Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
Jack schrieb:Uah, keine PC Eingabegeräte an einer Konsole^^
Sonst denk ich das ich arbeite und nicht zocke
glaub mir, ist nur eine gewöhneitssache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Uah, keine PC Eingabegeräte an einer Konsole^^
Prome schrieb:Jack schrieb:Schön. Ein B&W2 nehm ich gerne^^
Könnte mir auch ne vernünftige Steuerung an der Konsole vorstellen.
oder das spiel mit maus und tastatur ausliefern
oder einfach seine hausübliche usb maus anschließen + tastatur...
controller und strategiespiele
das passt nicht wirklich zusammen
Ice schrieb:Könnte das vielleicht auch heißen das es ein Fable ähnliches spiel von dem auch auf die PS3 schafft? Die einzigen Gründe warum er Fable auf XBOX rausbrachte war doch die Grafik oder?
Ice schrieb:Könnte das vielleicht auch heißen das es ein Fable ähnliches spiel von dem auch auf die PS3 schafft?
nasagoal schrieb:Aber wie willst du Black and White vernünftig ohne Maus zocken? Jetzt bin ich mal gespannt, Jack...Jack schrieb:Uah, keine PC Eingabegeräte an einer Konsole^^
Jack schrieb:Ice schrieb:Könnte das vielleicht auch heißen das es ein Fable ähnliches spiel von dem auch auf die PS3 schafft? Die einzigen Gründe warum er Fable auf XBOX rausbrachte war doch die Grafik oder?
Nö, die Festplatte^^
Prosac schrieb:Jack schrieb:Nö, die Festplatte^^
Und trotzdem hatte es 50 Ladescreens innerhalb einer Spielstunde :-?
Jack schrieb:Ich hatte ein Statement von Molyneux im Kopf als er sagte, das die Festplatte erst das Konzept ermögliche, das ändern des helden und der Umgebung ginge nur damit.
junkiexxl schrieb:Jack schrieb:Ich hatte ein Statement von Molyneux im Kopf als er sagte, das die Festplatte erst das Konzept ermögliche, das ändern des helden und der Umgebung ginge nur damit.
ich könnte mir vorstellen, das die festplatte für alles, was molyneux geplant hat, nötig gewesen wäre. aber nicht für die paar statuswerte, grauer werdende haare und hinzukommende narben im finalen produkt
Fukuhara schrieb:Er ist ein Visionär, der zweifellos geniale Ideen hat, aber nicht fähig genug ist es umzusetzen .
Aber wir gehen ganz schön OT!
/ajk schrieb:Ne als Maus und Tastatur.. Dann kann man ja gleich am PC spielen.. Ich denke ein grosser Vorteil ist ja doch im Sessel zu sitzen und zu geniessen
/ajk
Jack schrieb:Meilenweit sicher nicht. Und das Killzone und Motorstorm Niveau erreicht werden ist sicher.
Dito. Spätestens dann haben wir die Gewißheit.Jack schrieb:Warten wir die E3 2006 ab, dann werden wir wissen was wirklich geht, denn dann haben die Entwickler bereits einige Monate schon die finalen Dv-Kits.
Öhm, und was spricht dagegen, dass es auch Spiele gibt die "weniger gut" aussehen? Muss jedes Spiel like Motorstorm & Killzone aussehen? War doch bisher noch nie so das in einer Generation von Konsolen alle Spieletitel gleiche grafische Qualität haben...Sahasrahla schrieb:Nicht meilenweit, aber schon ein sehr großer erkennbarer Unterschied. Ein sehr großer erkennbarer Unterschied.