Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
In letzter Zeit sind ja überhaupt keine PS3 news aufgetaucht! :cry: :cry:

Nur x360 News :cry: :shakehead: :cry: :shakehead:

Sony soll mal ein bischen gas geben! Ich will die PS3 spätestens ende märz neben meinem tv haben!

lol...

die ps3 wird frühstens märz in japan rauskommen (würde mich nicht wundern,wenn der launch verschoben wird)

falls du nicht importierst, kannst du bis ende 2006 warten.

dann wird wahrscheinlch der eu-release sein.

also: falls du nicht importierst kannst du lange auf die ps3 warten und deine vorfreunde erstmal ganz weit zurückstellen...

lol...

die ps3 wird frühstens märz in japan rauskommen (würde mich nicht wundern,wenn der launch verschoben wird)

also: falls du nicht importierst kannst du lange auf die ps3 warten und deine vorfreunde erstmal ganz weit zurückstellen...

Sony könnte auch zur überraschung vieler die PS3 Weltweit zeitgleich launchen.... :)

Cell schrieb:
lol...

Sony könnte auch zur überraschung vieler die PS3 Weltweit zeitgleich launchen.... :)

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder ?

imo no chance, sony wird ihr japan... dann waaarten... dann usa.... dann waaarten ... dann europa ding durchziehen.... wie üblich halt.

mit viiiiel glück kriegen wir sie gleichzeitig wie die amis irgendwann ende sommer 06.
ich glaub da aber ehrlichgesagt nicht dran.

mia.max schrieb:
imo no chance, sony wird ihr japan... dann waaarten... dann usa.... dann waaarten ... dann europa ding durchziehen.... wie üblich halt.

mit viiiiel glück kriegen wir sie gleichzeitig wie die amis irgendwann ende sommer 06.
ich glaub da aber ehrlichgesagt nicht dran.

Ja so wie du es schreibst ist es immer so gewesen. Aber diesmal ist es anders, weil MS mit der Xbox360 schon sehr viel druck auf Sony ausüben kann, und deshalb denke ich das es diesmal anders sein könnte.

Ich persönlich glaube zwar nicht an einen zeitgleichen Release aber sicher könnte diese Ausnahmesituation etwas ändern. Aber frühestens zur TGS wissen wir mehr.

sony und weltweiter launch? :lol: wir können uns glücklich schätzen wenn das ding noch 2006 und nicht 2007 kommt( siehe PSP )

solid2snake schrieb:
sony und weltweiter launch? :lol: wir können uns glücklich schätzen wenn das ding noch 2006 und nicht 2007 kommt( siehe PSP )

Stimmt schon viele halten mich für blöd wenn ich sowas schreibe, aber die situation ist anders, und darum könnte auch Sony strategie anders sein. ..

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
scheint dass die PS3 der Xbox den rang der hackerkonsole langsam abläuft.
wie kommst dadrauf ?

imo wird die xbox360 wohl wieder aufgrund des ähnlichen kernels wie bei der xbox, sowie der festplatte, wie auch der bereits schon sehr grossen modding und homebrew szene am meisten verbastelt werden...
Imo eher wohl nicht da nicht jede handelsübliche festplatte mehr reinpasst. Ich denke schon das die PS3 der xbox den rang ablaufen wird.

Ice schrieb:
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
scheint dass die PS3 der Xbox den rang der hackerkonsole langsam abläuft.
wie kommst dadrauf ?

imo wird die xbox360 wohl wieder aufgrund des ähnlichen kernels wie bei der xbox, sowie der festplatte, wie auch der bereits schon sehr grossen modding und homebrew szene am meisten verbastelt werden...
Imo eher wohl nicht da nicht jede handelsübliche festplatte mehr reinpasst. Ich denke schon das die PS3 der xbox den rang ablaufen wird.
Die X360 wird der XBox erstmal den Rang ablaufen, ob die PS3 der X360 dann den Rang abläuft wird sich noch zeigen.

schon allein dass ohne modification linux auf der PS3 läuft macht sie für die kleinen hackerkreise interessant. :)

Also in sachen Modding wird die PS3 der 360 ganz sicher nicht den Rang ablaufen, das hat sich doch schon in dieser Generation gezeigt. Oder gab es jemals vorher eine Konsole die so exzessiv gemoddet wurde wie die Xbox? Nein, gab es eben nicht. Das liegt vor allem daran das sie noch eher die Freaks ansprach und nicht den Mainstream. Gab es jemals Casemods in dieser Hülle und Fülle wie bei der Xbox? Habt ihr jemals einen Casemod für eine PS2 gesehen? Tja, so wird das in der nächsten Generation auch wieder aussehen.

xr0cker schrieb:
Also in sachen Modding wird die PS3 der 360 ganz sicher nicht den Rang ablaufen, das hat sich doch schon in dieser Generation gezeigt. Oder gab es jemals vorher eine Konsole die so exzessiv gemoddet wurde wie die Xbox? Nein, gab es eben nicht. Das liegt vor allem daran das sie noch eher die Freaks ansprach und nicht den Mainstream. Gab es jemals Casemods in dieser Hülle und Fülle wie bei der Xbox? Habt ihr jemals einen Casemod für eine PS2 gesehen? Tja, so wird das in der nächsten Generation auch wieder aussehen.

Natürlich, das sprich total für die X-Box das Leute zusätzlich Geld bezahlen um sie zu verschönern oder Spiele von anderen Konsolen darauf lauffähig zu machen.

könnt ihr mal zum thema Playstation 3 zurückkommen ???

ich hab den link ned nur so aus spass dahingesetzt ! :hmpf:

xr0cker schrieb:

Da bin ich mir nicht so sicher ! Die Xbox bot den Moddern in hinblich der PC Nahen Architektur viele Möglichkeiten und da ich diesmal die Xbox360 mehr als Konsole ansehe (rein Technisch natürlich) als die PS3 kann sich das schon wandeln !
Wer weiß vieleicht sind dies ja auch Sonys absichten , ich mein eine HDD die mit Games ansich nix zu tun haben soll , eine GPU die eigentlich "nur" eine GF 7800er ist , ein Prozi der sein ganzes Potential erst so richtig bei Multimedia zeugs ausspielen kann und dann noch eine HDD mit Linux !!!

Aufjedenfall wird die PS3 ein Interessantes Modding Object :)

Naja, aber es ist nunmal so das die PS2 nicht die Masse an Freaks hatte wie die Xbox. Das wird sich nicht schlagartig ändern, ganz egal wie nah sie am PC ist. Es gibt dort einfach nicht genug Leute die sich so damit auseinandersetzen wie bei der Xbox. Alleine schon der sporadische Hass den einige auf MS schieben hat viel dazu beigetragen.

xr0cker schrieb:
Naja, aber es ist nunmal so das die PS2 nicht die Masse an Freaks hatte wie die Xbox. Das wird sich nicht schlagartig ändern, ganz egal wie nah sie am PC ist. Es gibt dort einfach nicht genug Leute die sich so damit auseinandersetzen wie bei der Xbox. Alleine schon der sporadische Hass den einige auf MS schieben hat viel dazu beigetragen.

Lass es dir gesagt sein die gleichen Leute die eine Xbox gemoddet haben werden wenn es Früchte trägt auch eine PS3 Modden !

Solche Leuten geht es nich um einen Hersteller sondern nur um die Technik und Möglichkeiten !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom