Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo war es unnütz, bei Sony ist es kool! Wann wird die nächste Idee geklaut??soko schrieb:eine coole idee wäre es wenn man die psp als controller bzw. als zusatz bildschirm nutzen könnte, in der nützliche information gezeigt wird bzw.in einigen spielen eine landkarte zeigt oder was ähnliches
Basstard schrieb:Bei Nintendo war es unnütz, bei Sony ist es kool! Wann wird die nächste Idee geklaut??soko schrieb:eine coole idee wäre es wenn man die psp als controller bzw. als zusatz bildschirm nutzen könnte, in der nützliche information gezeigt wird bzw.in einigen spielen eine landkarte zeigt oder was ähnliches
junkiexxl schrieb:das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.
Sowas finde ich dann aber wieder scheisse das war z.B. auch bei FF8 bei dem Chocobo Spiel so, bei FF:CC oder soweit ich weiss auch bei PoP(GC).junkiexxl schrieb:das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.
Quelle: gamezone.dePlaystation 3
Spekulationen zum Preis
Nachdem es bereits in der Vergangenheit die wildesten Spekulationen zum Preis der neuesten Sonykonsole gab, fanden die Leute von ComputerBase am Wochenende jetzt Neues herraus: So entdeckten sie auf Amazon.com einen Playstation 3-Preis von 299 US-Dollar, welcher jedoch kurz darauf wieder entfernt wurde. Wenig später wurde die Playstation 3 dann in einem deutschen Versandhandel mit 565 gelistet, wobei Sony mittlerweile von einer Preisempfehlung von 599 ausgeht. Außerdem wird dort über ein Release am 13.03.2006 gesprochen, wobei jedoch noch keinerlei Zusage von Seiten Sonys in Punkto Preis oder Release vorliegt.
BigBilly schrieb:die final hardware iss noch garnicht fertig,da soll sony schon ne preiempfehlung gemacht haben?
Ist wieder nur son gerücht was 0 wert ist.
Das will ich dir erzählen weil die soweit ich weiß wollen die erstmal abwarten wie erfolgreich die 360 wird. Davon hängt auch deer launch ab deswegen bin ich der meinung das ihr loslaufen sollt und euch die 360 kaufen sollt weil ich dann früher meine ps3 kriege.HellFireWarrior schrieb:BigBilly schrieb:die final hardware iss noch garnicht fertig,da soll sony schon ne preiempfehlung gemacht haben?
Ist wieder nur son gerücht was 0 wert ist.
In der Theory steht die Hardware schon. Willst du mir sagen, dass Sony noch nicht weiß für wieviel sie ihre Konsole verkaufen wollen?
Jack schrieb:Wie gesagt, ich bleibe 1.499
geleasedTorrod schrieb:Jack schrieb:Wie gesagt, ich bleibe 1.499
gekauft
Gibts schon länger und wie es aussieht wird sie keine standardmässige festplatte haben.Wolski schrieb:gibt es jez nähere infos dazu ob die PS3 eine festplatte haben wird?