Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet
Ist mir auch bewusst. Wollte nur drauf hinweisen, dass es nicht grad verwunderlich ist wieso hier nur von BluRay zu hören ist. Außerdem würden ausufernde Beiträge zum Thema HD-DVD wohl als Spam gewertet. *g*Oliboli schrieb:Ich wollte damit sagen, dass hier alle so tun als ob Blu-ray das rennen um den Standard schon gewonnen hätte!akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet
akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet
solid2snake schrieb:und wenn sich Blu-ray doch nicht durchsetzt?
Universal Music untertstützt Blu-ray
17.08.05 - Die Universal Music Group gibt bekannt, dass man Sonys Next Generation DVD-Format Blu-ray unterstützen wird.
CLICK (Reuters: 'Universal Music backs Sony's Blu-Ray')
solid2snake schrieb:und wenn sich Blu-ray doch nicht durchsetzt?
Cell schrieb:@Truth
1080p 30 FPS und das nur der Cell, oder wie soll soll ich das vertehen?
The Truth schrieb:Cell schrieb:@Truth
1080p 30 FPS und das nur der Cell, oder wie soll soll ich das vertehen?
720P nicht 1080P alles mit einem Cell ohen eingreifen der RSX.
Prome schrieb:ja der cell ist schon cool
ist neben der funktion als cpu auch fast ne indirkete grafikkarte...
Prome schrieb:eigentich wollte man auch nur den cell als grafikeinheit nutzen, hat dann aber doch probleme bekommen . dann kam die "notlösung" mit nvidia zu stande ;(
naja ich hoff mal auf die gc, dass da mehr spielbares material gezeigt wird.
nein... eigentlich meinte ich was ich sagte: die gc !Cell schrieb:Ich glaube eher du meinst TGS...