Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
udibli schrieb:"nextgen ingame looks like rendergrafik"
Kleines Quiz:
Was stimmt an dem Zitat nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
udibli schrieb:"nextgen ingame looks like rendergrafik"
Frenck schrieb:udibli schrieb:"nextgen ingame looks like rendergrafik"
Kleines Quiz:
Was stimmt an dem Zitat nicht?
Ich liebe vorgerenderte Hintergründe ehrlich gesagt und würde mich freuen wenn sie in der Generation wiedervorkommen.DotProduct schrieb:Für Beat em Ups oder Final Fantasies könnte man LookUp Tables mit Grafiken in CG Qualität bereitlegen und so Hintergründe in voller CG Qualität generieren, während nur die Charactere und ein paar Effekte wirklich Echtzeit sind.
Also praktisch die statischen Hintergründe vn FF7 in Bewegung und mit beweglicher Kamera. Oder beim Killzone Trailer: Da mit mich relativ sicher, daß sie Matpainting für einige der Hintergründe verwendet haben. Da die neuen Konsolen deutlich mehr (Textur)Speicher haben eröffnen sich da ja ganz neue Möglichkeiten.
nasagoal schrieb:Glaubt ihr, dass es auf der PS3 noch klassische 2d-Beat'em'Ups mit Sprites geben wird?
Frenck schrieb:Stellt euch mal vor was für geniale Sprites mit den neuen Konsolen möglich sind...
Das wäre echt ein Traum und ich hoffe das sich ein Entwicklerstudio daran wagt, Capcom würde ic se am ehsten zutrauen.Fukuhara schrieb:Warum denn? jetzt haben die Konsolen endlich genug Power und Speicher um die Sprites in einer flüssigen Framerate darzustellen, wodurch diese Spiele wie wirkliche Animesequenzen aussehen könnten. Währe IMO gerade für Beat 'em Ups eine Bessere Lösung als Cellshading (außer natürlich für wilde Kammerafahrten), also währe es doch eine Schande dies nicht zu tun .