Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Vampir
Sicher war vieles gebashe aber auch sehr gute Contra Argumente, die man, wenn man neutral ist nachvollziehen kann. Eigentlich kannst du doch drüber stehen und über die basher keinen nerv verlieren. Aber deine Sache :)

Lieber Kritik, als wie zum Beispiel Areaps2.de, die bei der PS3 news einfach mal die Tatsache: "Auflösung runter für mehr Geschwindigkeit" komplett weggelassen haben. :rolleyes:

Als ob viele Spiele in 480p oder 480i daherkommen..., darum ist das eh nonsens. Auflösung runter für mehr Geschwindigkeit macht bei der PS3 kaum Sinn.

frames60 schrieb:
Als ob viele Spiele in 480p oder 480i daherkommen..., darum ist das eh nonsens. Auflösung runter für mehr Geschwindigkeit macht bei der PS3 kaum Sinn.

Wenn Sony das überhaupt mal gesagt hat, dan war diese Nachricht an seine Spieleentwickler gerichtet, betreffend der vorstellung ihrer games auf Betakits. Sie hätten die wahl, ob sie die games ruckelnd und mit details oder mit weniger details und dafür flüssig zeigen dürfen/sollen. Sowas muss vorher immer abgesegnet werden!

Wo steht was von RUCKELN? Wo steht das denn?
Es geht lediglich darum das 90% der PS2 Käufer kein HDTV haben und die von der geringen Auflösung durch eine perfekt stabile framerate profitieren.
Die MEISTEN Games werden in 1080i und p entwickelt und viele davon (zu beginn) laufen in 720p. Das steht im Bericht und ist Fakt. Auch wenn das bedeuten würde "nur" 30 FPS für HDTV.................

Jack schrieb:
Wo steht was von RUCKELN? Wo steht das denn?
Es geht lediglich darum das 90% der PS2 Käufer kein HDTV haben und die von der geringen Auflösung durch eine perfekt stabile framerate profitieren.
Die MEISTEN Games werden in 1080i und p entwickelt und viele davon (zu beginn) laufen in 720p. Das steht im Bericht und ist Fakt. Auch wenn das bedeuten würde "nur" 30 FPS für HDTV.................

Wenn auf den Next Gen Konsolen auch nur ein Game Ruckelt ist das Spiel für mich Gestorben. Ich erhoffe mir wenigstens bei den Next Gen Spielen so viel Know how, das die Games nicht mehr Ruckeln, denn genau das würde die HD pläne komplett auf den haufen werfen. Abgesehen davon muss da nichts von ruckeln stehen. Wer weis den schon wie viel infos wirklich ans tageslicht gekommen sind und was davon dazugedichtet wurde.

Ich kann dir versprechen, dass viele Games der Next Gen Slowdowns haben werden. Das ist nunmal das problem wenn man ans Limit kommt. Siehe alle Konsolen bisher. Das wird sich auch mit Nrev, 360 und der PS3 nicht ändern.

Jack schrieb:
Ich kann dir versprechen, dass viele Games der Next Gen Slowdowns haben werden. Das ist nunmal das problem wenn man ans Limit kommt. Siehe alle Konsolen bisher. Das wird sich auch mit Nrev, 360 und der PS3 nicht ändern.

Eben drum hoffe ich ja das es diesmal nicht so ist. Wenn schon die erste generation der Spiele RUckler aufweist, wirft das aber ein schlechtes licht auf vorallem Sony, welche ja so stolz auf ihr Hardwarepotential sind.

Wenn die Entwickler nicht fähig sind ein Spiel zu optimieren, warum hat Sony dann Schuld?
Es tut auch nichts zur Sache da noch kein PS3 game annähernd fertig ist um irgendwelche Schlüsse zu ziehen ;)

Jack schrieb:
Wenn die Entwickler nicht fähig sind ein Spiel zu optimieren, warum hat Sony dann Schuld?
Es tut auch nichts zur Sache da noch kein PS3 game annähernd fertig ist um irgendwelche Schlüsse zu ziehen ;)

SIe haben zwar keine Schuld, aber es wirft nunmal einen schlechten schatten auf sie. Der ottonormalverbrauche geht dan davon aus, das die hardware zu langsam ist.

Der ottonormalverbraucher zockt GTA und meint es sei das beste game mit der besten Grafik, das zählt nicht. Wer verstand hat weiß das die meisten Entwickler Framerates fixen und ihr Produkt spielbar auf den Markt werfen :)

Jack schrieb:
Der ottonormalverbraucher zockt GTA und meint es sei das beste game mit der besten Grafik, das zählt nicht. Wer verstand hat weiß das die meisten Entwickler Framerates fixen und ihr Produkt spielbar auf den Markt werfen :)
das stimmt

Jack schrieb:

GTA San andreas wenn bitte ;) (allein schon wegen der uber Musik :rolleyes: )

Lassen wir uns alle einfach überaschen.... :hmpf:

Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass die PlayStation3 wohl über mehr Speicher verfügen wird, als auf der E3 bekanntgegeben. Die Zeitschrift beruft sich auf Entwicklerkreise.

Bei der Bildschirmwiedergabe bevorzugen die meisten Entwickler 720p als Standard und nicht 1080i bzw. 1080p, da es (gerade für 1080p) nur extrem teure HDTV-Fernseher gibt

quelle:gamefront.de

Noch mehr speicher,ist immer gut......

Uchiha Sasuke schrieb:
Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass die PlayStation3 wohl über mehr Speicher verfügen wird, als auf der E3 bekanntgegeben. Die Zeitschrift beruft sich auf Entwicklerkreise.

Bei der Bildschirmwiedergabe bevorzugen die meisten Entwickler 720p als Standard und nicht 1080i bzw. 1080p, da es (gerade für 1080p) nur extrem teure HDTV-Fernseher gibt

quelle:gamefront.de

Noch mehr speicher,ist immer gut......

Das ist ein gerücht das dadurch endstanden ist, das die finalen Devkits mehr speicher haben würden. Es wäre natürlich schön wenn mehr speicher benutzt werden kann. Die Devs würden sich ebenso freuen ;)

Jo, kann sicher gut sein, nutzen muss man es nur^^
Naja die Finalspecs gibts auf der TGS wahrscheinlich.

Ich frag mich, ob Sony den RSX endtlich enthüllen wird. Langsam nervts. Und ich hoffe mal es werden ein paar heiße Ankündigungen gemacht, das wäre auch mal wichtig.

Zur GC wird es bestimmt was neues geben.

Die großen Ankündigungen kommen aber erst auf der TGS.

RWA schrieb:
Ich frag mich, ob Sony den RSX endtlich enthüllen wird. Langsam nervts. Und ich hoffe mal es werden ein paar heiße Ankündigungen gemacht, das wäre auch mal wichtig.

Was soll den da noch enthüllt werden? die Specs wurden schon auf der E3 vorgestellt!

Torrod schrieb:
RWA schrieb:

Was soll den da noch enthüllt werden? die Specs wurden schon auf der E3 vorgestellt!
Nein nicht wirklich. Es wurden nur ein paar technische daten daten wie taktrate etc. genannt. Eine offizielle präsentation steht uns noch bevor.

Here's an interview with Jen-Hsun Huang. Even though the interview is old, it has some very interesting things in it.

Quote:
But 7800 has now firmly exceeded the perceived $499 price barrier...

I'm not even too sure there is a perceived barrier at $499. We need to price it at a level the enthusiasts will buy it at, that's the way that we think about pricing. We think about the pricing of this in the same way that Sony thinks about Playstation 3's - its not about how much is costs, its about what is the price it needs to sell at, and we need to figure out how to make money underneath that.

Quote:
I understand you may not be able to talk too much about it right now, but I'm just wondering how you expect Playstation 3 graphics to differ from what we see here today?
Although I can't talk about it too much there are some things we know about the PS3. First, its got a Cell processor, and that affects graphics a lot, and second the front-side-bus is 7 times faster than PCI Express.

Source:http://www.beyond3d.com/interviews/jhh/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom