• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Ich frag mich, ob Sony den RSX endtlich enthüllen wird. Langsam nervts. Und ich hoffe mal es werden ein paar heiße Ankündigungen gemacht, das wäre auch mal wichtig.

Was soll den da noch enthüllt werden? die Specs wurden schon auf der E3 vorgestellt!
Nein nicht wirklich. Es wurden nur ein paar technische daten daten wie taktrate etc. genannt. Eine offizielle präsentation steht uns noch bevor.

Auf der E3 wurde weitaus mehr erläutert als nur raktraten und ein paar technische details. Was soll man auch sonst noch preisgeben. Das ist ein G70 und darüber weis man schon genug. Da wird nichts mehr groß enthüllt.

SOlltest du aber fragen haben, werde ich sie dir beantworten und damit beweisen das schon alles gesagt wurde :lol: :hehehe4:

Torrod schrieb:
Auf der E3 wurde weitaus mehr erläutert als nur raktraten und ein paar technische details. Was soll man auch sonst noch preisgeben. Das ist ein G70 und darüber weis man schon genug. Da wird nichts mehr groß enthüllt.

SOlltest du aber fragen haben, werde ich sie dir beantworten und damit beweisen das schon alles gesagt wurde :lol: :hehehe4:

Dann erzähl mal, bin gespannt...

frames60 schrieb:
Torrod schrieb:

Was denn? Was willst du den wissen?

bzw was weist du durch die präsentationen von Nvidia auf der PK von sony und den Pk`s und reviews zum G70 noch nicht über den RSX ?

Torrod schrieb:
frames60 schrieb:
Torrod schrieb:

bzw was weist du durch die präsentationen von Nvidia auf der PK von sony und den Pk`s und reviews zum G70 noch nicht über den RSX ?
z.B. wurde nie gesagt das er ein höher getakteter G70 ist sondern lediglich das er auf ihm basiert!

Ice schrieb:
Torrod schrieb:
frames60 schrieb:
Torrod schrieb:

z.B. wurde nie gesagt das er ein höher getakteter G70 ist sondern lediglich das er auf ihm basiert!

Die einzigen änderungen sind die anpassungen an die Konsolenumgebung und der kleinere herstellungsprozess.

Also ich würde mir einfach diese Erbsenzählerei ersparen - damit ist keinem gedient.
Abwarten und Tee trinken, ist meine Devise :) ;)

Torrod schrieb:
Die einzigen änderungen sind die anpassungen an die Konsolenumgebung und der kleinere herstellungsprozess.

Womit wir schon bei der nächsten Frage wären:Wie sieht die Anpassung an den Konsolenbereich aus?Wie arbeitet der RSX mit dem Cell zusammen?Langsam hab ich keine Lust mehr auf Specultatius.Warten wir einfach die TGS ab.

Seth schrieb:
Torrod schrieb:

Womit wir schon bei der nächsten Frage wären:Wie sieht die Anpassung an den Konsolenbereich aus?Wie arbeitet der RSX mit dem Cell zusammen?Langsam hab ich keine Lust mehr auf Specultatius.Warten wir einfach die TGS ab.

Da wird Trotzdem ncihts mehr enthüllt ;)

btw der RSX ist dierekt mit dem cell verbunden. Ich hab die Zahlen nicht im Kopf, sie werden aber in der PK erörtert.

Jack schrieb:
Afaik haben wir MGS4, Killzone, Heavenly Sword, Genji, GTA4 und Motor Storm.
Genji kommt doch noch für die PS2 und soweit ich weiss ist die Liste "etwas" länger ;).
Imo wäre so ein Thread wünschenswert da ja auch zu PS3-Games Media-Material gibt.

Playstation3 Support
viele wollen wissen was die Entwickler über die Ps3 sagen, Hier ein auszug.

Shin Unozawa, Managing Director, Leader, Game Software Group, President, Video Game Company, BANDAI CO.,LTD.: „Mit der neuen Generation der PlayStation-Konsole können wir nun ‚GUNDAM WORLD’ in einer Qualität darstellen, die sich vorher niemand hätte vorstellen können. Die Philosophie, Millionen von Cells miteinander zu verbinden, bringt die Realität noch näher an die Welt der Science-Fiction-Filme. Wir sind erfreut nun an der Vision von Ken Kutaragi teil zu haben.“

Keiji Inafune, Managing Executive Officer, Research & Development Division, Capcom Co., Ltd.: „PLAYSTATION 3 hat uns wirklich begeistert! Und zwar so, dass wir bereits mit aller Kraft daran arbeiten, Devil May Cry 4 für diese neue Plattform herauszubringen. Neue Hardware gibt Entwicklern immer die Möglichkeit, aufregendere und lebendigere Spielwelten zu erschaffen. Ich glaube, dass PS3 ein Stück Hardware darstellt, das unsere Entwicklungsabteilung auf die Probe stellen und uns die Möglichkeit geben wird, einige der fantastischsten Spiele zu erschaffen, die allein durch unsere Vorstellungskraft begrenzt sind.“

Larry Probst, Chairman and CEO, Electronic Arts: „Jede Generation PlayStation hat bisher einen enormen Fortschritt hinsichtlich der Art und Weise, in der wir Videospiele gestalten und spielen, gebracht. PLAYSTATION 3 bedeutet einen Durchbruch im Bereich der Unterhaltung. EA ist sehr stark mit Sony Computer Entertainment verbunden – wir teilen ihre Visionen und bewundern ihren Erfolg.“

Keiko Erikawa, Chairman & CEO., KOEI Co., Ltd.: „Präsident Kutaragi hat seine Arbeit endlich vollendet. Das Kunstwerk heißt PLAYSTATION 3. Wir bei Koei haben mit Freude die Herausforderung angenommen und versuchen seither Tag und Nacht, vollen Nutzen aus den neuen Funktionen der PS3 zu ziehen. Unser Ziel ist es, innovative Technik mit hohen künstlerischen Ansprüchen zu kombinieren, um die ultimative Art von Entertainment zu schaffen und so Menschen auf der ganzen Welt zu erfreuen.“

Kazumi Kitaue, CEO, Konami Digital Entertainmen, Inc: „Mit der Entwicklung dem Next-Generation Computer Entertainment System, PLAYSTATION 3, wird es nun für die grafische Gestaltung, die schöner als je zuvor ist, möglich sein, neben einem noch beeindruckenderen und detaillierteren Gameplay – das die Cell-Architektur nutzt – zu existieren. Außerdem habe ich hohe Erwartungen in die neuen erweitertenOnline-Features. Wir werden die Features auf der neuen Plattform anwenden und versuchen, immer wieder neue Inhalte zu kreieren, die bei unseren Usern immer neue aufregende Spiele-Momente schaffen werden. Sie können auf Konami gespannt sein!“

Jinpachi schrieb:
Playstation3 Support
viele wollen wissen was die Entwickler über die Ps3 sagen, Hier ein auszug.
Naja, das ist das übliche Marketing-Blabla, das hört man von jedem Hersteller auf jeder Konsole... ich will ehrliche Meinungen hören - die die nicht in den Pressemitteilungen stehen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom