Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Gibt es eigentlich auch angaben zu einem vertikalen und horizontalen Ständer für die PS3?
Like PS2
1steffen1 schrieb:Kann sein das das im Thread weiter vorne auch schonmal besprochen wurde, aber....... werden eigentlich alle ps3 games auf blu ray discs verkauft? oder gibt es auch einige, die von der kapazität her auf dvd passen, auf DVD
Jack schrieb:1steffen1 schrieb:Kann sein das das im Thread weiter vorne auch schonmal besprochen wurde, aber....... werden eigentlich alle ps3 games auf blu ray discs verkauft? oder gibt es auch einige, die von der kapazität her auf dvd passen, auf DVD
Aufgrund des Kopierschutzes könnte es durchaus sein, dass alle games auf Blu Ray erscheinen. Aber ich denke sicher das wie bei der PS2 zu Anfang auch games auf CD-Rom kamen, auch auf der PS3 games auf DVD kommen, sicherlich.
solid2snake schrieb:bin mal gespannt ob die blu-ray lizensen den PS3 preis in die höhe treiben werden.
Das liegt an den vielen Ausrufezeichen.udibli schrieb:@1steffen1
du machst einen seeehr nervösen eindruck. als ob du vor aufregung schon nicht mehr schlafen kannst, bis du die ps3 in händen hälst...
Jack schrieb:1steffen1 schrieb:Kann sein das das im Thread weiter vorne auch schonmal besprochen wurde, aber....... werden eigentlich alle ps3 games auf blu ray discs verkauft? oder gibt es auch einige, die von der kapazität her auf dvd passen, auf DVD
Aufgrund des Kopierschutzes könnte es durchaus sein, dass alle games auf Blu Ray erscheinen. Aber ich denke sicher das wie bei der PS2 zu Anfang auch games auf CD-Rom kamen, auch auf der PS3 games auf DVD kommen, sicherlich.
moin.
ich bin gestern aus dem urlaub ausser karibik zurückgekommen und wollt fragen ob ihr mir vlt erzählen könntet was ich so verpasst hab. was gibts neues über die PS3?
danke im vorraus
Wolski schrieb:moin.
ich bin gestern aus dem urlaub ausser karibik zurückgekommen und wollt fragen ob ihr mir vlt erzählen könntet was ich so verpasst hab. was gibts neues über die PS3?
danke im vorraus
PS3-Betriebssystem steht noch nicht fest / Apples Tiger möglich
05.08.05 - Sony gibt auf einer offiziellen Website zur PlayStation3 bekannt, dass das Betriebssystem der Konsole noch nicht feststehen würde.
Gleichzeitig sagt Sony, dass der Cell-Prozessor eine Reihe von Betriebssystemen unterstützen kann, u.a. Linux oder Apples Tiger.
CLICK (Sony.co.UK: 'PLAYSTATION 3 to hit stores in 2006')
CLICK (MacSlash: 'Run OS X On Playstation 3?')
Anzeichen für hohen PS3-Preis verdichten sich
03.08.05 - In einem Gespräch mit Beyond3D hat Jen-Hsun Huang, CEO von NVIDIA, über den Preis des Grafik-Chips GeForce 7800 GTX gesprochen. Demnach hat Nvidia nach Meinung von Beyond3D die Preisbarriere von USD 499 (Euro 406 / Yen 55.612) bereits übertroffen.
Huang antwortet, dass er nicht sicher ist, ober es überhaupt so eine Preisgrenze mit USD 499 gibt: Man müsste den Preis des GeForce 7800 GTX vielmehr auf eine Stufe bringen, bei der ihn ein Enthusiast kaufen würde. Anschließend sagte Huang, dass Nvidia bei seiner Preispolitik ähnlich denken würde wie Sony bei der Preisgestaltung der PlayStation3.
Bereits im letzten Monat sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, in einem Gespräch mit der Zeitung Toyo Keizai, dass die Leute für die PS3 länger arbeiten sollen, wenn sie sich eine leisten wollen. Kurz darauf bestätigte er gegenüber Yahoo, dass 'sie [PS3] sehr teuer sein wird'.
CLICK (Gear: 'NVIDIA CEO Confirms Pricey PS3? - PlayStation 3 hinted at being priced towards 'enthusiasts'.)
PlayStation3 wohl mit mehr Speicher / 720p bei Entwicklern beliebter
01.08.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass die PlayStation3 wohl über mehr Speicher verfügen wird, als auf der E3 bekanntgegeben. Die Zeitschrift beruft sich auf Entwicklerkreise. Auch andere technische Details der Konsolen könnten noch geändert werden, da die Daten noch nicht endgültig sind.
Bei der Bildschirmwiedergabe bevorzugen die meisten Entwickler 720p als Standard und nicht 1080i bzw. 1080p, da es (gerade für 1080p) nur extrem teure HDTV-Fernseher gibt (Danke an raVen).
Zitat:
PlayStation3 wohl mit mehr Speicher / 720p bei Entwicklern beliebter
01.08.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass die PlayStation3 wohl über mehr Speicher verfügen wird, als auf der E3 bekanntgegeben. Die Zeitschrift beruft sich auf Entwicklerkreise. Auch andere technische Details der Konsolen könnten noch geändert werden, da die Daten noch nicht endgültig sind.
Bei der Bildschirmwiedergabe bevorzugen die meisten Entwickler 720p als Standard und nicht 1080i bzw. 1080p, da es (gerade für 1080p) nur extrem teure HDTV-Fernseher gibt (Danke an raVen).
oh, da hab ich wohl auch was verpasst!
Welcher speicher soll den erhöht werden? Graka speicher oder normaler arbeitsspeicher?
Cell schrieb:oh, da hab ich wohl auch was verpasst!
Welcher speicher soll den erhöht werden? Graka speicher oder normaler arbeitsspeicher?
Ich glaube hier im Forum gehört zu haben das es der Arbeitspeicher ist.
natürlich ist der arbeitsspeicher gemeint.
naja.... soviel ich bisher verstanden habe isses ja so, dass bei der ps3 der speicher der cpu 256mb gross is und der der gpu nochmal 256mb.Cell schrieb:Also von 512 auf wieviel, weis das jemand?
könnte mir daher vorstellen, das evtl. der grafikspeicher aufgepusht wird, da dieser sonst im vergleich zu konkurrenz etwas klein ausfällt.
mia.max schrieb:naja.... soviel ich bisher verstanden habe isses ja so, dass bei der ps3 der speicher der cpu 256mb gross is und der der gpu nochmal 256mb.Cell schrieb:Also von 512 auf wieviel, weis das jemand?
und da diese physikalisch getrennt sind, isses wohl auch ned wirklich unified memory.
könnte mir daher vorstellen, das evtl. der grafikspeicher aufgepusht wird, da dieser sonst im vergleich zu konkurrenz etwas klein ausfällt.