Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soko schrieb:
und wer hat den hier erzählt dass es bei nintendo unütz ist.
Ich will hier nicht die ganzen Fanboys aufzählen und namentlich werden.

also bei nintendo war diese GBA-Cube verbindung fürn arsch, aber auf der Dreamcast war sie sinnvoll. ich erinner mich hier nur an Soul Calibur, wenn man auf dem TV mit einem charakter gekämpft hat, kämpfte eine kleine pixelversion auf der VMU mit^^
Aha, es ist also sinnvoller für dich, das gleiche zwei mal zu sehen, anstatt auf verschiedene Informationen zugreifen zu können. Schlechter Bash!! :shakehead:

ausserdem kam es das erste mal von sega - nicht von nintendo!
Ja, du hast recht, es ist das selbe, eine Memory Card mit Bildschirm in den Controller zu stecken, wie eine Konsole mit einem Handheld zu verbinden.

das fängt ja schon auf der PS2 an. man kann das PS2 rennspiel "Jak X" mit "Daxter" auf der PSP verbinden. damit kann man auf bei Jak X versteckte fahrer und fahrzeuge freischalten.
Ich höre noch die Sony Fanboys sagen, 'Das ist doch die pure Abzocke. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich alles haben und nicht noch mehr dinge, damit ich alles freischalten kann' :rolleyes:

Festplatte wird es geben 80GB aber extern und wohl nicht für games und nicht zum Launch^^
Sonst würde die PS3 mit HD ja 1999€ kosten ;)

Jack schrieb:
Festplatte wird es geben 80GB aber extern und wohl nicht für games und nicht zum Launch^^
Sonst würde die PS3 mit HD ja 1999€ kosten ;)
Was heisst hier nicht für Games?
Heisst das ich kann keine Spielstände auf der Festplatte abspeichern oder sie wird nich für Spiele genutzt?

na das sie halt nur für multimediazwecke verwendet werden kann :)
hat dochn sony mensch in nem interview gesagt...keine ahnung mehr wer das jetzt war

Pipboy schrieb:
Also wenn ich sie nicht für Speicherstände benutzen kann dann find ichs ziemlich bescheuert. :hmpf:
1. Ist das noch nicht bekannt, also möglich
2. Wird die HD wohl nicht zum Launch mitangeboten
3. Sollte es wie bei M$ sich um eine 2.5 Zoll HD handeln, dann wird diese wohl teurer als die PS3 ;)

also ich verstehe nicht wieso Sony überhaupt eine HDD anbietet wenn man sie nicht für spiele braucht...? :shakehead2:

PS: die sätze wurde mit einem mac mini geschrieben^^

solid2snake schrieb:
also ich verstehe nicht wieso Sony überhaupt eine HDD anbietet wenn man sie nicht für spiele braucht...? :shakehead2:

PS: die sätze wurde mit einem mac mini geschrieben^^

Die PS3 wird ja die MEGA Multimedia Station also ist Festplatte pflicht.

naja, wie "MEGA" das wird ist mal dahingestellt. aber für mich ist eine festplatte nur da um die ladezeiten eines spiel zu verkürzen oder eben updates eines spiels draufzuhauen.

Sony sagte ja, dass die HD TEIL des Multimedia Sinnes sei.
Also wer darauf Wert legt bekommt halt mehr Funktionen.

Von der Festplatte in der PS3 erwarte ich für mich folgende Funktionen:
-Speicher für Savegames
-Customsundtracks
-downloadable Content (z.B. neue Maps für Socom)

80 GB könnte vielleicht etwas übertrieben sein imo :-?

nasagoal schrieb:
Von der Festplatte in der PS3 erwarte ich für mich folgende Funktionen:
-Speicher für Savegames
-Customsundtracks
-downloadable Content (z.B. neue Maps für Socom)

80 GB könnte vielleicht etwas übertrieben sein imo :-?

der meinung bin ich auch, 20 GB hätten es auch getan...

Na ja die HDD könnte auch als Rekorder benutzt werden. Ich denke SOny peilt so etwas an!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom