Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!

hier gehts um die PS3 und nicht um die Wasserkühlung der XBox360

@Prome: Beleidigungen für ne Diskussion?
Ich schlage vor ihr klärt das per PN weiter, ist ja nicht mehr feierlich :rolleyes:

Re-Edit: :P

Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir beim europa launch der PS3 nicht alle 3 farben zur auswahl haben?!?

:afro: :shoot3: :shoot: :moon: :mutant: :PS2:

1steffen1 schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir beim europa launch der PS3 nicht alle 3 farben zur auswahl haben?!?

:afro: :shoot3: :shoot: :moon: :mutant: :PS2:

hehe manche haben ansprüche :)
Mir würde schon reichen wenn wir in EU schon im nächsten sommer überhaupt ne ps3 kaufen dürfen

Offtopic und Spam werden hier von nun an verwarnt. Reißt euch zusammen.

Der Creative Director Nick Wlodyka bestätigte gegenüber der britischen Website www.gamesradar.com, dass sich bereits ein WWE: SmackDown Spiel für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet und man vor allem viel Wert auf weiter verbesserte Physik und Intelligenz legt. Natürlich wird das Next-Gen SmackDown auch grafisch weiter voranschreiten, schließlich möchte man kein PS2 Spiel auf neuer Hardware veröffentlichen. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt, man kann aber damit rechnen, dass SmackDown PS3 nächstes Jahr zur Weihnachtszeit in die Läden kommen wird.

Q: AreaPs2.de

RWA schrieb:
Der Creative Director Nick Wlodyka bestätigte gegenüber der britischen Website www.gamesradar.com, dass sich bereits ein WWE: SmackDown Spiel für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet und man vor allem viel Wert auf weiter verbesserte Physik und Intelligenz legt. Natürlich wird das Next-Gen SmackDown auch grafisch weiter voranschreiten, schließlich möchte man kein PS2 Spiel auf neuer Hardware veröffentlichen. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt, man kann aber damit rechnen, dass SmackDown PS3 nächstes Jahr zur Weihnachtszeit in die Läden kommen wird.

Q: AreaPs2.de

Also kein 2. WWF Smackdown! Just Bring it, sehr schön.

Freue mich, wobei ich momentan schon sehr staune was die entwickler auf der PS2 noch so grafisch rausholen können.
(btw ich weis wovon ich spreche, ich hab sie ALLE :D )

Also SD für die PsOne war der Hammer, nur die Teile für die Ps2 waren alle nicht so gut. Ich hoffe mal das THQ das selbe spielgefühl wie schon auf der PsOne zaubern kann.

Das stimmt.Ich möchte nur mal an das geniale Here comes the Pain errinern.Also mit dem next-gen Smackdown habe ich einen Grund mehr mir die schwarze PS3 zu holen.

Universal Music Group Joins Blu-ray Disc Association (August 16,2005)

Universal Music Group (UMG), the world's leading music company, has joined the Blu-ray Disc Association (BDA) as a contributing member. The addition of Universal Music Group to the BDA's current lineup of more than 140 leading companies in the hardware, software, consumer electronics and information technology industries is expected to have a major impact on how music is created and enjoyed by consumers.

"The delivery of both high-definition video and multi-channel audio technologies is becoming increasingly important," stated Larry Kenswil, President of eLabs, UMG's new media and technologies division. "We recognize that Blu-ray Disc has the capacity, functionality and interactivity both artists and music fans demand. We intend to work closely with the BDA in order to represent the unique requirements of the music industry in the format creation process."

"Universal Music Group is the latest in a continually growing list of companies that have told us Blu-ray Disc's capacity and functionality are important to the growth of their future business," said Brian Zucker, Blu-ray spokesperson and Technology Strategist at Dell. "In collaboration with the world's leading technology and content companies, we are on track to launch a complete high-definition format that is a quantum leap in innovation and delivers a dramatic new consumer experience in all areas of home entertainment -- movies, music and games."

http://www.digitalproducer.com/articles/viewarticle.jsp?id=34126

Wenn jetzt noch Warner auf Blu Ray springt, ist HD DVD doomed, leider. Warner hat ja erst kürzlich ihren HD Filme start zurückgezogen umzu sehen wie sich der Formatkrieg nun verhält.

Es wird hier auch nur einseitig berichtet :rolleyes:

von www.computerbase.de

Einige Hersteller von optischen Medien haben nach Angaben der DigiTimes verlauten lassen, dass sie anfänglich die HD-DVD der Blu-ray Disc vorziehen werden, da bei ihr weniger Kosten durch Umstellung der Herstellungsanlagen fällig werden.

Somit hat sich nun gezeigt, dass der Kostenvorteil der HD-DVD gegenüber der höheren Kapazität der Blu-ray Disc doch etwas wichtiger für die Hersteller ist. Führende Hersteller wie CMC Magnetics und Ritek haben ihre Scheiben zum Ende des Jahres angekündigt, während Laufwerkshersteller wie Lite-On IT und BenQ ihre entsprechenden Geräte im Zeitraum Ende 2005/erstes Quartal 2006 auf den Markt bringen wollen. Auch wenn die Rohlingshersteller zuerst auf den HD-DVD-Zug aufspringen wollen, wollen sie, falls sich die Blu-ray Disc als zweiter Standard am Markt tatsächlich durchsetzt, auch entsprechende Produkte auf den Markt bringen.

Die Video Software Dealers Association (VSDA), eine Organisation zum Vertrieb von Videos, Video-DVDs und Software in den Vereinigten Staaten, spricht sich hingegen weiterhin dafür aus, aus der HD-DVD und der Blu-ray Disc einen einheitlichen Standard zu machen, was vor allem für die Verbraucher mit Sicherheit die beste Lösung wäre. Leider scheinen kommerzielle Interessen und technische Schwierigkeiten seitens der Hersteller eine solche Einigung zu verhindern, auch wenn Toshiba und Sony als Vertreter beider Lager schon einmal am Verhandlungstisch saßen.

Es muss sich ja schlussendlich ein Standart durchsetzten, da man ja nicht in Zukunft 2 Laufwerke in seinem PC haben will, bzw, werden Kombigeräte dementschprechend teuer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom