Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erwarte lieber nicht zu viel. Es wäre ein Wunder wenn sie die Playstation 3 überhaupt erwähnen.

Es werden Tech-Demos von der E3 Gezeigt, Preissenkung der PS2 auf 99,99€ und der erste Trailer zu GTA:LCS.

scheint so als müssten wir bis zur TGS warten bis wir endlich INfos zur Ps3 bekommen!

Ich denke es wäre den Entwicklern die jetzt voll dabei sind ihre Spiele zu gestalten und zu programmieren, zuviel verlangt nochmal eine Reihe Techdemos zu präsentieren. Die haben wirklich anderes zu tun, und für Messebesucher ist es schon was anderes das Material Live vorgeführt zu bekommen als gammlige Internetvideos zu sehen.

Noah schrieb:
Warum zeigt bloss jeder das alte zeug von der E3, denken die wir habens nicht mitbekommen? :x

Irgendwie denken die wir kommen nur zur GC aus unsere Höhle raus und decken uns einmal pro Jahr mit Konsoleninfos ein.

Was für eine schwache Leistung. Wäre es denn zu viel verlangt ein neues kleines PS3 Video zu zeigen?

Sony denkt sich wohl die PS3 kommt zuletzt in Europa deshalb ist es noch so weit und wir müssen nichts zeigen bezüglich dieser Konsole. :oops:

RWA schrieb:
scheint so als müssten wir bis zur TGS warten bis wir endlich INfos zur Ps3 bekommen!

Wurde auf oder nach der E3 gesagt. Die nächsten grösseren Infohappen zur PS3 werden erst auf der TGS kommen...schade, das sie der GC nicht so einen hohen Wert einräumen. Ein anderes Prblem dürfte wohl der Zitpunkt sein. Zu kurz nach der E3 und zu kurz vor der TGS...auf der E3 die erste Präsentationen, auf der TGS was sich inzwischen getan hat und auf der GC wird einfach alles von der E3 wiedergekaut...

Grüsse funfan :)

tja, die PK müsste ja schon zu ende sein... wo sind die infos? erwarte mir eher viele infos zur PSP und eher nöx zur PS3. ;)

Ein Glück geht es mir bei dem Besuch der Games Convention sowieso nicht gross um NextGen :P

anfang:

gamefront.de schrieb:
Sony nennt Verkaufszahlen zur Gran Turismo-Serie

17.08.05 - Sony gibt bekannt, dass von der Gran Turismo-Serie weltweit insgesamt 44 Mio. Einheiten verkauft wurden. Von Gran Turismo 4 (PS2) wurden 6,66 Mio. Einheiten abgesetzt.

Weltweite Verkaufszahlen Gran Turismo
- Gran Turismo: 10,84 Mio. St
- Gran Turismo 2: 9,34 Mio. St
- Gran Turismo 3: A-spec 14,45 Mio. St
- Gran Turismo Concept Serie: 1,54 Mio. St
- Gran Turismo 4 'Prologue': 1,34 Mio. St
- Gran Turismo 4: 6,66

GESAMT 44,17 Mio. St

Dadurch das GT4 nur n aufguss ohne onlinemodus war ists kein wunder das es sich am schlechtesten verkauft hat. Ich bin trotzdem einer dieser teuflischen 6,66 millionen.

Torrod schrieb:
Dadurch das GT4 nur n aufguss ohne onlinemodus war ists kein wunder das es sich am schlechtesten verkauft hat. Ich bin trotzdem einer dieser teuflischen 6,66 millionen.

Liegt eher daran, dass es am kürzesten draußen ist... ;)

Coole Sache, man kann sich auf der GC eine PSP für einen Tag ausleihen... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom