• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin müssen die Entwickler sich später an Ihren eigenen Aussagen messen lassen.
Obwohl das schon ekliges Marketinggeschleime at its best ist:
- Wir sind erfreut nun an der Vision von Ken Kutaragi teil zu haben.
- EA ist sehr stark mit Sony Computer Entertainment verbunden – wir teilen ihre Visionen und bewundern ihren Erfolg.
- Präsident Kutaragi hat seine Arbeit endlich vollendet. Das Kunstwerk heißt PLAYSTATION 3.

Uchiha Sasuke schrieb:
Genug Fanboy Geschwafel.....es geht um die Ps3

Also ich glaube kaum, das die Leistungsdaten, nochmal stark erhöht werden. Weil die Konsole eh schon stark genug ist und ausserdem würde sich Sony so die Kühlung der nur schwieriger gestalten.

Das mit den Memory Cards ist zwar schade , aber es gibt wirklich schlimmeres.

dito
Wenn überhaupt wird warscheinlich nur der Grafikspeicher erhöht.
Vieleicht bekommt die PS3 512MB Grafikspeicher und behällt die 256MB Arbeitsspeicher.
Das ein schnellerer Cell verbaut wird schließe ich aus, da die 3,2GHz eigentlich ausreichen müssten und die Konsole sonst teurer und deffektanfälliger wird.

Zur GPU:
Ich gehe davon aus, dass die genannten Daten sich nicht verändern werden. Dennoch darf man gespannt sein, wieviel Power der RSX am Ende nun haben wird.

Also wie gesagt,der Speicher wird bestimmt nicht mehr aufgestockt da die GPU flexibel auch den schnellen Systemram nutzen kann.Da die Taktfrequenz des RSX nicht preisgegeben wurde,könnte es durchaus sein dass es noch paar Mhz mehr werden ect. :D

Naja aber in diesem Bereich wird sich das ganze schon ansiedeln , es soll ja auch kühlbar bleiben !

"including more system memory and other low-level upgrades that we won't physically notice, but are making the people producing the games simply giddy. "

also für mich hört sich das an, als ob die dev-kits mehr ram bekommen und nicht die finale ps3. darum werden die user auch nichts davon merken und nur die leute, die die games produzieren glücklich stimmen...

udibli schrieb:
also für mich hört sich das an, als ob die dev-kits mehr ram bekommen und nicht die finale ps3. darum werden die user auch nichts davon merken und nur die leute, die die games produzieren glücklich stimmen...

Denke ich auch, denn wenn in der Finalen PS3 mehr Grafikspeicher vorhanden ist warum zum Teufel sollte man diese auch Grafisch nicht bemerken :-?

richtig... wenn man zwischen weniger & mehr ram keinen unterschied merken würde, wären die zusätzlichen ram völlig überflüssig!

Hm, ich bin ja kein Experte für Entwicklerfragen, genauer gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung, aber wenn diese Meldung tatsächlich so gemeint ist wie udibli meint, dann muss es 'nen Sinn geben. Die Leute machen sich doch keine zusätzliche Arbeit und hauen mehr Geld raus für die Kits nur weil mehr RAM schöner aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler mit den zusätzlichen RAM im Devkit besser Arbeiten (evtl. Optimieren?) können. Falls die Meldung nun so gemeint ist...

Weitere Details zu Warhawk

02.08.05 - PS3IGN hat neue Details zum Action-Flugkampfspiel Warhawk veröffentlicht, die aus Entwicklernahen Kreisen von Incog Inc. Entertainment stammen sollen; allerdings wurden sie bislang nicht offiziell bestätigt und sind deshalb ohne Gewähr.

Demnach sollen sich bis zu 2.000 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden. Die meisten Leute, die Warhawk gesehen haben, beschreiben es als eine Mischung aus Halo, Star Wars und Crimson Skies.

Da sich Truppen auf dem Boden befinden, sollen auch Zu-Fuß-Missionen möglich sein. Im Gespräch sind auch teambasierte Einsätze, wobei unklar ist, ob sich das auf Luft und/oder Bodeneinsätze bezieht
warhawk auf der psone LIEBTE ich schon...
freue mich!

I understand you may not be able to talk too much about it right now, but I'm just wondering how you expect Playstation 3 graphics to differ from what we see here today?

Although I can't talk about it too much there are some things we know about the PS3. First, its got a Cell processor, and that affects graphics a lot, and second the front-side-bus is 7 times faster than PCI Express.

Da wird doch noch was gehen!? Vielleicht CELL+G70+=bigGPU
Auszug vom Interview von beyond3d mit Jen-Hsun Huang von nVIDIA zum G70.
Na ja, auf der TGS werd ich mich selbst davon überzeugen!

EtaCarinae schrieb:
I understand you may not be able to talk too much about it right now, but I'm just wondering how you expect Playstation 3 graphics to differ from what we see here today?

Although I can't talk about it too much there are some things we know about the PS3. First, its got a Cell processor, and that affects graphics a lot, and second the front-side-bus is 7 times faster than PCI Express.

Da wird doch noch was gehen!? Vielleicht CELL+G70+=bigGPU
Auszug vom Interview von beyond3d mit Jen-Hsun Huang von nVIDIA zum G70.
Na ja, auf der TGS werd ich mich selbst davon überzeugen!
Ausspionieren des kontrollers und berrichterstattung haben pberste priorität! Damit das klar ist! ;)

Also der letzte Satzteil lässt einen schmunzeln...heißt also dass da eine menge an Daten durch die Leitungen passt,schon krass! :)

als die ankündigung von der PS3 bzw dem cell-chip , stand da das er bis 104°+C heiß werden kann :o
aber da war glaub ich noch kein tonschutz drum, aber trozdem für so ein kleines teil:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom