• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Warum geht es hier immer öfter um die XBOX 360 als um die PS3? :D
eigentlich gehts ja um die ps3 festplatte, aber so ne kleine antwort auf termis xbox360 festplatten aussage liegt ja grad noch so drinn :)

bin ja gespannt, auf welche weise sony ihre ps3 alles einsetzen will.
wird die ps3 schlussendlich noch mit nem intergriertem tv tuner für das hd recording ausgeliefert ?
hmmmm

Wenn ich ehrlich bin brauche ich eigentlich keine festplatte in meiner PS3!

Für Filme werde ich sie bestimmt nie benutzen, halt nur gelegendlich für musik, ... bei der PS2 bin ich ja schließlich auch ohne HDD ausgekommen!

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:
Warum geht es hier immer öfter um die XBOX 360 als um die PS3? :D

Weil die in 3 Monaten neben meinem Fernseher steht :lol:

Dann schreibt eure Nicht PS3 Kommentare doch in den entsprechenden Topic oder in den WAR Bereich, dieser Topic verliert langsam echt Informationsgehalt :hmpf:

Was eher daran liegt, dass es nichts gibt worüber man reden könnte. Mach mal n paar news damit wir was zum diskutieren haben. Themen können wir gerne per PN abgleichen :lol:

Ich glaube ich mache genug news um das wichtigste aktuell bieten zu können, aber wenn du meinst es besser zu können dann leg los, bitte per PN.

Und jetzt wieder back to Topic, plz.

Jack schrieb:
Ich glaube ich mache genug news um das wichtigste aktuell bieten zu können, aber wenn du meinst es besser zu können dann leg los, bitte per PN.

Und jetzt wieder back to Topic, plz.

Ich mein das doch ganz anders :blushed:
Du machst deine arbeit schon gut :razz2:

Ich hätte vieleicht nicht das wort "abgleichen" benutzen sollen :shakehead:

mia.max schrieb:
auch die xbox360 cpu kann gleichzeitig mit der gpu auf den speicher zugreifen, wobei es sich da ja nur um einen speicher handelt.

Hmm..., ja, aber dann wird die Speicherbandbreite geteilt. Bei der PS3 haben beide die volle Bandbreite...

Aber jetzt lieber back to Topic, bevor Jack böse wird... ;)

frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
auch die xbox360 cpu kann gleichzeitig mit der gpu auf den speicher zugreifen, wobei es sich da ja nur um einen speicher handelt.

Hmm..., nee, kann sie nicht. Entweder GPU oder CPU, gleichzeitiger Zugriff auf den Speicher geht defintiv nicht.

Doch, nämlich dann wenn daten dierekt ausgetauscht werden. Dann benutzt man den Speicher als puffer damit keine verzögerungen auftauchen. Ansonsten kann GPU und CPU jederzeit auf den ram zugreifen wenn es muss.

frames60 schrieb:
Hmm..., ja, aber dann wird die Speicherbandbreite geteilt. Bei der PS3 haben beide die volle Bandbreite...
wie schon gesagt, cpu und gpu können gleichzeitig zugreifen.
jedenfalls hab ich da so n diagramm im kopf, auf dem das so war.

frames60 schrieb:
wenn schon keine antwort willst und weisst, dass es nicht zum topic passt, warum dann nicht einfach direkt ins richtige topic posten ?
... damit man wegen den mods nicht mehr antworten darf ?
(nicht das ich dir was unterstellen will... ich weiss, es ist bequemer schnell hier noch was reinzuschreiben...)

wir könnens ja im xbox360 thread genauer durchleuchten, wenn unbedingt willst.

gab es die meldung schon?????????????????

Sony hat in einer Pressemitteilung einen interessanten Satz hinterlassen, der aussagt, dass die kommende Spielkonsole PlayStation 3 mit einer Reihe von alternativen Betriebssystemen zurecht kommen könnte.

Es wird erwähnt, dass der verbaute Cell-Prozessor auch in der Lage sei, mit Linux oder Apples "Tiger" umzugehen.

Sony geht angeblich weiterhin davon aus, dass man optional Festplatten mit Speicherplatz zwischen 80 und 120 Gigabyte anbieten wird. Mit einer Reihe von Peripheriegeräten könnte die PlayStation 3 also einen Ersatz für den heimischen PC bieten - oder zumindest für den Mac.

Interessanterweise hat man sich noch immer nicht entschieden, ob die PlayStation 3 nun mit eingebauter Festplatte kommt oder ohne, lediglich dasss es optional Platten mit 80 und 120 Gybte geben wird. Ich hoffe mal, dass man nur optionale Platten anbietet, eine eingebaute Festplatte macht einfach zuwenig Sinn und kostet nur mehr Geld.

Mr. Anderson schrieb:
"mhh 80 bis 120 GB HDD? wenn man sie nicht für die games braucht, wofür den dann?"

für die matrix.

süchtiger :D

ne da kannste 5 jahre lang jeden tag 2-3 MP3 saugen und ist erst dann voll ...
bleibe lieber bei PC,ist eh viel einfacher und kostenlos :D

würde ein Mac nehmen ist einfahc cool

frames60 schrieb:
Interessanterweise hat man sich noch immer nicht entschieden, ob die PlayStation 3 nun mit eingebauter Festplatte kommt oder ohne, lediglich dasss es optional Platten mit 80 und 120 Gybte geben wird. Ich hoffe mal, dass man nur optionale Platten anbietet, eine eingebaute Festplatte macht einfach zuwenig Sinn und kostet nur mehr Geld.

Würden den die Ladezeiten nicht erhäblich kürtzer werden, wenn eine HDD eingebaut wäre? Dann könnten(und müssten) alle Entwickler davon gebrauch machen. Aber wenn keine HDD eingebaut wäre, dan müssen die Entwickler die ja nicht benutzen weil nicht jeder PS3 besitzer eine HDD hätte.

Cell schrieb:
frames60 schrieb:

Würden den die Ladezeiten nicht erhäblich kürtzer werden, wenn eine HDD eingebaut wäre? Dann könnten(und müssten) alle Entwickler davon gebrauch machen. Aber wenn keine HDD eingebaut wäre, dan müssen die Entwickler die ja nicht benutzen weil nicht jeder PS3 besitzer eine HDD hätte.

es wurde ja gesagt,dass die festplatte nur für multimedia-zwecke dient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom