das ist auch gut so !Jack schrieb:Das hoffe ich, bisserl mehr Druck auf Sony kommt uns Spielern auch zu Gute^^
stellt euch vor nintendo hätte aleine die herrschaft
dann hätten wir für spiele ähnlich so wie beim n64
80 bezahlen müssen !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist auch gut so !Jack schrieb:Das hoffe ich, bisserl mehr Druck auf Sony kommt uns Spielern auch zu Gute^^
Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
Frenck schrieb:Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
Nicht "war" sondern "ist", oder "wird bis zum Wochende sein"
Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
zeaLoT schrieb:das ist auch gut so !Jack schrieb:Das hoffe ich, bisserl mehr Druck auf Sony kommt uns Spielern auch zu Gute^^
80 bezahlen müssen !
frames60 schrieb:Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
Nein, wie kommst du darauf? Die GC ist für uns Endkunden zum SPIELEN da und nicht, um irgendwelche Ankündigen zu vollführen...
MoA schrieb:zeaLoT schrieb:das ist auch gut so !Jack schrieb:Das hoffe ich, bisserl mehr Druck auf Sony kommt uns Spielern auch zu Gute^^
80 bezahlen müssen !
das lag daran das es kasseten waren...
und die teuersten waren bei mir 120 dm = ~65 euro
Ich habe für Final Fantasy III (Teil 6) mal 250 DM bezahlt...HellFireWarrior schrieb:MoA schrieb:zeaLoT schrieb:das ist auch gut so !Jack schrieb:Das hoffe ich, bisserl mehr Druck auf Sony kommt uns Spielern auch zu Gute^^
80 ? bezahlen müssen !
das lag daran das es kasseten waren...
und die teuersten waren bei mir 120 dm = ~65 euro
Ich hab auch Spiele in errinnerung in Preishöhen von 160 DM. :-?
LOL, das bekommst du bei EBay zum Sofortkauf-Preis von ca. 35 Euro "hinterhergeschmissen"...mugiwara booshi schrieb:@ Nasagoal : Hat sammlerwert und kostet heutzutage 300.-DM
Mr. Anderson schrieb:frames60 schrieb:Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
Nein, wie kommst du darauf? Die GC ist für uns Endkunden zum SPIELEN da und nicht, um irgendwelche Ankündigen zu vollführen...
Und warum kann die E3 dann beides :-?
DreamRider schrieb:Mr. Anderson schrieb:frames60 schrieb:Mr. Anderson schrieb:Also ich fasse dann mal zusammen: Ob Sony, MS oder Nintendo: Die GC war wohl ein Totalschaden
Und warum kann die E3 dann beides :-?
Die e3 ist keine Publikumsmesse.
Mr. Anderson schrieb:Ja? Erzähl das mal den zigtausenden Spielern die alle Jahre wieder in diese Messe strömen!
n!smo schrieb:@frames60
das würde ich net sagen. auf der letzten e3 hat man auch sehr viele kinder gesehen und ich glaube nicht dass die schon zur presse gehören Daher glaube ich dass jeder rein kommt auch die normalsterblichen