Necrophorus
L14: Freak
Man kann leider nicht viel erkennen, aber es wird wohl ein Dynasty Warrior.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
Bei nahezu perfekter (vom ästhetischen Aspekt her, was da noch machbar ist an Spielereien und Polygonzahlen weiß ich nicht) Grafik fallen die Kleinigkeiten halt besonders auf.Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
O.K. aber stell dir mal eine riesiege welt wie sagen wir mal WoW vor und dann noch in DER Grafik! Glaube mir da wirst du die ohren ganz schnell vergessen.akikaze schrieb:Bei nahezu perfekter (vom ästhetischen Aspekt her, was da noch machbar ist an Spielereien und Polygonzahlen weiß ich nicht) Grafik fallen die Kleinigkeiten halt besonders auf.Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
NeSS schrieb:Junge junge... :eek5: :dizzy2: :dizzy3: :love4:
Fukuhara schrieb:Ihr notgei..., lassen wir das, lieber weiter draufglotzen .
Also wenn das in Echtzeit nachher auch so aussieht kann WoW einpacken .
Ice schrieb:O.K. aber stell dir mal eine riesiege welt wie sagen wir mal WoW vor und dann noch in DER Grafik! Glaube mir da wirst du die ohren ganz schnell vergessen.akikaze schrieb:Bei nahezu perfekter (vom ästhetischen Aspekt her, was da noch machbar ist an Spielereien und Polygonzahlen weiß ich nicht) Grafik fallen die Kleinigkeiten halt besonders auf.Ice schrieb:Wer guckt denn da noch auf das ohr? Für ein MMORPG ist das der Hammer!akikaze schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung drücken und den Meckerfritzen spielen, aber wo zur Hölle guckt sie da hin? Und wieso kriegen die so 'ne schöne Stupsnase hin aber kein ordentliches Ohr? Gnah. Aber ansonsten... Woah!
Laut der www.endlesssaga.com ist das Bild von oben ein "UNREAL ENGINE 3iimpact schrieb:1. Ist das ein artwork und sagt noch überhauptgarnichts über die qualität des spiels aus und
jaru schrieb:Laut der www.endlesssaga.com ist das Bild von oben ein "UNREAL ENGINE 3iimpact schrieb:1. Ist das ein artwork und sagt noch überhauptgarnichts über die qualität des spiels aus und
REALTIME SCREENSHOT" und kein Artwork. Sieht auch nicht wirklich wie ein Artwork aus.
Vampir schrieb:Ich finde es langsam genial wie manche die power der PlayStation 3 runtermachen. '' ohh, das ist ja keine Landschaft, es wird also später nicht so aussehen, Sony is doOm3d'' oder ''das sieht ja viel zu gut, kann garnicht so aussehen, sony ist tot und micro kommt und holt dich''
Leute lebt damit, die PS3 ist stärker als manche von euch gedacht haben
Fukuhara schrieb:Damit "Leben" ist wohl der falsche Ausdruck . Noch ist von alle dem nichts Tatsache, bevor die Konsolen nicht released sind traue ich weder SONY, M$ noch BigN über dem Weg - für mich steht es noch völlig offen welche die leistungsfähigste Konsole ist, und das wird sich definitiv erst dann ändern wenn alle draußen sind.
Jack schrieb:Ich möcht dann die Statments der leute lesen wenn die PS3 FF VII AC Darstellung in Echtzeit bietet..................