Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nicht in dem Maße wie es bei der Xbox der Fall war, oder wo waren sie denn alle bei der PS2? Wenn die PS3 dann auch noch ohne Platte kommt, wird es noch schwerer sie dafür zu begeistern.

xr0cker schrieb:
Aber nicht in dem Maße wie es bei der Xbox der Fall war, oder wo waren sie denn alle bei der PS2? Wenn die PS3 dann auch noch ohne Platte kommt, wird es noch schwerer sie dafür zu begeistern.

Das lag aber hautsächlich ander EE die ja jetzt durch die GForce GPU ersetzt wird!
Wie gesagt Sony liefert ja auch noch das BS dazu :)

Abwarten, sie ist nunmal noch die Mainstreamkonsole. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Eine EE hindert einen aber auch nicht an einem Casemod. ;)

xr0cker schrieb:
Abwarten, sie ist nunmal noch die Mainstreamkonsole. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Eine EE hindert einen aber auch nicht an einem Casemod. ;)

IMO hat die PS3 gerade JETZT ein Casemod nötig *g*

Ich bezog mich aber eher auf Techmod aber ich weiß was du meinst :)

xr0cker schrieb:
Ist ja nicht so, dass es keine PS2 Casemods gäbe.

Klar wird es vereinzelt welche geben aber niemals in der Anzahl wie bei der Xbox und das bei 80 Millionen abgesetzten Konsolen. Es ist ganz klar wo sich hier die Freaks befinden.

xr0cker schrieb:
Klar wird es vereinzelt welche geben aber niemals in der Anzahl wie bei der Xbox und das bei 80 Millionen abgesetzten Konsolen. Es ist ganz klar wo sich hier die Freaks befinden.
Sag ja auch nicht das Gegenteil. Und das mit den Freaks haben wir so langsam kapiert. :)

Ja, du Witzknubbel. :P (Ist ja auch kein Wunder bei der PC nahen Technik. Und von da zur Casemod ist es ja auch nicht weit.)

akikaze schrieb:
Ja, du Witzknubbel. :P (Ist ja auch kein Wunder bei der PC nahen Technik. Und von da zur Casemod ist es ja auch nicht weit.)

Es wird wohl eher am mäßigen standart design liegen, dem out-of-the-box design der XBOX, was viele dazu verleitet das zu ändern.

Die anderen Konsolen sind auch nicht unbedingt die optischen höhepunkte die der markt zu bieten haben, bringen aber einen eigenen, vertretbaren style mitsich.

Die PS3 zu modden halte ich für unnötig. Das schlichte und recht edle desigt wird schon seinen zweck erfüllen.

Es wird wohl eher am mäßigen standart design liegen, dem out-of-the-box design der XBOX, was viele dazu verleitet das zu ändern.

Es ändert ja auch soviel am Grunddesign wenn ich ein paar Lämpchen oder eine Plexiglasscheibe einbaue, nicht wahr? Was du als mäßig bezeichnest war für mich die schönste aller Konsolen. So leicht lässt sich das sicherlich nicht erklären.

xr0cker schrieb:

Es ändert ja auch soviel am Grunddesign wenn ich ein paar Lämpchen oder eine Plexiglasscheibe einbaue, nicht wahr? Was du als mäßig bezeichnest war für mich die schönste aller Konsolen. So leicht lässt sich das sicherlich nicht erklären.

Beim PC reichts ja auch schon n paar kaltlichtkathoden auszulegen und ggf mal n fenster in die seitenwand zu schneiden. Die XBOX hat ihren scharm, doch ist sie auch klobig. Wie immer ansichtssache.

Modding heist ja nicht unbedingt das grunddesign zu verändern, sondern gerade aus diesem mehr rauszuholen.

Leute, wirklich, haltet euch an den Titel dieses Threads...
Nix mit Xbox, sonst seh ich hier gleich rot-grün :evil:

Man kann ohne Neuigkeiten nur leider nicht sonderlich lange beim Thema bleiben. Weil einem das Thema ausgeht...

werdet ihr die zeit zum launch der PS3 eventuell mit der PSP überbrücken?

Wenn das mit dem launch in europa wirklich bis ende 06 dauern würde, werde ich sie mir wahrscheinlich holen! Lieber PSP als x360!

1steffen1 schrieb:
werdet ihr die zeit zum launch der PS3 eventuell mit der PSP überbrücken?

Wenn das mit dem launch in europa wirklich bis ende 06 dauern würde, werde ich sie mir wahrscheinlich holen! Lieber PSP als x360!

Für einen handheald bezahl ich keine 250€. Das geld investiere ich dan lieber in ein Next gen konkurenzprodukt 8-)

Wieso überbrücken?

Naja ich kauf mir die PS3 vielleicht einiges später.
Will Sonys angebliche Preispolitik ein wenig boykotieren. ;)

In der Zeit begnüg ich mich mit der X360! :D

Ich kaufe mir keine x360, sondern lieber die PSP!!

Das Geld was ich dadurch spare leg ich zurück für einen HDTV + PlayStation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom