Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Heute kommt das MGS4 Video dann kannst du sehen wie genial PS3 Grafik aussieht.
was sagte ich 3 posts weiter oben ?
ich will spielbares ingame material sehen, vids interessieren mich nur bedingt...

zudem... woher hast du das denn, dass heute n mgs4 vid rauskommen soll ?
(nebenbei mgs interessiert mich überhaupt nicht... bei stealth spielen schlaf ich ein...)

was sagte ich 3 posts weiter oben ?
ich will spielbares ingame material sehen, vids interessieren mich nur bedingt...

zudem... woher hast du das denn, dass heute n mgs4 vid rauskommen soll ?
(nebenbei mgs interessiert mich überhaupt nicht... bei stealth spielen schlaf ich ein...)

Nicht sauer werden, aber deine(negativen) Posts drücken die gute stimmung ;)

Cell schrieb:
ich werd nicht sauer... und wenn meine posts eure stimmung drückt, aus welchem grund auch immer -> nicht mein problem :D

ich halte einfach nix von trailern, da wird zuviel gefaked.
will endlich echtes ingame material sehen... mit hud und allem drumherum.

aber jack hat wohl recht, wahrscheinlich gibts dazu auch auf der gc nix.
fänds jedenfalls schade.

mia.max schrieb:
Cell schrieb:
ich werd nicht sauer... und wenn meine posts eure stimmung drückt, aus welchem grund auch immer -> nicht mein problem :D

ich halte einfach nix von trailern, da wird zuviel gefaked.
will endlich echtes ingame material sehen... mit hud und allem drumherum.

aber jack hat wohl recht, wahrscheinlich gibts dazu auch auf der gc nix.
fänds jedenfalls schade.

Kojima fakt nie bei seinen Trailern, das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Und Sony hatt niemal gesagt das sie auf der GC was Spielbares zeigen wollten, eher zur TGS :)
Aber egal meine gute stimmung beilbt trotzdem, und das habe ich Kojima und Snake zu verdanken :D

irrgendwo gebe ich auch mia max recht. Ich will auch INgame sehen und keine Trailer und keine Ahung was. Viele, gerade Xboxler, sind gegenüber der Ps3 misstrauisch, ad kaum bzw fast nichts aus Ingame gezeigt wurde und langsam sollte sich da mal etwas ändern.

RWA schrieb:
irrgendwo gebe ich auch mia max recht. Ich will auch INgame sehen und keine Trailer und keine Ahung was. Viele, gerade Xboxler, sind gegenüber der Ps3 misstrauisch, ad kaum bzw fast nichts aus Ingame gezeigt wurde und langsam sollte sich da mal etwas ändern.

Warum sollten wir misstrauisch sein? Die Techdemos wurden in der Vergangenheit immer überboten. Nur weil ich damit nicht klarkomme in der Next Gen nicht die stärkste Konsole zu kriegen muss man immer versuchen die PS3 Leistung runterzumachen.

RWA schrieb:
1.es wurde auch nicht vorher von sony gesagt das es ingame material sein soll
2.nicht alle xbox 360 trailer waren ingame
3.die xbox 360 kommt auch früher raus als die ps3
desshalb ist es auch nicht verwunderlich wenn bei den ps3 trailern nicht alles ingame war da die konsole damals in einem sehr frühen stadium war !

wow die SonyPk ist erst um 16:00Uhr? Sony will wohl allen die Show stehlen was?

@Thruth
Also was wir mom von der Ps3 gesehen haben, ist nicht viel. Da muss mehr kommen und ich will merh als Trailer. Sicher die Xboxler sprechen die Ps3 schlecht, aber, wenn man sich ihre INGAME Games anschaut, dann kann man nur müde lächeln. Das ist meine Meinung dazu.

Nur wenn Sony immer wieder nur Trailer zeig, die nicht wirklich viel sagen, dann bleibt Misstrauen da und man wartet ab oder lästert ab.

Ich bin einfach der Meinung das Sony mal die Karten auf den Tisch legen soll. BigN können sie ja nicht fürchten, da sie ein ganz anderes Konzept haben. MS hat ihr Pullwer schon verschossen. Da kommt nicht mehr viel.

Die Frage ist jetzt nur noch, Was kann die Ps3 bzw was ist der Revo?. Das
sind mom wichtige Fragen für mich, die man beantworten sollte. Technische Detail jucken mich nicht, da ich nicht viel von verstehe (was ich einwenig schade finde), aber dafür gibt es ja bei CW die Experten wie Mellace oder Konsolenfreund.

Aber zur GC erwarte ich eh nicht viel. Sony bzw BigN wird oder sie werden wohl den Punkt auf die Handhelds setzten.

RWA schrieb:
wow die SonyPk ist erst um 16:00Uhr? Sony will wohl allen die Show stehlen was?

@Thruth
Also was wir mom von der Ps3 gesehen haben, ist nicht viel. Da muss mehr kommen und ich will merh als Trailer. Sicher die Xboxler sprechen die Ps3 schlecht, aber, wenn man sich ihre INGAME Games anschaut, dann kann man nur müde lächeln. Das ist meine Meinung dazu.

Nur wenn Sony immer wieder nur Trailer zeig, die nicht wirklich viel sagen, dann bleibt Misstrauen da und man wartet ab oder lästert ab.

Ich bin einfach der Meinung das Sony mal die Karten auf den Tisch legen soll. BigN können sie ja nicht fürchten, da sie ein ganz anderes Konzept haben. MS hat ihr Pullwer schon verschossen. Da kommt nicht mehr viel.

Die Frage ist jetzt nur noch, Was kann die Ps3 bzw was ist der Revo?. Das
sind mom wichtige Fragen für mich, die man beantworten sollte. Technische Detail jucken mich nicht, da ich nicht viel von verstehe (was ich einwenig schade finde), aber dafür gibt es ja bei CW die Experten wie Mellace oder Konsolenfreund.

Aber zur GC erwarte ich eh nicht viel. Sony bzw BigN wird oder sie werden wohl den Punkt auf die Handhelds setzten.

Ich finde Trailer sind das beste was es gibt.Es gibt nichts was mich so heiß macht auf ein Game,als ein fantastischer Trailer.Das war beim MGS3 Trailer von der E32003 so gewesen und das ist auch so beim HD Trailer von Alan Wake.Eigentlich mochte ich das Game nicht,aber dieser Trailer.WOW!

Und was Sony betrifft.Ich weiß gar nicht was manche Xbox Gamer hier sich so aufregen.Auf der TGS bekommt ihr schon die volle Packung.Bin mal gespannt auf die Reaktionen.

mia.max schrieb:
so n terrain rendering is auch ned gerade ne höchstleistung wenn ich das mal anmerken darf...
finde das sagt ziemlich wenig aus.

Dir ist aber schon klar, dass das hier nicht nur simples Terrainrendering ist wie du es in Games findest...? ;)

frames60 schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass das hier nicht nur simples Terrainrendering ist wie du es in Games findest...? ;)
was isses denn sonst ?

-> s'sieht jedenfalls aus wie n normales terrain-rendering ohne objekte.

@rwa
du hasts erkannt.
will einfach endlich mal echtes ingame material sehen um mir n besseres bild von den spielen machen zu können.

Ich hoffe mal auf der Sonypressekonferenz um 16 Uhr gibts irgendwelche PS3 News. Sonst ist die ganze GC für die katz.

mia.max schrieb:
was isses denn sonst ?

-> s'sieht jedenfalls aus wie n normales terrain-rendering ohne objekte.

Nee, ich muß nochmal schauen, aber irgendwie war das eine Demonstration, wie der Cell in Echtzeit aus gestreamten Satellitenbildern und geografischen Daten (Höhenangaben etc.) das Terrain exakt modelliert, ist keine 3D-Tech-Demo.

Wird wohl noch ne halbe stunde gehen, die müssen ja erst mal fertig sein mit der PK bis das zeug ins internet kommt! Ist eigenltlich jemand vom CW direkt Live an den PK's?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom