Playstation 3 - NUR Playstation 3

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Sie können HD-DVD ja ruhig produzieren, wenn keine Filme und/oder sonstige Medien drauf kommen, ist das grad egal...
 
Oliboli schrieb:
akikaze schrieb:
Oliboli schrieb:
Es wird hier auch nur einseitig berichtet :rolleyes:
Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-Laufwerk :neutral:
Ich wollte damit sagen, dass hier alle so tun als ob Blu-ray das rennen um den Standard schon gewonnen hätte!
Ist mir auch bewusst. Wollte nur drauf hinweisen, dass es nicht grad verwunderlich ist wieso hier nur von BluRay zu hören ist. Außerdem würden ausufernde Beiträge zum Thema HD-DVD wohl als Spam gewertet. *g*
 
solid2snake schrieb:
und wenn sich Blu-ray doch nicht durchsetzt?

Sehr unwahrscheinlich... Blu-Ray hat heute schon die wichtigsten Firmen hinter sich und es werden bald täglich mehr. Wie schnell es sich durchsetzt ist die Frage, aber dass es die DVD einmal ablösen wird, eigentlich nicht.
 
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30+ frames per second with only one Cell processor
– No graphics adapter assist
– 1280x720 (HD 720P) resolution
-Written completely in C with intrinsics

Extension to shader pipeline on GPUs
− Vertex shaders for geometric modeling
− NURBS
− Subdivision surfaces
− Continuous level of detail
− Vertex shaders for a additional lighting models
Physically Based Modeling
− Soft-body dynamics
− Rigid-body dynamics
Image Processing
− Background Subtraction for Video Surveillance
Global Illumination
– Raytracing
− Raycasting Terrains
− Rendering of DEMs
− Surface shaders for lighting, shadows

Includes:

- Ray/Terrain intersection computation
- Texture Filtering
- Normal computation
- Bump map computation
- Diffuse+Ambient Lighting
- Perlin Noise Clouds
- Atmosphere effects (haze, sun, halo)
- Dynamic multisampling (4-16 samples per pixel)
- Image based input (16 bit height + 16-bit texture
- 29 KB SPE object code
- 224 KB SPE data

720p output includes MSAA

Source: http://www.graphicshardware.org/presentations/damora-cell4graphicsandviz-gh05.pdf
 
@Truth
1080p 30 FPS und das nur der Cell, oder wie soll soll ich das vertehen?
 
eigentich wollte man auch nur den cell als grafikeinheit nutzen, hat dann aber doch probleme bekommen . dann kam die "notlösung" mit nvidia zu stande ;(
 
Die Notlösungsarbeiten dauerten ja auch nur länger als zwei Jahre und dauern immer noch an. :rolleyes:
 
so n terrain rendering is auch ned gerade ne höchstleistung wenn ich das mal anmerken darf...
finde das sagt ziemlich wenig aus.

naja ich hoff mal auf die gc, dass da mehr spielbares material gezeigt wird.
 
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