Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
Jinpachi schrieb:
@OliBoli
Ich bin von keinem der Videos wirklich begeister..

mir gefällt I-8 obwohl es auch standard ist.
bis jetzt hat mich auch noch nicht viel von der Ps3 beeindruckt mmmhh :rolleyes:

aber MGS4 wirds schon gerade biegen :D

Klar, Lair oder Endless Saga. Ni-Oh ... Heavenly Swords usw usf.
Aber klar, die xbox 360 hat dich wahrscheinlich volkommen überzeugt. :oops: ;) :D

:)

ja sorry du..
mich haben lost oddyssey, Blue Dragon, Oblivion, Ninety Nine Nights mehr angezogen als deine genannten ;)

Es ist ja nicht so, dass mic nichts überzeugt hätte!
Nur keins von den Spielen die da als Hires Videos gezeigt wurden!

Heavenly Sword, Killzone, Dieses Crashracinggame ^^, Re5 sind alle ziemlich cool!

Ich finde SquarEnix sollte die Mittarbeiter verdoppeln, denn ich will endlich was von FF XIII sehen :)

Oliboli schrieb:
Ich finde SquarEnix sollte die Mittarbeiter verdoppeln, denn ich will endlich was von FF XIII sehen :)

Yep, sollten sie mal machen. Nur nicht um FFXIII zu zeigen sondern endlich das FFVII Remake. Auf FXIII kann ich noch verzichten es ist ja noch nichtmal FFXII erschienen und wie es aussieht werden wir noch lange warten müssen. :)

Vampir schrieb:
Oliboli schrieb:

Yep, sollten sie mal machen. Nur nicht um FFXIII zu zeigen sondern endlich das FFVII Remake. Auf FXIII kann ich noch verzichten es ist ja noch nichtmal FFXII erschienen und wie es aussieht werden wir noch lange warten müssen. :)

Den Sinn eines FF7 Remake sehe ich nicht so ganz, einzig, dass neuere Generationen einen Anreiz bekommen das Spiel zu spielen, aber eigentlich ist es auch so wie es jetzt ist immer noch genial!

Oliboli schrieb:
Vampir schrieb:
Oliboli schrieb:

Den Sinn eines FF7 Remake sehe ich nicht so ganz, einzig, dass neuere Generationen einen Anreiz bekommen das Spiel zu spielen, aber eigentlich ist es auch so wie es jetzt ist immer noch genial!

Wenn du den Sinn des Remakes nicht siehst dann machs wie ich.
Guck dir E3 Tech-Demo an und stell dir das ganze geniale Spiel in der Grafik vor. :D :)

Hab ich!
Das Spiel wird aber dadurch nicht besser, bzw ich fand Cloud sah ein wenig seltsam aus in der Demo :neutral:

Oliboli schrieb:
Hab ich!
Das Spiel wird aber dadurch nicht besser, bzw ich fand Cloud sah ein wenig seltsam aus in der Demo :neutral:

Wer sagt das das Spiel dadurch besser werden soll ?
Wir Final Fantasy VII Fans wollen (ok vielleicht nicht alle) einfach das Spiel in High-End Grafik genießen. :) ;) :D

Oliboli schrieb:
Hab ich!

Das liegt daran das der Anime/Manga-Look aus FF VII fehlt. In der Tech-Demo war ja alles im Real-Look, wie eben bei Advent Children.

Sagt mal gibt es irgentwo ein High-Res Video von der FFVII- Tech Demo ?

Vampir schrieb:
Aber klar, die xbox 360 hat dich wahrscheinlich volkommen überzeugt. :oops: ;) :D

Square-enix macht zu diesem Schund einen Nachfolger?
Oh man das ist ein schlechtes Omen, obwohl es kann ja nur besser werden :lol: .

Für die PS3 sollen mal einige RPGs angekündigt werden, warum kommt da nix immerhin ist die Playstation Ost-RPG Hochburg. :shakehead:

Pipboy schrieb:

Endless Saga hat nichts mit SquareEnix' SaGa reihe zu tun ;)
bei Endless Saga handelt es sich um ein MMORPG von Webzen.

Pipboy schrieb:
Vampir schrieb:

Für die PS3 sollen mal einige RPGs angekündigt werden, warum kommt da nix immerhin ist die Playstation Ost-RPG Hochburg. :shakehead:
Endless Saga ist von WEBZEN und nicht von SE!
Edit: Mist zu spät. :(

junkiexxl schrieb:
Pipboy schrieb:

Endless Saga hat nichts mit SquareEnix' SaGa reihe zu tun ;)
bei Endless Saga handelt es sich um ein MMORPG von Webzen.
Puh dann kann ich ja aufatmen, herzlichen Dank du hast mich gerettet, leider ist es ein MMORPG :shakehead: und die kosten Geld und haben idr. wenig Story.

Naja aber wenigstens kein Nachfolger zu unlimited Saga :D .

PS: Dir dank ich natürlich auch ICE ;) .

Hmm... Ich weiss nicht ob ein FF7 Remake so eine tolle Sache ist.Bin bei sowas immer skeptisch,finde SE sollte mal lieber an einem gescheiten FF13 basteln. :)

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...
(Schande über mich wenn ja...)

PCWelt/GamePRO schrieb:
Kutaragi: Playstation 3 wird "teuer"

In der Regel wird ein Unternehmen niemals von seinem Produkt behaupten, dass es teuer ist. Nicht so Sony . Anlässlich des Playstation Meetings 2005 in Tokio unterstrich Ken Kutaragi, der "Vater" der Playstation, die Positionierung der Konsole als exklusives High-Tech-Spielzeug. Dies berichtet unsere Schwesterpublikation " Gamepro ".

Auf die Frage nach dem Preis der neuen Konsole antwortete Kutaragi: "Wir können den Preis noch nicht nennen, aber sagen wir mal so: sie wird teuer sein", so der Manager.

Nun ist "teuer" ein dehnbarer Begriff, doch ist mit dieser Aussage davon auszugehen, dass die Konsole preislich oberhalb der Xbox 360 und noch weiter über Nintendos Revolution angesiedelt sein wird. Sollte dies der Fall sein, wird Sony zum Start der Konsole schon gewichtige Argumente präsentieren müssen, um den Preis zu rechtfertigen.

Eieiei wenn die PS3 wirklich so viel teuer wird als die X360 dann hol ich sie mir nicht zum Launch :shakehead:

Qualität hat halt seinen Preis. Ich kaufe mir die PS3 jedenfalls gleich zum Launch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom