Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:Vampir schrieb:Ich finde es langsam genial wie manche die power der PlayStation 3 runtermachen. '' ohh, das ist ja keine Landschaft, es wird also später nicht so aussehen, Sony is doOm3d'' oder ''das sieht ja viel zu gut, kann garnicht so aussehen, sony ist tot und micro kommt und holt dich''
Leute lebt damit, die PS3 ist stärker als manche von euch gedacht haben
Ich persönlich denke auch das die PS3 die stärkste aller 3 next gen konsolen wird! Aber man muss die ganze sache doch mal realistisch sehen und mal 2 meter weit denken können. Leute in einem PC forum(die zumeist technischer versiert sind als konsoleros) würden über so einen screen ziemlich schmunzeln weil sie wissen wie unrealistisch es ist 1000 von diesen detaillierten chars auf einen bildschrim zu zaubern, dann kommt noch die umwelt hinzu, gegner, npc, ki, physik.
So und jetzt mal hand auf herz du glaubst wirklich das endless saga nachher so aussehen wird mit allem was zu einem mmorpg dazugehört?
jacked schrieb:Ich halte diese Qualität für realtime Zwischensequenzen durchaus für realistisch und mehr zeigt das Bild ja auch nicht. Interresant ist ja letzdenendes immer wie die wirklich spielbare Grafik aussieht. In Zwischensequenzen wird auf den aktuellen Konsolen heute auch schon gezaubert.
Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
MTC001 schrieb:Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
Äh was für ne Grafik denn :-? Das ist weder ingame noch sagt es nur im geringsten etwas über die Grafik des fertigen Spiels aus, das ist ein Konzeptbild, nicht mehr nicht weniger.
Und ja mir macht das ausdruckslose Gesicht auch Gedanken, sieht aus als wäre sie einer der RE4 Zombies, außen menschlich innen aber schon tot...
Top Spin 2 auch für die PS3?
Neuesten Gerüchte zufolge soll die Tennissimulation von 2K Games und Take 2, "Top Spin 2" nächstes Jahr für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Dieses Gerücht könnte sich sogar leicht bestätigen, wenn man sich mal das Interview näher anschaut und diesem Glauben schenkt.
In diesem sagte der Producer von PAM Jean Yves Patay gegenüber dem PlayStation 2 Magazine: "Top Spin 2" befindet sich in Vorberitung auf einer NextGen-Konsole." Daraufhin fragt das Magazin, ob der Producer unter auch Next-Gen-Konsole vielleicht neben der Xbox 360 auch die PlayStation 3 sieht.
Der Producer antwortet: "Ja, in Hinsicht auf dieser Frage. Wir träumen davon auf der PlayStation 3 den zweiten Teil zu entwickeln angesichts der gewaltigen Möglichkeiten, die die Konsole bei ihrer Vorstellung bei der E³ gezeigt hat. Aber momentan ist es eben noch nicht offiziell in Entwicklung. Noch nicht..."
Bleibt also auf eine mögliche offizielle Bestätigungbzw. Bekanntgabe zu warten.
MTC001 schrieb:Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
Äh was für ne Grafik denn :-? Das ist weder ingame...
RE4 hat keine Zombies.MTC001 schrieb:Und ja mir macht das ausdruckslose Gesicht auch Gedanken, sieht aus als wäre sie einer der RE4 Zombies, außen menschlich innen aber schon tot...
Und nochmal: es ist Echtzeit. Und wenn man genau hinguckt findet man auch genug Stellen am Bild die dafür sprechen.MTC001 schrieb:Äh was für ne Grafik denn :-? Das ist weder ingame noch sagt es nur im geringsten etwas über die Grafik des fertigen Spiels aus, das ist ein Konzeptbild, nicht mehr nicht weniger.
Und ja mir macht das ausdruckslose Gesicht auch Gedanken, sieht aus als wäre sie einer der RE4 Zombies, außen menschlich innen aber schon tot...
jto schrieb:aber ue3 realtime bedeutet ja nicht,dass es ingame ist.es bedeutet lediglich,dass man es in realtime darstellen kann.
erm... zwei so grundverschiedene begriffe können nicht direkt miteinander verglichen werden.Jack schrieb:Unterschied zwischen Realtime und Ingame war nochmal?
Jack schrieb:jto schrieb:aber ue3 realtime bedeutet ja nicht,dass es ingame ist.es bedeutet lediglich,dass man es in realtime darstellen kann.
Unterschied zwischen Realtime und Ingame war nochmal?
Tatsache ist das hier keiner, und wirklich KEINER weiß wie es später sein wird, und mir ist es auch egal da ich mir vermutlich eh alle 3 holen werde.
mia.max schrieb:alles was ingame ist, ist zwar realtime, der umkehrschluss funktioniert aber nicht: nicht alles was realtime ist, ist auch ingame.
HellFireWarrior schrieb:Realtime = wird in Echtzeit berechnet, aber nicht interaktiv; Zwischensequenzen halt.
Ingame = Echtzeit und interaktiv; du kannst aktiv am Geschen teilnehmen.
Vincent schrieb:Final Fantasy, Metal Gear Solid ect.
Jack schrieb:mia.max schrieb:alles was ingame ist, ist zwar realtime, der umkehrschluss funktioniert aber nicht: nicht alles was realtime ist, ist auch ingame.
HellFireWarrior schrieb:Realtime = wird in Echtzeit berechnet, aber nicht interaktiv; Zwischensequenzen halt.
Ingame = Echtzeit und interaktiv; du kannst aktiv am Geschen teilnehmen.
Könnt ihr mal ein Beispiel nennen, welche Games z.B.?