Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xr0cker schrieb:Aber nicht in dem Maße wie es bei der Xbox der Fall war, oder wo waren sie denn alle bei der PS2? Wenn die PS3 dann auch noch ohne Platte kommt, wird es noch schwerer sie dafür zu begeistern.
xr0cker schrieb:Abwarten, sie ist nunmal noch die Mainstreamkonsole. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Eine EE hindert einen aber auch nicht an einem Casemod.
Ist ja nicht so, dass es keine PS2 Casemods gäbe.xr0cker schrieb:Abwarten, sie ist nunmal noch die Mainstreamkonsole. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Eine EE hindert einen aber auch nicht an einem Casemod.
Sag ja auch nicht das Gegenteil. Und das mit den Freaks haben wir so langsam kapiert.xr0cker schrieb:Klar wird es vereinzelt welche geben aber niemals in der Anzahl wie bei der Xbox und das bei 80 Millionen abgesetzten Konsolen. Es ist ganz klar wo sich hier die Freaks befinden.
akikaze schrieb:Ja, du Witzknubbel. (Ist ja auch kein Wunder bei der PC nahen Technik. Und von da zur Casemod ist es ja auch nicht weit.)
Es wird wohl eher am mäßigen standart design liegen, dem out-of-the-box design der XBOX, was viele dazu verleitet das zu ändern.
xr0cker schrieb:Es wird wohl eher am mäßigen standart design liegen, dem out-of-the-box design der XBOX, was viele dazu verleitet das zu ändern.
Es ändert ja auch soviel am Grunddesign wenn ich ein paar Lämpchen oder eine Plexiglasscheibe einbaue, nicht wahr? Was du als mäßig bezeichnest war für mich die schönste aller Konsolen. So leicht lässt sich das sicherlich nicht erklären.
1steffen1 schrieb:werdet ihr die zeit zum launch der PS3 eventuell mit der PSP überbrücken?
Wenn das mit dem launch in europa wirklich bis ende 06 dauern würde, werde ich sie mir wahrscheinlich holen! Lieber PSP als x360!