bob Marley oder Iron Maiden.

http://psp-power.de/news_1_570.htm?koobi=cef177af5e31f7a6e904792c4cce81cd

Damit ist die SONY-PK noch um Einiges Nichtssagender als die NINTENDO-PK gewesen - und das will schon was heißen ... :hmpf:

Wollten sie nicht Metal Gear Solid 4 auf der Gamesconvention vorstellen mit einem Trailer?

Oliboli schrieb:
Wollten sie nicht Metal Gear Solid 4 auf der Gamesconvention vorstellen mit einem Trailer?

War anscheinend nur ein dummes I-Net Gerücht. Leider werden wir erst auf der TGS was neues zu MGS 4 erfahren, ob dort ein Trailer gezeigt wird ist aber nicht bekannt.

Koei's Ni-Oh unplayable at TGS
Anticipated PlayStation 3 game gets video-only presentation at Tokyo Game Show.

TOKYO--Koei fans hoping to try out the publisher's debut PlayStation 3 game at Tokyo Game Show will have to wait for another chance. The company said today that Ni-Oh for the PS3 will be on display, but only in the form of a video presentation.

Koei also plans to show Dynasty Warriors 5 Special for the Xbox 360 but hasn't announced whether the game will be playable.

Other games planned for exhibit by Koei include:

Dynasty Warriors 5 Xtream Legends (PS2, playable)
Harukanaru Toki no Nakade 3 Izayoiki (PS2, playable)
Winback 2: Project Poseidon (PS2, unknown if video-only or playable)
Romance Of The Three Kingdoms (DS, unknown)
Nobunaga's Ambition Online: Hiryu No Sho (PC, unknown)
Uncharted Waters Online (PC, unknown )
Romance of the Three Kingdoms DS (DS, unknown)
Dynasty Warriors DS (DS, playable)

Tokyo Game Show 2005 takes place at the Makuhari Convention Center in Chiba prefecture September 16-18. The first day is open to industry professionals only, with the following two days open to the public.

Source: Gamespot

Also 299€ für die PS3 und das wäre es mit der X360.Leider bleibt das nur Wunschdenken.Egal ich hol mir die PS3,selbst für 500€.

Für die Pressekonferenzen gibt es ja mittlerweile Videos und es ist tatsächlich so,Sonys OK war absolut unscheinbar. :neutral:

Canada schrieb:
Also 299€ für die PS3 und das wäre es mit der X360.
sag ma .. musst du dir das immer wieder einreden ?
s'scheint mir langsam so, da ständig die gleichen holen phrasen bringst.

die xbox360 erscheint im november und die ps3 irgendwann ab mitte nächstes jahr.

warum kann man sich nicht einfach auf beide konsolen freuen ?
... liegt wohl mit der corporate identity zusammen... anders kann ich mir sowas nicht erklären.

mia.max schrieb:
Canada schrieb:
Also 299€ für die PS3 und das wäre es mit der X360.
sag ma .. musst du dir das immer wieder einreden ?
s'scheint mir langsam so, da ständig die gleichen holen phrasen bringst.

die xbox360 erscheint im november und die ps3 irgendwann ab mitte nächstes jahr.

warum kann man sich nicht einfach auf beide konsolen freuen ?
... liegt wohl mit der corporate identity zusammen... anders kann ich mir sowas nicht erklären.

wenn man davon ausgeht,das die serien wie GT, DmC , GoW usw... fortgesetzt werden hat die PS3 bis jetzt bessere karten in spielen,aber ich sagte bis JETZT,kann sich alles noch ändern...da sagt man halt:shit on xbox,live for PS3!

MoA schrieb:
shit on xbox,live for PS3!
das meinte ich damit :rolleyes:

hab erst kürzlich n so n dokument zur werbung von grossfirmen gelesen und da ging es genau darum die leute an die firma zu "binden".
bei den konsolen scheint diese werbestrategie vorallem von sony aufzugehen...

ich bin jedenfalls auf alle konsolen gespannt.... und ich würde fast sagen, am meisten auf den nrev :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom