Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine coole idee wäre es wenn man die psp als controller bzw. als zusatz bildschirm nutzen könnte, in der nützliche information gezeigt wird bzw.in einigen spielen eine landkarte zeigt oder was ähnliches

Yeah cool, das erinnert mich an etwas, ach ja an sega mit der VMU (naja nicht sonderlich nützlich) und an Nintendo mit der GC-GBA Connection.

;)

soko schrieb:
eine coole idee wäre es wenn man die psp als controller bzw. als zusatz bildschirm nutzen könnte, in der nützliche information gezeigt wird bzw.in einigen spielen eine landkarte zeigt oder was ähnliches
Bei Nintendo war es unnütz, bei Sony ist es kool! :shakehead: Wann wird die nächste Idee geklaut??

Basstard schrieb:
soko schrieb:
Bei Nintendo war es unnütz, bei Sony ist es kool! :shakehead: Wann wird die nächste Idee geklaut??

Warum soll so eine idee den anderen vorenthalten werden, nur weil es von nintendo kommt, :shakehead: und wer hat den hier erzählt dass es bei nintendo unütz ist.
Außerdem geht es hier nicht um nitendo oder gebashe von anderen konsolen sondern um die ps3. :)

ausserdem kam es das erste mal von sega - nicht von nintendo!
Also hat es nintendo geklaut. Buh Nintendo! Böööööööööööse!

Nee im ernst, wenns anständig genutzt wird, und nicht zum Zwang wird (siehe GC+FF:CC oder dieses Zelda fussel spiel), dann halt ich es für eine super Sache!

also bei nintendo war diese GBA-Cube verbindung fürn arsch, aber auf der Dreamcast war sie sinnvoll. ich erinner mich hier nur an Soul Calibur, wenn man auf dem TV mit einem charakter gekämpft hat, kämpfte eine kleine pixelversion auf der VMU mit^^

das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.

junkiexxl schrieb:
das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.

naja, sony wäre ja blöd wenn sie es nicht machen würden. so eine verbindung würde auch wohl MS mit seinem Xboy machen.

junkiexxl schrieb:
Sowas finde ich dann aber wieder scheisse das war z.B. auch bei FF8 bei dem Chocobo Spiel so, bei FF:CC oder soweit ich weiss auch bei PoP(GC).
Imo sollte einem nichts vorenthalten bleiben nur weil man keinen Handheld oder ein bestimmtes Spiel darauf nicht hat. :hmpf:

Playstation 3
Spekulationen zum Preis

Nachdem es bereits in der Vergangenheit die wildesten Spekulationen zum Preis der neuesten Sonykonsole gab, fanden die Leute von ComputerBase am Wochenende jetzt Neues herraus: So entdeckten sie auf Amazon.com einen Playstation 3-Preis von 299 US-Dollar, welcher jedoch kurz darauf wieder entfernt wurde. Wenig später wurde die Playstation 3 dann in einem deutschen Versandhandel mit 565 € gelistet, wobei Sony mittlerweile von einer Preisempfehlung von 599 € ausgeht. Außerdem wird dort über ein Release am 13.03.2006 gesprochen, wobei jedoch noch keinerlei Zusage von Seiten Sonys in Punkto Preis oder Release vorliegt.
Quelle: gamezone.de

Hoffe das sie nicht soviel kostet, (ich kaufe mir zwar eh keine PS3, aber mein Bruder :D ) möchte nämlich auch PS3 zocken :blushed:

die final hardware iss noch garnicht fertig,da soll sony schon ne preiempfehlung gemacht haben?
Ist wieder nur son gerücht was 0 wert ist.

BigBilly schrieb:
die final hardware iss noch garnicht fertig,da soll sony schon ne preiempfehlung gemacht haben?

In der Theory steht die Hardware schon. Willst du mir sagen, dass Sony noch nicht weiß für wieviel sie ihre Konsole verkaufen wollen? ;)

HellFireWarrior schrieb:
BigBilly schrieb:

In der Theory steht die Hardware schon. Willst du mir sagen, dass Sony noch nicht weiß für wieviel sie ihre Konsole verkaufen wollen? ;)
Das will ich dir erzählen weil die soweit ich weiß wollen die erstmal abwarten wie erfolgreich die 360 wird. Davon hängt auch deer launch ab deswegen bin ich der meinung das ihr loslaufen sollt und euch die 360 kaufen sollt weil ich dann früher meine ps3 kriege.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom