Gaijin
L15: Wise
Ich will hier nicht die ganzen Fanboys aufzählen und namentlich werden.soko schrieb:und wer hat den hier erzählt dass es bei nintendo unütz ist.
Aha, es ist also sinnvoller für dich, das gleiche zwei mal zu sehen, anstatt auf verschiedene Informationen zugreifen zu können. Schlechter Bash!!also bei nintendo war diese GBA-Cube verbindung fürn arsch, aber auf der Dreamcast war sie sinnvoll. ich erinner mich hier nur an Soul Calibur, wenn man auf dem TV mit einem charakter gekämpft hat, kämpfte eine kleine pixelversion auf der VMU mit^^
Ja, du hast recht, es ist das selbe, eine Memory Card mit Bildschirm in den Controller zu stecken, wie eine Konsole mit einem Handheld zu verbinden.ausserdem kam es das erste mal von sega - nicht von nintendo!
Ich höre noch die Sony Fanboys sagen, 'Das ist doch die pure Abzocke. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich alles haben und nicht noch mehr dinge, damit ich alles freischalten kann'das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.