Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
43491420050725_211815_1_big.jpg

Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!

akikaze schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!

Ice schrieb:
akikaze schrieb:
Bei nahezu perfekter (vom ästhetischen Aspekt her, was da noch machbar ist an Spielereien und Polygonzahlen weiß ich nicht) Grafik fallen die Kleinigkeiten halt besonders auf. :)

akikaze schrieb:
Ice schrieb:
akikaze schrieb:
Bei nahezu perfekter (vom ästhetischen Aspekt her, was da noch machbar ist an Spielereien und Polygonzahlen weiß ich nicht) Grafik fallen die Kleinigkeiten halt besonders auf. :)
O.K. aber stell dir mal eine riesiege welt wie sagen wir mal WoW vor und dann noch in DER Grafik! Glaube mir da wirst du die ohren ganz schnell vergessen. ;)

Fukuhara schrieb:
Ihr notgei..., lassen wir das, lieber weiter draufglotzen ;) .

Also wenn das in Echtzeit nachher auch so aussieht kann WoW einpacken :) .

Es ist wahrscheinlich Echtzeit, genau von dieser Stelle gab doch ein Video.
Aber dank der super Qualität des Videos hat man natürlich nicht viel von der wunderbaren Grafik gesehen. ;) :D :)

Wie geil wohl die RPG in der Next-Gen werden ... :o :D

ahh einfach auf

www.endlesssaga.com gehen und man erfährt das es realtime ist ;)
Die UNREAL ENGINE 3 ist echt geil ... :D

Ice schrieb:
akikaze schrieb:
Ice schrieb:
akikaze schrieb:
O.K. aber stell dir mal eine riesiege welt wie sagen wir mal WoW vor und dann noch in DER Grafik! Glaube mir da wirst du die ohren ganz schnell vergessen. ;)

1. Ist das ein artwork und sagt noch überhauptgarnichts über die qualität des spiels aus und
2. In der qualität werden wir mmorpg auch in der next gen nicht sehen, auf grund der daten menge, rechen power ect.

jaru schrieb:
iimpact schrieb:
1. Ist das ein artwork und sagt noch überhauptgarnichts über die qualität des spiels aus und
Laut der www.endlesssaga.com ist das Bild von oben ein "UNREAL ENGINE 3
REALTIME SCREENSHOT" und kein Artwork. Sieht auch nicht wirklich wie ein Artwork aus.

Ein artwork kann doch auch in der engine gerendert sein, wo ist dein problem? Und echtzeit mag er auch sein nur was bringts? 1 figur in der qualität zu rendern ist doch keine kunst mehr für heutige 3d-artists aber jetzt will ich tausende solcher models und dazu noch umwelt in der qualität und wie weit es dann mit reatime bestellt ist möchte ich mal wissen. Nicht um sonst sehen heutige mmorpg's grade mal aus wie mittelmäßige shooter. Das liegt zum teil auch an der langen entwicklungs phase die so eine art von spiel mit sich bringt, die ersten screens sind immer hui und beim release nur noch durchschnitt.

Ich finde es langsam genial wie manche die power der PlayStation 3 runtermachen. '' ohh, da ist ja keine Landschaft, es wird also später nicht so aussehen, Sony is doOm3d'' oder ''das sieht ja viel zu gut, kann garnicht so aussehen, sony ist tot und micro kommt und holt dich''

Leute lebt damit, die PS3 ist stärker als manche von euch gedacht haben :P

Damit "Leben" ist wohl der falsche Ausdruck :) . Noch ist von alle dem nichts Tatsache, bevor die Konsolen nicht released sind traue ich weder SONY, M$ noch BigN über dem Weg - für mich steht es noch völlig offen welche die leistungsfähigste Konsole ist, und das wird sich definitiv erst dann ändern wenn alle draußen sind.

Vampir schrieb:
Ich finde es langsam genial wie manche die power der PlayStation 3 runtermachen. '' ohh, das ist ja keine Landschaft, es wird also später nicht so aussehen, Sony is doOm3d'' oder ''das sieht ja viel zu gut, kann garnicht so aussehen, sony ist tot und micro kommt und holt dich''

Leute lebt damit, die PS3 ist stärker als manche von euch gedacht haben :P

Ich persönlich denke auch das die PS3 die stärkste aller 3 next gen konsolen wird! Aber man muss die ganze sache doch mal realistisch sehen und mal 2 meter weit denken können. Leute in einem PC forum(die zumeist technischer versiert sind als konsoleros) würden über so einen screen ziemlich schmunzeln weil sie wissen wie unrealistisch es ist 1000 von diesen detaillierten chars auf einen bildschrim zu zaubern, dann kommt noch die umwelt hinzu, gegner, npc, ki, physik.
So und jetzt mal hand auf herz du glaubst wirklich das endless saga nachher so aussehen wird mit allem was zu einem mmorpg dazugehört?

Fukuhara schrieb:
Damit "Leben" ist wohl der falsche Ausdruck :) . Noch ist von alle dem nichts Tatsache, bevor die Konsolen nicht released sind traue ich weder SONY, M$ noch BigN über dem Weg - für mich steht es noch völlig offen welche die leistungsfähigste Konsole ist, und das wird sich definitiv erst dann ändern wenn alle draußen sind.

Das ist es ja, wir kennen zwar paar Daten aber in wirklichkeit wissen so gut wie nichts. Und umso läherlicher ist es ja, dass manche jetzt schon wissen wie gewisse Spiele in der Zukunft aussehen werde. Rechenpower ... :shakehead:

Leute guck euch die PlayStation2 an mit ihrer ''Rechenpower'' ... und jetzt spielt GoW ... komisch nich wahr ;)

Ich möcht dann die Statments der leute lesen wenn die PS3 FF VII AC Darstellung in Echtzeit bietet..................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom