Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Qualität hat halt seinen Preis. Ich kaufe mir die PS3 jedenfalls gleich zum Launch.

Wie es zurzeit aussieht, werde ich das geparte Xbox360 Geld weiter sparen und mir auch eine PS3 zum Launch kaufen :)

Ich zietiere mich jetzt einfach mal selbst aus den heutigen News:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich sehe schon die Schlagzeilen in den TV-Medien...:"PS3 die neue Superkonsole von Sony blablabla!" und dann werden Bilder von tausenden Sony-Fans gezeigt die tagelang Schlange stehen nur um für ne PS3 zum Launch 500€ wenn nicht sogar noch mehr rauszuhauen. So einen Preis sollte man boykottieren, meinetwegen mag da soviel Technik drinstecken wie in einem Space-Shuttle am Anfang werden doch wieder nur 2.klassige Spiele erscheinen und man sicher wieder über ein Jahr warten draf bis die richtigen Kracher erscheinen für die es sich wirklich lohnt eine PS3 zu kaufen mal davon abgesehen das man um die PS3 Technik voll auszunutzen auch noch mal gleich um die 700€ und mehr hinblättern darf für nen halbwegs anständigen HD-Fernseher. Neeeneee um einen Preis über 400 € kommt mir das Gerät nicht ins Haus da kann es noch so toll sein.

sowas wird in fachkreisen preisdifferenzierung genannt - wenn es genug leute gibt die dafür 500€ bezahlen kostet die konsole soviel bis diese leute eine gekauft haben. wieviel "genug" käufer sind ist natürlich schwer zu sagen.

Abwarten. Ich seh das nicht so eng.
Es wird ja niemand gezwungen die Konsole zu einem horenden preis zu kaufen. Es sei den man lässt sich vom hype anstecken ;)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Jack schrieb:
Es wird ja niemand gezwungen die Konsole zu einem horenden preis zu kaufen. Es sei den man lässt sich vom hype anstecken ;)

Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 € kaufen werden.... :hmpf:

Das ist dann zwar auch für mich sehr viel, aber für MGS 4 muss ich Sony dieses Geld zukommen lassen, bin eben sehr schwach. ;)

Mal ehrlich, egal wie teuer die Ps3 auch wird (ich denke sie wird so teuer wie die PS2 zum Lunch) die Nippons und die Amis werden diese Konsole Kaufen. Die Playstation ist ein Name für sich und da können MS und BIgN nicht viel machen, außer zusehen.
Und wie schon zur Sony PK auf der E3, wahrschinlich kommt ja GTA4 zum Lunch der Ps3 und wenn das stimmt, dann ist gerade in den USA die hölle los und die Ps3 verkauft sich besser als die Ps2 zu ihrem Lunch.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Jack schrieb:

Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 ? kaufen werden.... :hmpf:
Wir wollen man nicht übertreiben. Die PS3 wird bestimmt nicht doppelt sooo viel kosten, ich denke zwischen 450 und 550 Euro.

RWA schrieb:
Mal ehrlich, egal wie teuer die Ps3 auch wird (ich denke sie wird so teuer wie die PS2 zum Lunch)
Guten Appetit ^^

Über ungelegte Eier spekulieren ist imo nicht nötug, da Sonys Strategie mit hohem Launchpreis bisher ausgezahlt hat.

ich bin bereit, viel für die PS3 zu bezahlen. dafür werde ich auch ganz sicher wieder das für mich beste spiele-lineup bekommen, wie schon bei PSone und PS2.

manche leute geben 300€+ für mp3 player aus, die NUR mp3's abspielen können. warum soll ich dann nicht mehr für die PS3 ausgeben, mit der ich wesentlich mehr machen kann?

junkiexxl schrieb:
ich bin bereit, viel für die PS3 zu bezahlen. dafür werde ich auch ganz sicher wieder das für mich beste spiele-lineup bekommen, wie schon bei PSone und PS2.

manche leute geben 300€+ für mp3 player aus, die NUR mp3's abspielen können. warum soll ich dann nicht mehr für die PS3 ausgeben, mit der ich wesentlich mehr machen kann?

Scheinbar genießt Apple nicht so einen Abzocker ruf ;)

Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:

Scheinbar genießt Apple nicht so einen Abzocker ruf ;)

das sind nur die bösartigen fanboys, die solche ausdrücke benutzen ;).

kein sonyfanboy würde sowas jemals sagen :D !

nasagoal schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Jack schrieb:

Trotzdem wird es "zuviele" leute geben die sich das Gerät auch um 700 ? kaufen werden.... :hmpf:
Wir wollen man nicht übertreiben. Die PS3 wird bestimmt nicht doppelt sooo viel kosten, ich denke zwischen 450 und 550 Euro.

Das weiß ich doch nasa :) ich wollte damit nur sagen das es auch genug Leute geben wird die noch mehr als die angenommenen 450-500€ für die Playsi 3 zum Launch hinblättern würden und leider weiß das Sony. :(

Ich bin bereit zu warten und da ich mal dencke das mich nur ein paar der Launchtitel interessieren wird werde ich mir die PS3 noch nicht gleich kaufen.
Meine Schmerzgrenze bei Konsolen ist nunmal 300€, ich warte ab bis eine ordentlich Softwarebasis besteht und die PS3 zu einem günstigen Preis ergattern kann.

PS: Ist MGS4 ein Launchtitel?

Pipboy schrieb:
Ich bin bereit zu warten und da ich mal dencke das mich nur ein paar der Launchtitel interessieren wird werde ich mir die PS3 noch nicht gleich kaufen.
Meine Schmerzgrenze bei Konsolen ist nunmal 300€, ich warte ab bis eine ordentlich Softwarebasis besteht und die PS3 zu einem günstigen Preis ergattern kann.

mit metal gear kann man irgendwan im jahre 2007 rechnen. europa wohl 2008;)

also weit entfernt vom launch.

Prome schrieb:
Pipboy schrieb:

mit metal gear kann man irgendwan im jahre 2007 rechnen. europa wohl 2008;)

also weit entfernt vom launch.
Gut dann werd ich wenigstens nicht schon so früh in Versuchung geführt ;) .
Dann ist die PS3 wohl spätestens 2008 mein :evil: .

Koei hat heute einen Screenshot zu einer Tech-Demo auf der PS3 veröffentlicht

180688_full.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom