• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie sich Kojima beschwert hat.
Interview: PSM im Januar 2005:
Der Videospeicher ist extrem klein, wir mussten den Kompromiss finden aber MGS3 hätte weit besser aussehen können.

Naja ich glaube da gab es schon probs, nur nörgelt er nicht so viel herum da er nix ändern konnte.

Jack schrieb:
Und wie sich Kojima beschwert hat.
Interview: PSM im Januar 2005:
Der Videospeicher ist extrem klein, wir mussten den Kompromiss finden aber MGS3 hätte weit besser aussehen können.

Naja ich glaube da gab es schon probs, nur nörgelt er nicht so viel herum da er nix ändern konnte.

Naja, gerade zur zeit MGS3 war er voller Ideen und visionen, da is es klar das er sich ein klein wenig geärgert hatte das nicht mehr drinn war. Trotz allem war er sehr stolz was er und sien Team noch so rausgeholt haben :)

Cell schrieb:
Torrod schrieb:
Cell schrieb:
Square Enix und polyphony digital

Jo, was ist aber mit Capcom, hast du Resi5 nicht gesehen?

Bei vorgeränderten Hintergründen ist sowas auch keine Kunst.

Waas, Vorgerenderte Hintergruende? Sind die in Resi5 nicht Echtzeit oder wie? :-?

Bei Resi gabs es noch nie echtzeithintergründe (wobei ich nicht weis wie das bei code veronica war)

Jack schrieb:
Ach, Resident Evil 4 war vorgerendert?
Nicht wirklich ;) Alles Realtime!

Sicher? ich hab resi seit der PSone zeit nicht mehr in den händen gehabt :happy1:

Aber im grunde genommen hatte capcom duch die vielen remakes auch genug zeit sich mit der hardware des cubes und der px2 vertraut zu machen ;)

Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Sicher? ich hab resi seit der PSone zeit nicht mehr in den händen gehabt :happy1:

Ich habs getestet, siehe Review
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=177
Kannst ja jedes Review zu nachlesen, IGN un co.
ist alles Echtzeit. Code Veronica war es auch und Resi 5 ist auch Echtzeit. Wären es Rendertapeten dann würde diese besser aussehen als alles bsher gesehene.

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Ich habs getestet, siehe Review
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=177
Kannst ja jedes Review zu nachlesen, IGN un co.
ist alles Echtzeit. Code Veronica war es auch und Resi 5 ist auch Echtzeit. Wären es Rendertapeten dann würde diese besser aussehen als alles bsher gesehene.

Alle Resident Evil Teile auf der PsOne waren vorgerendert.
Code Veronica war Echzeit.
Resident Evil Remake auf GC war vorgerendert.
Resident Evil 4 Echtzeit.
Resident Evil 5 100% Echtzeit ;)

Und da Capcom es in dieser Generation gezeigt hatt, was sie draufhaben(resi4), freue ich mich wahnsinig auf Teil 5 auf der PS3 :)

Cell schrieb:
weil damals als das erste mal MGS2 gezeigt wurde, wusste jeder gleich was die PS2 wirklich konnte

Naja, das einzige was ich gesehen hab it ein guter Wasser-Effekt (der auch spätestens seit Direct X8 ausgedient hat), der Tanker sowie die Plattform waren eher undetailiert und auch die Charas waren nicht sonderlich dicht Texturiert, jedoch konnten die Wisch-Effekte (besonders in den Zwischensequenzen) das gut verbergen. Am besten fand ich eigentlich noch die Gesichtsanimationen.
Naja, vieleicht haben die Entwickler diesmal die Hardware schneller im Griff (ich hoffe es zumindest).

Komisch dass aber vor 5 jahren die gesamte Videospielwelt beeindruckt war. heute mag dies so sein das es "veraltet" wirkt, aber in 5 Jahren lachen wir auch über Killzone PS3, während wir es heute als Maß aller Dinge hieven.

Tja, ich wars nicht, nach dem ganzen Lobeshymnen hab ich mir einfach mehr vorgestellt, war bis dahin reiner PC-Zocker und meine GeForce 2 MX brachte mehr zustande. Übrigens ist es hier nicht mal 4 Jahre her seit dem Release, geschweige denn 5.

Fukuhara schrieb:
Tja, ich wars nicht, nach dem ganzen Lobeshymnen hab ich mir einfach mehr vorgestellt, war bis dahin reiner PC-Zocker und meine GeForce 2 MX brachte mehr zustande. Übrigens ist es hier nicht mal 4 Jahre her seit dem Release, geschweige denn 5.

Wir reden hier von der ersten Präsentation an die Weltöffentlichkeit auf der E3 2000 :rolleyes:

Damals war es der erste beeindruckende titel der jetzigen Gen, in der Physik, Detail und Effekte so noch nicht vorkamen......

Bevor ich nicht das Endergebnis in Spielbarer Form sehe geb ich nichts auf Grafikdemos, und die GeForce 2 gabs auch schon im Jahre 2000. Alle sagten damals: Wow, sieht wie echt aus! Als die Gliefmaßen dann immer noch deutliche Polygonkannten hatten war für mich die Ilusion vorbei, ich sage ja nicht das das in anderen Spielen nicht auch so war, nur war es hier nicht anders, mit dem großen unterschied das gerade die Texturen doch noch deutlich klafften gegenüber den damaligen PC-Games (zum Glück hat man das einigermaßen hinbekommen), das sollten die neue Grafik-Referenz sein?

Meine ersten Spiele auf der PS2 waren Final Fantasy X, Gran Turismo 3 und eben Metal Gear Solid 2, also nicht gerade die schwächsten Spiele was die Grafik angeht, und bis auf die Wagenmodelle in GT3 welche damals wirklich konkurenzlos waren und die Gesichtsanimationen der anderen beiden Spiele war da nichts was ich nicht auch schon woanders gesehen hätte.

Naja, jedem das Seine, ich persönlich nörgel nicht gerne an unwichtigen Details herum, freuen und genießen macht mehr Spaß, denn am Ende bekam ich das was ich erwarte hatte.

Und nu weiter mit der PS3 ;)

Vom Spiel her hab ich ja auch bekommen was ich wollte (mehr sogar, find die STory gar besser als Teil 3), aber eben nicht von der angepriesenen Technik.

Ich denke Sony wird den Entwicklern diesmal von Anfang an gründlich unter die Arme greifen (bzw. machen es schon), um dieses mal von Anfang an gute Ergebnisse abzuliefern.

Ich schaue noch heute gerne den angesprochenen E3-Trailer von 2000 und finde ihn noch heute bombastisch von der Atmosphäre. Und wenn ich mich jetzt die paar Jahre zurück erinnere, so bekam ich mit MGS 2 schon einiges an Grafik geboten. Das es aktuell veraltet ist, ist ja klar, aber damals war es IMO große klasse.

Quelle: www.4Players.de
Ken Kutaragi hat laut Gamesindustry.biz auf dem PlayStation Meeting in Tokio angedeutet, dass die PlayStation 3 auf der diesjährigen Tokio Game Show spielbar sein wird:

"We hope to use the Tokyo Game Show as a chance for everyone to get to know, or possibly experience, what next-generation entertainment is all about,", so der PlayStation-Vater.
--
Das ist doch heftig oder scheinbar kann man wohl davon sprechen das die PS3 und die XXXbox wohl fast den selben Entwicklungsstand haben !

Naja
1. War das schon lange bekannt dass auf der TGS 05 erste PS3 Titel spielbar sein werden.
2. Kann es nicht der selbe Entwicklungsstand sein, da GPU noch nicht fertig sind und es noch keine betal kits für Entwickler gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom