• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
Jack schrieb:
Schön. Ein B&W2 nehm ich gerne^^
Könnte mir auch ne vernünftige Steuerung an der Konsole vorstellen.

oder das spiel mit maus und tastatur ausliefern ;)

oder einfach seine hausübliche usb maus anschließen + tastatur...

controller und strategiespiele

das passt nicht wirklich zusammen ;)

das wär sehr sinnvoll. wofür hat die PS3 soviele USB anschlüsse? los entwickler, nutzen! :)

Könnte das vielleicht auch heißen das es ein Fable ähnliches spiel von dem auch auf die PS3 schafft? Die einzigen Gründe warum er Fable auf XBOX rausbrachte war doch die Grafik oder?

Ice schrieb:
Könnte das vielleicht auch heißen das es ein Fable ähnliches spiel von dem auch auf die PS3 schafft? Die einzigen Gründe warum er Fable auf XBOX rausbrachte war doch die Grafik oder?

Nö, die Festplatte^^

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Uah, keine PC Eingabegeräte an einer Konsole^^
Sonst denk ich das ich arbeite und nicht zocke ;)
Aber wie willst du Black and White vernünftig ohne Maus zocken? Jetzt bin ich mal gespannt, Jack...

Na ganz einfach: en spezielles Gamepad mit Toch screen :P ! Fäönd ich auf jeden Fall die bessere Lösung als vor ner Tastatur hocken zu müssen. :)

Jack schrieb:
Ich hatte ein Statement von Molyneux im Kopf als er sagte, das die Festplatte erst das Konzept ermögliche, das ändern des helden und der Umgebung ginge nur damit.

ich könnte mir vorstellen, das die festplatte für alles, was molyneux geplant hat, nötig gewesen wäre. aber nicht für die paar statuswerte, grauer werdende haare und hinzukommende narben im finalen produkt :)

junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
Ich hatte ein Statement von Molyneux im Kopf als er sagte, das die Festplatte erst das Konzept ermögliche, das ändern des helden und der Umgebung ginge nur damit.

ich könnte mir vorstellen, das die festplatte für alles, was molyneux geplant hat, nötig gewesen wäre. aber nicht für die paar statuswerte, grauer werdende haare und hinzukommende narben im finalen produkt :)

Deswegen gilt er ja allgemein hin als etwas Größenwahnsinnig ;)

Fukuhara schrieb:
Er ist ein Visionär, der zweifellos geniale Ideen hat, aber nicht fähig genug ist es umzusetzen :) .
Aber wir gehen ganz schön OT!

Na ich denke eher die hardware ist bis jetzt nicht fähig genug seine ideen auch wirklichkeit werden zu lassen.

Ne als Maus und Tastatur.. Dann kann man ja gleich am PC spielen.. Ich denke ein grosser Vorteil ist ja doch im Sessel zu sitzen und zu geniessen :)

/ajk

Schon die spielbare Demo von Mobile Suit Gundam gesehen? Link

Tja, wie war das noch gleich mit Killzone und Motorstorm?
gruebel.gif

Von diesem Niveau ist diese spielbare Demo aber MEILENWEIT entfernt.
Macht aber auch gar nichts, weil ich nichts anderes von der ersten Generation auf 360 und PS3 erwartet habe.

Ein schönes Guten Morgen also allerseits :D. Ich hoffe, mit dem Aufwachen ist auch eine realistische Sichtweise zurückgekehrt. Wer weiter träumen möchte: einfach Verstand abschalten und E3 Tech-Demos reinziehen :D.

P.S: Ich geb's zu, der Post ist ein bißchen gehäßig ausgefallen, aber ich will keinem Sony-Fan etwas Böses, sondern nur dem Fanboygeschwafel Feuer unter dem Hintern bereiten.

Meilenweit sicher nicht. Und das Killzone und Motorstorm Niveau erreicht werden ist sicher. ;)

Jack schrieb:
Meilenweit sicher nicht. Und das Killzone und Motorstorm Niveau erreicht werden ist sicher. ;)

Nicht meilenweit, aber schon ein sehr großer erkennbarer Unterschied. Ein sehr großer erkennbarer Unterschied.

Killzone wird erreicht werden, aber in der ersten Generation? Ich beharre darauf: NEIN! Und wenn es anders kommt, dann freue ich mich mit euch :).

Warten wir die E3 2006 ab, dann werden wir wissen was wirklich geht, denn dann haben die Entwickler bereits einige Monate schon die finalen Dv-Kits.

Sahasrahla schrieb:
Nicht meilenweit, aber schon ein sehr großer erkennbarer Unterschied. Ein sehr großer erkennbarer Unterschied.
Öhm, und was spricht dagegen, dass es auch Spiele gibt die "weniger gut" aussehen? Muss jedes Spiel like Motorstorm & Killzone aussehen? War doch bisher noch nie so das in einer Generation von Konsolen alle Spieletitel gleiche grafische Qualität haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom