BigBilly schrieb:
Natürlich hat es aussagekraft auf die Spiele.
Und ich verstehe eine Denkweise hier absolut garnicht: Ingame Grafik wird in der Next-Gen viel besser, aber Rendermovies werden gleichgut aussehen.
Das ist aber Blödsinn. Die Rendermovies werden auch in der nächsten Generation eine VIEL bessere Grafik ermöglichen, als Ingame Grafik.
Die XBox360 Entwickler sind da eingeschränkt.
Und nun stellen wir uns mal die Frage "warum".
Warum, hat die XBox360 kein HD-Laufwerk?
Ein HD-Laufwerk ist mommentan zu teuer und hat mommentan keinen großen nutzen bei den Spielen
Wie kann man das Problem Lösen?
Indem man einfach wartet.
Warum kann MS nicht warten?
Weil sie unbedingt vor Sony releasen wollen.
Und da wären wir wieder bei dem Punkt, dass Konkurenz/Geldgeilheit in diesem Fall dem Geschäft eher schädlich ist.
Das problem kann man ganz einfach lösen ,MEHR DVD´s reinpacken,wenn ein game mehr GB benötigt dann presst mans halt auf mehrere.
Den einzigen nachteil sehe ich das man dann alle paar stunden mal die nächste DVD reinhauen müsste.Galube kaum das hersteller auf der x360 nur halbe games rausbringen weil sie kosten für ne 2te DVD sparen möchten.
ZB hab ich hier Doom3 (für PC) mit 3cd´s,ja CD´s obwohls locker auf ne DVD passen würde und vielleicht auch billiger wäre.
Sicherlich wäre es mir auch lieber nicht zu swappen,aber dafür wird sie ja billiger und kommt früher raus,das ist imo lieber.
PS: *inerrinerungschwelg* fürn Amiga hatte ich mal Monkey Island mit über 10 Disketten glaub ich
,oder Sword of Sodan, nix iss unmöglich
ciao