Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Torrod schrieb:
Dadurch das GT4 nur n aufguss ohne onlinemodus war ists kein wunder das es sich am schlechtesten verkauft hat. Ich bin trotzdem einer dieser teuflischen 6,66 millionen.
lol die anderen teile gibts auch schon seit 2-6jahren und den neuen erst seit monaten also ist sogar sehr gut verkauft worden !

Wann kommt die PS3 wie viel wird sie ungefähr kosten und wird sie eine festplatte ahben??
gibts dazu näheres?

Wahrscheinlich hat Sony angekündigt, die PS3 für $29,99 zu verkaufen, daraufhin gab es erhebliche Unruhen im Saal und 14 Herzinfarkte :D.

Dann mäßige du bitte dein Verstümmeln der deutschen Sprache ;).
Ich bin sicher dass er's nicht so gemeint hat und vor allem keine Mitbürger japanischer Abstammung auf dem Board beleidigen wollte.

Noah schrieb:
Was isch denn da los? Der ganze Tag ist ein einziger Flopp! Warum gibt es denn keine weiteren Infos von der PK? :x
Sony wartet mit der platzenden Bombe bis ich auch endlich in Leipzig eingetroffen bin... :D

Noah schrieb:
Was isch denn da los? Der ganze Tag ist ein einziger flopp! Warum gibt es denn keine weiteren Infos von der PK? :x

So kann man den Tag siche bezeichnen^^
In jeglicher Hinsicht ;)
naja wenn sich was tut erfahrt ihrs sofort :)

leute, die TGS ist doch bald ;)
war doch eh klar. die G|C ist zwar jahr für jahr gewachsen, die TGS ist aber immernoch wichtiger. vielleicht hat die G|C ja auch irgendwann ihre großen momente. in ein paar jährchen ;)

junkiexxl schrieb:
leute, die TGS ist doch bald ;)
war doch eh klar. die G|C ist zwar jahr für jahr gewachsen, die TGS ist aber immernoch wichtiger. vielleicht hat die G|C ja auch irgendwann ihre großen momente. in ein paar jährchen ;)
Wann ist die nochmal? Die TGS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom