Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet![]()
![]()
Ist mir auch bewusst. Wollte nur drauf hinweisen, dass es nicht grad verwunderlich ist wieso hier nur von BluRay zu hören ist. Außerdem würden ausufernde Beiträge zum Thema HD-DVD wohl als Spam gewertet. *g*Oliboli schrieb:Ich wollte damit sagen, dass hier alle so tun als ob Blu-ray das rennen um den Standard schon gewonnen hätte!akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet![]()
![]()
akikaze schrieb:Die PS3 hat halt ein BR-Laufwerk und kein HD-DVD-LaufwerkOliboli schrieb:Es wird hier auch nur einseitig berichtet![]()
![]()
solid2snake schrieb:und wenn sich Blu-ray doch nicht durchsetzt?
Universal Music untertstützt Blu-ray
17.08.05 - Die Universal Music Group gibt bekannt, dass man Sonys Next Generation DVD-Format Blu-ray unterstützen wird.
CLICK (Reuters: 'Universal Music backs Sony's Blu-Ray')
solid2snake schrieb:und wenn sich Blu-ray doch nicht durchsetzt?
Cell schrieb:@Truth
1080p 30 FPS und das nur der Cell, oder wie soll soll ich das vertehen?
The Truth schrieb:Cell schrieb:@Truth
1080p 30 FPS und das nur der Cell, oder wie soll soll ich das vertehen?
720P nicht 1080P alles mit einem Cell ohen eingreifen der RSX.
Prome schrieb:ja der cell ist schon cool
ist neben der funktion als cpu auch fast ne indirkete grafikkarte...
Prome schrieb:eigentich wollte man auch nur den cell als grafikeinheit nutzen, hat dann aber doch probleme bekommen . dann kam die "notlösung" mit nvidia zu stande ;(
naja ich hoff mal auf die gc, dass da mehr spielbares material gezeigt wird.
nein... eigentlich meinte ich was ich sagte: die gc !Cell schrieb:Ich glaube eher du meinst TGS...