Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflichEs kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle - erwarten.
1.000 Polygone für ein Gesicht bei der PS2, 1,5 Millionen bei der PS3, Das ist eine 1.500 fache Steigerung ... :o
Und spielbare PS3-Spiele-Demos im September ...
Und in meinen augen hat die ps3 kein stück abgenommen sondern ist nur "günstig" fotografiert worden.
iimpact schrieb:Terminator schrieb:Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflichEs kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle - erwarten.
1.000 Polygone für ein Gesicht bei der PS2, 1,5 Millionen bei der PS3, Das ist eine 1.500 fache Steigerung ... :o
Und in meinen augen hat die ps3 kein stück abgenommen sondern ist nur "günstig" fotografiert worden.
Ja der Termi träumt mal wieder
720p hat nur gut "900.000" pixel,wer denkt das die nextgen polygone darstellt die je 1 pixel darstellen der lebt wohl in einer traumwelt.....veilleicht mit der ps5 oder 6 mal
BIOWARE? Man ich wünsche mir so gerne ein KOTOR teil auf der PS3 aber nein jetzt muss plötzlich Obsidian kommen. Jade Empire wäre auch nicht schlecht aber ich glaube kaum das das spiel auf einer nicht MS konsole rauskommt.nasagoal schrieb:ID Software wäre ziemlich geil, von Valve fällt mir außer Half Life ehrlich gesagt nichts ein, und Bioware brauche ich nicht, solange SquareEnix die PS3 mit RPGs versorgt.RWA schrieb:Ein Trio für die PlayStation 3
BioWare, Valve und Id Software haben die Xbox bisher tatkräftig unterstützt. Gerüchterweise sollen diese drei Entwickler Spiele für die PS3 in der Mache haben - und zwar exklusiv! Allerdings wird auch die Microsoft-Front weiterhin unterstützt.
Q: Gaming Universe
Terminator schrieb:Na klar, die Angaben eines Entwicklers zur PS3 sind natürlich wieder "Traumwelt" ...
Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht im War-Thread!
BigBilly schrieb:Terminator schrieb:Na klar, die Angaben eines Entwicklers zur PS3 sind natürlich wieder "Traumwelt" ...
Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht im War-Thread!
Ja mag ja sein das es Theoretisch möglich wäre ,ich wollte nur sagen das m an es in spielen nie sehen wird das 1,5mio polygone dargestellt werden,weils es momentan ja psysikalsich garnicht möglich ist es darzustellen außer bei 1080p fernsehern aber die kosten jenseits 3000
Wenhn wir 100-200k sehen soltlen wäre es schon enorm.
iimpact schrieb:Terminator schrieb:Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflichEs kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle - erwarten.
Dann würde ich an deiner Stelle mal die alten Bilder von der PS3 angucken Die wurde 100% flacher gemacht
alt:
neu :
MrPwn schrieb:Also in meinen Augen ist die gleich geblieben!
Aber Design find ich so oder so am geilsten von der ganzen Next-Gen!
Ein Trio für die PlayStation 3
BioWare, Valve und Id Software haben die Xbox bisher tatkräftig unterstützt. Gerüchterweise sollen diese drei Entwickler Spiele für die PS3 in der Mache haben - und zwar exklusiv! Allerdings wird auch die Microsoft-Front weiterhin unterstützt.
Q: Gaming Universe
akikaze schrieb:Ich bin was die angebliche Verflachung angeht auch etwas skeptisch.
Die Bilder lassen sich jedenfalls nicht besonders gut vergleichen weil sie aus völlig verschiedenen Winkeln aufgenommen wurden.
Ähm, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass sie flacher geworden ist, aber das Bild allein zeigt rein garnichts. ^^°Fukuhara schrieb:
Fukuhara schrieb:Ähm, sorry, aber das ist NIX flacher, habs mal in etwa rot markiert