• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
checker schrieb:
nasagoal schrieb:
checker schrieb:
Quatsch, das wäre mehr als armeselig !
Die werden schon was haben und ich denke diesmal wird es auch was kosten !
Meinetwegen gerne, wenn das dafür sorgt, dass es beispielsweise für Socom vernünftige Server gibt.

Warum, gibt es wirklich keine guten Server für Socom ?

Wußte ich gar nicht dachte immer das wäre das Onlinezugtitel auf der Playsi?
Ja schon, aber der zweite Teil lagged ziemlich stark bei uns. Habe gehört, dass es daran liegt, dass der Europa-Server in GrossBritannien steht.

Anzeichen für hohen PS3-Preis verdichten sich

03.08.05 - In einem Gespräch mit Beyond3D hat Jen-Hsun Huang, CEO von NVIDIA, über den Preis des Grafik-Chips GeForce 7800 GTX gesprochen. Demnach hat Nvidia nach Meinung von Beyond3D die Preisbarriere von USD 499 (Euro 406 / Yen 55.612) bereits übertroffen.

Huang antwortet, dass er nicht sicher ist, ober es überhaupt so eine Preisgrenze mit USD 499 gibt: Man müsste den Preis des GeForce 7800 GTX vielmehr auf eine Stufe bringen, bei der ihn ein Enthusiast kaufen würde. Anschließend sagte Huang, dass Nvidia bei seiner Preispolitik ähnlich denken würde wie Sony bei der Preisgestaltung der PlayStation3.

Bereits im letzten Monat sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, in einem Gespräch mit der Zeitung Toyo Keizai, dass die Leute für die PS3 länger arbeiten sollen, wenn sie sich eine leisten wollen. Kurz darauf bestätigte er gegenüber Yahoo, dass 'sie [PS3] sehr teuer sein wird'.

Quelle: www.gamefront.de

checker schrieb:
Das geht mit P2P genauso gut sieht man ja bei den anderen PS2 Games !

bei beer 2 beer.. ähm.. ;) peer 2 peer gibt es nur ein problem: wenn viele spieler sind und ein spieler als host funktioniert, benötigt das bei dem ziemlich bandbreite. und jedenfalls in der schweiz ist der upload bei adsl arg begrenzt. das würde noch einiges mehr lagged als es schon tut....

Anzeichen für hohen PS3-Preis verdichten sich

03.08.05 - In einem Gespräch mit Beyond3D hat Jen-Hsun Huang, CEO von NVIDIA, über den Preis des Grafik-Chips GeForce 7800 GTX gesprochen. Demnach hat Nvidia nach Meinung von Beyond3D die Preisbarriere von USD 499 (Euro 406 / Yen 55.612) bereits übertroffen.

Huang antwortet, dass er nicht sicher ist, ober es überhaupt so eine Preisgrenze mit USD 499 gibt: Man müsste den Preis des GeForce 7800 GTX vielmehr auf eine Stufe bringen, bei der ihn ein Enthusiast kaufen würde. Anschließend sagte Huang, dass Nvidia bei seiner Preispolitik ähnlich denken würde wie Sony bei der Preisgestaltung der PlayStation3.

Bereits im letzten Monat sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, in einem Gespräch mit der Zeitung Toyo Keizai, dass die Leute für die PS3 länger arbeiten sollen, wenn sie sich eine leisten wollen. Kurz darauf bestätigte er gegenüber Yahoo, dass 'sie [PS3] sehr teuer sein wird'.

Das wird keine auswirkungen auf den Preis der PS3 haben!
Man muss bedenken das die Grakas für einen PC von verschiedenen Firmas verkauft werden! Beispiel Asus, MSI, Realtek .....! (GPU ist zum Beispiel eine Geforce 6800)
Weil aslo der selbe Grafikchip von mehreren Firmen verkauft wird, ist es selbstverständlich das der Preis hochgehalten werden muss, da einfach nicht so viele verkauft werden!

Bei der PS3 sieht das anders aus, die ganzen bauteile werden natürlich von einer Firma gekauft und verbaut!

Prinzip ist halt! Umso mehr gekauft wird umso billiger wird sie!!!!!!!! Das meine ich damit!

1steffen1 schrieb:
Das wird keine auswirkungen auf den Preis der PS3 haben!
Man muss bedenken das die Grakas für einen PC von verschiedenen Firmas verkauft werden! Beispiel Asus, MSI, Realtek .....! (GPU ist zum Beispiel eine Geforce 6800)
Weil aslo der selbe Grafikchip von mehreren Firmen verkauft wird, ist es selbstverständlich das der Preis hochgehalten werden muss, da einfach nicht so viele verkauft werden!

Bei der PS3 sieht das anders aus, die ganzen bauteile werden natürlich von einer Firma gekauft und verbaut!

Prinzip ist halt! Umso mehr gekauft wird umso billiger wird sie!!!!!!!! Das meine ich damit!

Es geht da auch eher ums Preismarketing und das Sony und NV da die sache ähnlich handhaben und man deswegen anhand von sonys zahlen spekulieren darf wie hoch die Preisgestaltung der PS3 ausfallen wird.

in der aktuellen MANIAC steht ein Fabrikationspreis der PS3 mit 480$

so denk ich können wir uns in etwa ausmachen was sie kosten wird, imo wohl kaum mehr als 500€...
wenn sony die ps3 subventioniern sollte, könnte sie sogar in xbox360 Regionen kommen. also bin ich mal guter Zuversicht...

nightelve schrieb:
in der aktuellen MANIAC steht ein Fabrikationspreis der PS3 mit 480$
sonst weiss es noch niemand aber maniac hat schon fakten ?
glaub ned dran :)

nightelve schrieb:
so denk ich können wir uns in etwa ausmachen was sie kosten wird, imo wohl kaum mehr als 500€...
wenn sony die ps3 subventioniern sollte, könnte sie sogar in xbox360 Regionen kommen. also bin ich mal guter Zuversicht...
ich rechne immernoch mit nem preis zwischen 499.- und 549.- euro...
jedenfalls lassen die aussagen von ken auf sowas schliessen.

und wenn sony den preis tatsächlich der konkurrenz anpassen sollte müssen sie halt riesenverluste in kauf nehmen... so riesige, dass diese lange zeit nicht einzuspielen sind.

und wenn sony den preis tatsächlich der konkurrenz anpassen sollte müssen sie halt riesenverluste in kauf nehmen... so riesige, dass diese lange zeit nicht einzuspielen sind.

MS macht mit der Xbox360 auch verluste ;)
Ist das nicht normal, das wenn ein Konsolenhersteller seine Konsole rausbringt, das er im ersten jar verluste macht, weil man die Konsole unter wert verkauft???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom