Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber trotzdem komishc...selbst wenn da nichts neues gesagt worden wäre, wäre das doch mindestens gesagt worden, oder?
Ich mein, bei Nintendo gabs nun auch wirklich nix besonders interessantes zu sehen (vllt. außer den GBMicro Preis) und trotzdem gibs da ein paar Notes zu.

Und sowas wie "Der Preis der PS3 wird ziemlich hoch, aber dafür wird sie auch super-toll usw." kann man bei Sony doch auch schreiben ^^

Das ist echt seltsam.Es gibt gar nichts.Nichtmal die kleinste News,das soll mal einer verstehen.

0TACLE Studios stellte bereits heute der fachkundigen Presse auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig mit "Elveon" Ihren ersten PS3-Titel vor. Derzeitig arbeitet ein 40 Mann starkes Entwicklerteam unter der Leitung von Jürgen Reusswig und Slavo Hazucha eifrig an dem Vorankommen des Titels. Bei "Elveon" handelt es sich um ein episches Actiongame, welches im Sommer 2007 erscheinen soll.

http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1506

q: Areaps2

sieht immer mehr danach aus als wenn Bluray den Krieg gegen HD-DVD gewinnen wird

Blue-ray
Blu-ray Disc Association mit Zuwachs

Neue Datenträger zu etablieren ist nicht leicht. Umso schöner, wenn bei einem solchen Vorhaben schon im Vorfeld bekannte Namen ihre Unterstützung zusichern.

Über 140 Firmen gehören der Universal Music Group (Künstler u.a. Elton John, Mariah Carey and U2) an, die sich nun zu Sonys Blue-ray-Datenträger als High Definition-Format bekannt hat.

Larry Kenswil, Präsident der Universal Music Group: "Es wird immer wichtiger, seinen Kunden High-Definition Video und Mehrkanal-Audiotechnologien zu liefern. Wir sind sicher, dass die Blu-ray Disc in Sachen Funktionalität, Interaktivität und Speicherkapazität die Wünsche von Künstlern und Fans gleichermaßen erfüllen wird."

Während die HD DVD von Toshiba als Gegenpart schon im Herbst dem Kunden verkauft werden soll, wird Sonys Next Generation DVD-Format wohl erst mit der PS3 zu Beginn des nächsten Jahres sein Debüt feiern

sehr sehr positiv für die PS3!

RWA schrieb:
0TACLE Studios stellte bereits heute der fachkundigen Presse auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig mit "Elveon" Ihren ersten PS3-Titel vor. Derzeitig arbeitet ein 40 Mann starkes Entwicklerteam unter der Leitung von Jürgen Reusswig und Slavo Hazucha eifrig an dem Vorankommen des Titels. Bei "Elveon" handelt es sich um ein episches Actiongame, welches im Sommer 2007 erscheinen soll.

http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1506

q: Areaps2

wie ihr alle wahrscheilich feststellen musstet geht kein link von WP hie rhab ich nochmal nen LINK zum Game

http://download.filefront.com/40480...97542f5bdd52f3829d3c61e4f8979431014b6c0a1be09

edit: Das Game soll auch für den PC ( :evil: ) und für die X360 erscheinen.

Irgendwie war Sony ein Witz^^
Bisher ist das gezeigte auf der GC einfach nicht "prickelnd"^^

Was denn?Hat Sony nichts zu bieten was einer News würdig wäre?Das kann ja wohl nicht wahr sein.Wofür haben wir denn dann die GC?

Naja, für Lacher hat M$ ja gesorgt^^
Nicht nur wegen den der Veröffentlichungspolitik, sondern aufgrund der Aggro Präsentationen^^

Jack schrieb:
Naja, für Lacher hat M$ ja gesorgt^^
Nicht nur wegen den der Veröffentlichungspolitik, sondern aufgrund der Aggro Präsentationen^^

Allerdings,das war mal wieder typisch MS.Haben bestimmt den Boris-Schneider Johne gefragt was an Musik gerade angesagt ist in Deutschland und der hat natürlich seinen siebenjährigen Sohn gefragt.Was dabei rausgekommen ist sieht man ja.

Ich bin ganz schön enttäuscht von der GC.Naja dann warte ich halt auf die TGS.

hmm kann doch wirklich ned sein,das man auf keiner seite was über die sony pk findet?
Ich mein seit der E3 sind wieder etliche monate vergange,und da sony ja 4-5 monate nach ms releasen will,sollte docha uf der GC schon etwas vorzeigbar sein,auch wenns nur betakits wären und gescriptet ablaufen.
Sony hätte dadurch wohl ms bisserl die show stehlen können und zumindest einige vom kauf der x360 abhalten.
Quo Vadis Sony ?

PlayStation 3 kommt erst auf TGS richtig zur Geltung, das war vorher schon klar. Die Sony PK war scheinbar nicht sonderlich weltbewegend, eher schwach.

frames60 schrieb:
PlayStation 3 kommt erst auf TGS richtig zur Geltung, das war vorher schon klar. Die Sony PK war scheinbar nicht sonderlich weltbewegend, eher schwach.

Selbst wenn sie das war,müsste trotzdem irgend eine Seite davon berichten.Schon eine Preissenkung von der PS2 hätte dazu gereicht.

Canada schrieb:
frames60 schrieb:

Selbst wenn sie das war,müsste trotzdem irgend eine Seite davon berichten.Schon eine Preissenkung von der PS2 hätte dazu gereicht.

Geh mal in andere Foren... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom