Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wurde ja gesagt,dass die festplatte nur für multimedia-zwecke dient.
frames60 schrieb:Ich halte ne Festplatte für Games nach wie vor ziemlich überflüssig, keine oder kaum Ladezeiten kann man auch prima mit Streaming erreichen (und dafür ist Cell perfekt), sieht man ja auch schon an etlichen PS2-Spiele, die riesige Welten ohne eine Ladezeit hinbekommen.
Terminator schrieb:udibli:
Es gibt mehr als genug Spiele auf der PS2, die ohne das geringste Ruckeln riesige Welten streamen.
Du mußt Dich jetzt nicht auf das eine weniger gelungene Beispiel stürzen ...
Terminator schrieb:udibli:
Mir fallen auf die Schnelle mal so "Kain: Legacy of Defiance" oder "Area 51" ein.
1steffen1 schrieb:Meint ihr das Sony es schafft ein vergleichbar gutes online system für die PS3 zu entwickeln, wies es MS bei der x360 gamacht hat?
Wenn Sony da mit halten will sollten sie vor dem x360 launch alle details darüber veröffentlicht haben
BigBilly schrieb:Bei der tgs werden sie hoffentlich in sachen onlinegaming mehr verraten.
Aber wie Tarrod schon sagte,glaube ich das sony eher auf kostenloses gaming baut.
Ich hab xblive seit erst 2 monaten und bin begeistert,die paar euro isses allemal wert,ich würd mir was ähnlichen für ps3 auch wünschen.
1steffen1 schrieb:Ich glaube auch nicht daran das Sony so einen gelungen online service wie ms hinbekommt!
Aber die meisten leute benutzen die online features bestimmt nicht! Allerdings wenn Sony ein kostenloses onlineservice auf die beine stellt, werden viele multi gamer von ms auf sony abspringen!
Naja, in diesem bereich lass ich mich einfach mal überraschen, finde es viel interessanter wie das betriebssystem der ps3 aussehen wird!
wie kommst dadrauf ?solid2snake schrieb:scheint dass die PS3 der Xbox den rang der hackerkonsole langsam abläuft.