Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fände es auch sau cool (fast besser wie ne festplatte) wenn die PS3 auch einen Radiotuner mit RDS bekommen würde!

Die neuen konsolen haben ja wirklich fast alle multimedia features die es zur zeit gibt!!

Nur kein Radio!? :( :shakehead: :shakehead:

Radio!?! Ja ne, is klar...

Wenn du's unbedingt willst kannst du ja um Internetradio betteln. ;)

Ich halte ne Festplatte für Games nach wie vor ziemlich überflüssig, keine oder kaum Ladezeiten kann man auch prima mit Streaming erreichen (und dafür ist Cell perfekt), sieht man ja auch schon an etlichen PS2-Spiele, die riesige Welten ohne eine Ladezeit hinbekommen.

frames60 schrieb:
Ich halte ne Festplatte für Games nach wie vor ziemlich überflüssig, keine oder kaum Ladezeiten kann man auch prima mit Streaming erreichen (und dafür ist Cell perfekt), sieht man ja auch schon an etlichen PS2-Spiele, die riesige Welten ohne eine Ladezeit hinbekommen.

uuu ja z.b. gta ist perfekt... man merkt ja auch fast nicht wie es streamen muss ;)
übrigens könnte man nacher auch von HDD streamen. eine festplatte ist für games sinvoll, aber natürlich nur wenn sie standardmässig vorhanden ist. das blu-ray laufwerk hat ja auch nicht unbegrenzt ressourcen ((transferrate/zugriffszeiten) und der cell auch nicht unbegrenzt leistung, wie hier manche zu glauben scheinen.

udibli:

Es gibt mehr als genug Spiele auf der PS2, die ohne das geringste Ruckeln riesige Welten streamen.

Du mußt Dich jetzt nicht auf das eine weniger gelungene Beispiel stürzen ...

Terminator schrieb:
udibli:

Es gibt mehr als genug Spiele auf der PS2, die ohne das geringste Ruckeln riesige Welten streamen.

Du mußt Dich jetzt nicht auf das eine weniger gelungene Beispiel stürzen ...

hehe, sry aber gta war halt das erste was mir in den sinn kam... welche games streamen denn eigentlich auch noch dauernd von dvd? jakI-III.. mir fallen sonst gerade keine ein... *inSpieleRegalSchau*

aber ne hdd wäre mir eben trotzdem lieber :)

udibli:

Mir fallen auf die Schnelle mal so "Kain: Legacy of Defiance" oder "Area 51" ein.

Meint ihr das Sony es schafft ein vergleichbar gutes online system für die PS3 zu entwickeln, wies es MS bei der x360 gamacht hat?
Wenn Sony da mit halten will sollten sie vor dem x360 launch alle details darüber veröffentlicht haben

1steffen1 schrieb:
Meint ihr das Sony es schafft ein vergleichbar gutes online system für die PS3 zu entwickeln, wies es MS bei der x360 gamacht hat?
Wenn Sony da mit halten will sollten sie vor dem x360 launch alle details darüber veröffentlicht haben

Währe natürlich zu wünschen, aber Sony verfolgt wohl ganz andere strategien, sonst hätten sie auch schon auf der PS2 etwas gutes auf die beine stellen können. Ihnen gehts eher darum, das es nichts kostet und das die benutzung nicht umständlich ist (kreditkarte usw).

Bei der tgs werden sie hoffentlich in sachen onlinegaming mehr verraten.
Aber wie Tarrod schon sagte,glaube ich das sony eher auf kostenloses gaming baut.
Ich hab xblive seit erst 2 monaten und bin begeistert,die paar euro isses allemal wert,ich würd mir was ähnlichen für ps3 auch wünschen.

BigBilly schrieb:
Bei der tgs werden sie hoffentlich in sachen onlinegaming mehr verraten.
Aber wie Tarrod schon sagte,glaube ich das sony eher auf kostenloses gaming baut.
Ich hab xblive seit erst 2 monaten und bin begeistert,die paar euro isses allemal wert,ich würd mir was ähnlichen für ps3 auch wünschen.

Ich persönlich hätte auch lieber ein XBOX LIVE als ein Playstation Net. Momentan ist es aber schon zufriedenstellend das es funktioniert und dass ich asses kicke. Letztenendes will man auch bei XBL nur Online Gamen. Aber ich liebe service; Playerlisten, emails, lobbys, headset schon dabei. :neutral:
Deswegen freu ich mich auch auf MEINE X360. (nu geht das wieder los)

Was dem PS2/3 onlineangebot bisher fehlt ist ein mit der konsole zu ereichendes Portal mit news, facts, memberlonge usw. die Central Station is da n witz... (bzw ich hab die neue cd noch nicht). Da muss wirklich was getan werden. Nur die möglichkeit des onlinespielens reicht heute nicht mehr um gegen die konkurenz zu bestehen, vor allem wenn diese XBL hat. Ansonsten reichts aber das man wenigstens zocken kann ;).

Ich glaube auch nicht daran das Sony so einen gelungen online service wie ms hinbekommt!

Aber die meisten leute benutzen die online features bestimmt nicht! Allerdings wenn Sony ein kostenloses onlineservice auf die beine stellt, werden viele multi gamer von ms auf sony abspringen!

Naja, in diesem bereich lass ich mich einfach mal überraschen, finde es viel interessanter wie das betriebssystem der ps3 aussehen wird!
:hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x

1steffen1 schrieb:
Ich glaube auch nicht daran das Sony so einen gelungen online service wie ms hinbekommt!

Aber die meisten leute benutzen die online features bestimmt nicht! Allerdings wenn Sony ein kostenloses onlineservice auf die beine stellt, werden viele multi gamer von ms auf sony abspringen!

Naja, in diesem bereich lass ich mich einfach mal überraschen, finde es viel interessanter wie das betriebssystem der ps3 aussehen wird!
:hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x

was geht einen normalen gamer das betriebssystem an ? :P
ich will die ps3 um mit ihr zu spielen ;), pc hab ich hier :)

solid2snake schrieb:
scheint dass die PS3 der Xbox den rang der hackerkonsole langsam abläuft.
wie kommst dadrauf ?

imo wird die xbox360 wohl wieder aufgrund des ähnlichen kernels wie bei der xbox, sowie der festplatte, wie auch der bereits schon sehr grossen modding und homebrew szene am meisten verbastelt werden...

In letzter Zeit sind ja überhaupt keine PS3 news aufgetaucht! :cry: :cry:

Nur x360 News :cry: :shakehead: :cry: :shakehead:

Sony soll mal ein bischen gas geben! Ich will die PS3 spätestens ende märz neben meinem tv haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom