nasagoal schrieb:Qualität hat halt seinen Preis. Ich kaufe mir die PS3 jedenfalls gleich zum Launch.
Wie es zurzeit aussieht, werde ich das geparte Xbox360 Geld weiter sparen und mir auch eine PS3 zum Launch kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Qualität hat halt seinen Preis. Ich kaufe mir die PS3 jedenfalls gleich zum Launch.
DiHyDrogenOxid schrieb:Ich sehe schon die Schlagzeilen in den TV-Medien...:"PS3 die neue Superkonsole von Sony blablabla!" und dann werden Bilder von tausenden Sony-Fans gezeigt die tagelang Schlange stehen nur um für ne PS3 zum Launch 500 wenn nicht sogar noch mehr rauszuhauen. So einen Preis sollte man boykottieren, meinetwegen mag da soviel Technik drinstecken wie in einem Space-Shuttle am Anfang werden doch wieder nur 2.klassige Spiele erscheinen und man sicher wieder über ein Jahr warten draf bis die richtigen Kracher erscheinen für die es sich wirklich lohnt eine PS3 zu kaufen mal davon abgesehen das man um die PS3 Technik voll auszunutzen auch noch mal gleich um die 700 und mehr hinblättern darf für nen halbwegs anständigen HD-Fernseher. Neeeneee um einen Preis über 400 kommt mir das Gerät nicht ins Haus da kann es noch so toll sein.
Jack schrieb:Abwarten. Ich seh das nicht so eng.
Es wird ja niemand gezwungen die Konsole zu einem horenden preis zu kaufen. Es sei den man lässt sich vom hype anstecken
DiHyDrogenOxid schrieb:Jack schrieb:Abwarten. Ich seh das nicht so eng.
Es wird ja niemand gezwungen die Konsole zu einem horenden preis zu kaufen. Es sei den man lässt sich vom hype anstecken
Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 kaufen werden....
Wir wollen man nicht übertreiben. Die PS3 wird bestimmt nicht doppelt sooo viel kosten, ich denke zwischen 450 und 550 Euro.DiHyDrogenOxid schrieb:Jack schrieb:Abwarten. Ich seh das nicht so eng.
Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 ? kaufen werden....
Guten Appetit ^^RWA schrieb:Mal ehrlich, egal wie teuer die Ps3 auch wird (ich denke sie wird so teuer wie die PS2 zum Lunch)
junkiexxl schrieb:ich bin bereit, viel für die PS3 zu bezahlen. dafür werde ich auch ganz sicher wieder das für mich beste spiele-lineup bekommen, wie schon bei PSone und PS2.
manche leute geben 300+ für mp3 player aus, die NUR mp3's abspielen können. warum soll ich dann nicht mehr für die PS3 ausgeben, mit der ich wesentlich mehr machen kann?
Jack schrieb:junkiexxl schrieb:ich bin bereit, viel für die PS3 zu bezahlen. dafür werde ich auch ganz sicher wieder das für mich beste spiele-lineup bekommen, wie schon bei PSone und PS2.
manche leute geben 300+ für mp3 player aus, die NUR mp3's abspielen können. warum soll ich dann nicht mehr für die PS3 ausgeben, mit der ich wesentlich mehr machen kann?
Scheinbar genießt Apple nicht so einen Abzocker ruf
nasagoal schrieb:Wir wollen man nicht übertreiben. Die PS3 wird bestimmt nicht doppelt sooo viel kosten, ich denke zwischen 450 und 550 Euro.DiHyDrogenOxid schrieb:Jack schrieb:Abwarten. Ich seh das nicht so eng.
Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 ? kaufen werden....
Pipboy schrieb:PS: Ist MGS4 ein Launchtitel?
Pipboy schrieb:Ich bin bereit zu warten und da ich mal dencke das mich nur ein paar der Launchtitel interessieren wird werde ich mir die PS3 noch nicht gleich kaufen.
Meine Schmerzgrenze bei Konsolen ist nunmal 300, ich warte ab bis eine ordentlich Softwarebasis besteht und die PS3 zu einem günstigen Preis ergattern kann.
PS: Ist MGS4 ein Launchtitel?
Gut dann werd ich wenigstens nicht schon so früh in Versuchung geführt .Prome schrieb:Pipboy schrieb:Ich bin bereit zu warten und da ich mal dencke das mich nur ein paar der Launchtitel interessieren wird werde ich mir die PS3 noch nicht gleich kaufen.
Meine Schmerzgrenze bei Konsolen ist nunmal 300€, ich warte ab bis eine ordentlich Softwarebasis besteht und die PS3 zu einem günstigen Preis ergattern kann.
PS: Ist MGS4 ein Launchtitel?
mit metal gear kann man irgendwan im jahre 2007 rechnen. europa wohl 2008
also weit entfernt vom launch.