Playstation 3 - NUR Playstation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov

Hab ihr das schon gesehen ? :o :o :D
Ni-Oh sieht so geil aus. Und ... 1.5 Million Pylogone für einen Charakter.
Guckt es an ... ;)

Ok korrigiert mich, aber ich habe gelsesn das nur das Gesicht aus 1,5 Mil Polygone bestehen soll. Hmm ich guck nochmal
 
RWA schrieb:
Vampir schrieb:
http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov

Hab ihr das schon gesehen ? :o :o :D
Ni-Oh sieht so geil aus. Und ... 1.5 Million Pylogone für einen Charakter.
Guckt es an ... ;)

Ok korrigiert mich, aber ich habe gelsesn das nur das Gesicht aus 1,5 Mil Polygone bestehen soll. Hmm ich guck nochmal

Ein Freund meines Cousins hat gesagt, dass nur die Augenbrauen aus 1,5 Millionen Polygonen bestehen ;) *Spaß*
 
Jack schrieb:
RWA schrieb:
Vampir schrieb:
http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov

Hab ihr das schon gesehen ? :o :o :D
Ni-Oh sieht so geil aus. Und ... 1.5 Million Pylogone für einen Charakter.
Guckt es an ... ;)

Ok korrigiert mich, aber ich habe gelsesn das nur das Gesicht aus 1,5 Mil Polygone bestehen soll. Hmm ich guck nochmal

Ein Freund meines Cousins hat gesagt, dass nur die Augenbrauen aus 1,5 Millionen Polygonen bestehen ;) *Spaß*

:lol: :lol:

:goodwork:
 
nur für Jack schrieb:
After Bandai, Koei showed a real-time demo of its PS3 game, Ni-Oh, which featured a Dynasty-Warrior-esque character fighting multiple enemies. Pausing the game and changing the camera angles, Koei chairman Keiko Erikawa zoomed in on the character's face to show its detail, which even showed the pores on the skin. Flanked by an assistant wielding a PS2 controller, Erikawa explained that with the PS2, developers were able to allot about 1,000 polygons on a character's face. With the PS3, Erikawa's team was able to allot up to 1.5 million polygons. Erikawa explained that additional polygons allow for more subdivision surfaces, allowing more wrinkles and personalities to the face. Erikawa also zoomed in on the door of the room in the demo, and showed how the PS3 allows the reflection on the floor to change naturally when the camera's angle is shifted around. Like Bandai, Koei developed its demo using its self-produced program engines for the PS3. "Our challenge will be to create a game that is as high quality as the graphics the PS3 can create. We look forward to the Tokyo Game Show," commented Erikawa at the end of her presentation.
 
Wenn ihr glaubt das die Charas aus den Spielen aus 1.5 Millionen Polygonen bestehen werden, dann seid ihr selber schuld... ;)
 
NeSS schrieb:
Wenn ihr glaubt das die Charas aus den Spielen aus 1.5 Millionen Polygonen bestehen werden, dann seid ihr selber schuld... ;)

und wenn du glaubst, die X360 ist ne NextGen Konsole, dann liegst du mehr als daneben ;)

sry :blushed:
 
Fukuhara schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=557526#557526
Sag mal, hast du was gecshluckt das du 2 mal den selben Quatsch, nur in verschiedenen Threads posten must?

Ich bin einfach nur gut drauf.

Da kommem zwei Typen und sagen fast das selbe, und das habe ich genauso gemacht nur halt zweimal ;)
 
Fukuhara schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=557526#557526
Sag mal, hast du was gecshluckt das du 2 mal den selben Quatsch, nur in verschiedenen Threads posten must?

Wir wollen mal locker bleiben, es ist Samstag nacht ;)

NeSS schrieb:
Wenn ihr glaubt das die Charas aus den Spielen aus 1.5 Millionen Polygonen bestehen werden, dann seid ihr selber schuld...

RWA schrieb:
und wenn du glaubst, die X360 ist ne NextGen Konsole, dann liegst du mehr als daneben

Autsch...............der saß^^
 
Naja das Problem ist nur das in Ni-Oh sehr viele Charaktere auf dem Bildschirm sind, und das passt net mit 1,5 Millionen.


1,5 x 60 Fps = 90 Mio Polygone/Frame

Wenn jetzt, sagen wir mal 100 auf dem Schirm sind (werden garantiert noch viel viel mehr...)


90 x 100 = 9 Milliarden Polygone?

Das ist absolut unrealistisch, sry... aber glaub du nur weiter an den Weinachtsmann... ;)
 
Jinpachi schrieb:
@OliBoli
Ich bin von keinem der Videos wirklich begeister..

mir gefällt I-8 obwohl es auch standard ist.
bis jetzt hat mich auch noch nicht viel von der Ps3 beeindruckt mmmhh :rolleyes:

aber MGS4 wirds schon gerade biegen :D

sorry, aber ich muss dir sagen blubb und ein großes looooool noch hinterher.

Klar, Lair oder Endless Saga. Ni-Oh ... Heavenly Swords usw usf.
Aber klar, die xbox 360 hat dich wahrscheinlich volkommen überzeugt. :oops: ;) :D

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom