Playstation 3 - NUR Playstation 3

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hast recht, denn in eine neue Konsole zu investieren fordert einen Riesengeldbeutel oder ein Riesenkonto.
 
Terminator schrieb:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle ;) - erwarten.

1.000 Polygone für ein Gesicht bei der PS2, 1,5 Millionen bei der PS3, Das ist eine 1.500 fache Steigerung ... :o

Und spielbare PS3-Spiele-Demos im September ... :)
Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflich :shakehead:

Und in meinen augen hat die ps3 kein stück abgenommen sondern ist nur "günstig" fotografiert worden.
 
iimpact schrieb:
Terminator schrieb:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle ;) - erwarten.

1.000 Polygone für ein Gesicht bei der PS2, 1,5 Millionen bei der PS3, Das ist eine 1.500 fache Steigerung ... :o

Und spielbare PS3-Spiele-Demos im September ... :)
Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflich :shakehead:

Und in meinen augen hat die ps3 kein stück abgenommen sondern ist nur "günstig" fotografiert worden.

Ja der Termi träumt mal wieder :)
720p hat nur gut "900.000" pixel,wer denkt das die nextgen polygone darstellt die je 1 pixel darstellen der lebt wohl in einer traumwelt.....veilleicht mit der ps5 oder 6 mal :)
 
nasagoal schrieb:
RWA schrieb:
Ein Trio für die PlayStation 3
BioWare, Valve und Id Software haben die Xbox bisher tatkräftig unterstützt. Gerüchterweise sollen diese drei Entwickler Spiele für die PS3 in der Mache haben - und zwar exklusiv! Allerdings wird auch die Microsoft-Front weiterhin unterstützt.

Q: Gaming Universe
ID Software wäre ziemlich geil, von Valve fällt mir außer Half Life ehrlich gesagt nichts ein, und Bioware brauche ich nicht, solange SquareEnix die PS3 mit RPGs versorgt.
BIOWARE? Man ich wünsche mir so gerne ein KOTOR teil auf der PS3 aber nein jetzt muss plötzlich Obsidian kommen. Jade Empire wäre auch nicht schlecht aber ich glaube kaum das das spiel auf einer nicht MS konsole rauskommt.
 
Na klar, die Angaben eines Entwicklers zur PS3 sind natürlich wieder "Traumwelt" ... :rolleyes:

Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht im War-Thread!
 
Terminator schrieb:
Na klar, die Angaben eines Entwicklers zur PS3 sind natürlich wieder "Traumwelt" ... :rolleyes:

Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht im War-Thread!

Ja mag ja sein das es Theoretisch möglich wäre ,ich wollte nur sagen das m an es in spielen nie sehen wird das 1,5mio polygone dargestellt werden,weils es momentan ja psysikalsich garnicht möglich ist es darzustellen außer bei 1080p fernsehern aber die kosten jenseits 3000€
Wenhn wir 100-200k sehen soltlen wäre es schon enorm.
 
Metal Gear Solid 4: Kojima im Interview!

Die von der EGM hatten die Möglichkeit mit Hideo Kojima zu plaudern, um ihm ein paar Details zu entlocken.

Gute Arbeit mit dem MGS4-Trailer - ist wirklich witzig...
Das freut mich zu hören, denn in Japan hat man ihn irgendwie nicht verstanden - inklusive meiner Mitarbeiter. Wir hatten ein Preview Event für Konami in Roppongi, wo wir arbeiten, und niemand hat etwas angemerkt, nach dem er gezeigt wurde.

Das ganze "no place to hide"-Konzept: Bedeutet das, dass der Stealth-Aspekt aus den Vorgängern nicht mehr im nächsten Spiel vorkommen wird?
Es bedeutet nicht, dass man sich nicht verstecken muss. Es wird ein Stealth-Game werden, wie wir es in der Vergangenheit entwickelt haben. Man muss sich verstecken. Das ist der Zweck des Spiels. Das Konzept hinter "no place to hide" funktioniert so wie im Trailer gezeigt. Man sah ein Gebäude, das bombardiert wurde und plötzlich fehlte die Deckung. Das ist das Konzept... es gibt keine Safety Zone. In der Umgebung werden sich immer Dinge ändern und es gibt Situationen, wo man sich buchstäblich nicht verstecken kann.

Sie haben angemerkt, dass es mehrere Andeutungen im Trailer gibt. Uns ist ein Schmetterling und ein Vogel aufgefallen..
Ja, es gibt noch andere Bedeutungen... Ich bin einfach zufrieden, dass ich die Leute zum Lachen brachte. Eines der Ziele beim Erstellen des Trailers war es, der Begeisterung über die neue Hardware und wie gut die Next-Gen-Grafik aussehen wird entgegenzuwirken. Ich ging davon aus, dass es eine Menge neuer Shooter mit sehr realistischer Grafik geben würde, so dass ich mich entschied, die Stimmung etwas aufzulockern und die Leute mit einem Trailer zu einem Combat Game zum Lachen bringe.

Für MGS2 haben Sie New York City besucht, für MGS3 den Dschungel. Gab es einen Ort, an den Sie für die Recherche zu MGS4 gereist sind?Bisher nicht wirklich. Das ist eine schwierige Frage, denn wenn ich sie beantworten würde, würde ich zuviel preisgeben. Es ist sehr schwer dorthin zu gelangen, das ist der einzige Tipp, den ich Ihnen geben kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass MGS4 ein Combat Game ist: Waffe gegen Waffe oder Mann gegen Mann mit Schlägen und Tritten. Aber ich glaube, dass der psychologische Aspekt wesentlich wichtiger ist. D. h., das Zielen mit der Waffe auf eine Person ist ein starker psychischer Stressfaktor. Das möchte ich in MGS4 vermitteln - ein verstärkter psychologischer Kampf. Darum geht es genau in einem echten Kampf. Daher müssen mein Team und ich mit einem Psychologen sprechen, um dieses Konzept besser zu verstehen. Ich möchte all die Lektionen des Seelenklempners aufsaugen und mein Team mittels Angst kontrollieren (lacht).

Können Sie uns den Untertitel von MGS4 verraten?
Wir haben viele Untertitel zur Auswahl und uns momentan noch nicht für einen entschieden.

Sind Sie wieder genauso stark involviert? Seit MGS2 sprechen Sie davon, die Zügel jemand anderen zu überlassen...
Ja und nein. Denn es wird einen weiteren Producer und Director geben. In der Vergangenheit habe ich das Team dirigiert, aber nun arbeiten wir zusammen und versuchen etwas Neues zu kreieren, das ein Produkt von uns dreien ist. Es ist eine komplett neue Art MGS zu entwickeln.

Welches Geheimnis können Sie uns über Metal Gear Solid 4 mitteilen, das keiner kennt?Es ist ein Metal Gear Solid, aber die Trilogie ist vorbei. Es wird eine gewichtige Hintergrundstory geben, allerdings kann ich sagen, dass wir sie nicht in derselben Art präsentieren werden: Zwischensequenz, Action, Zwischensequenz,... Ich möchte die Umgebung selbst miteinbeziehen, um die Geschichte zu erzählen. Ein weiterer neuer Aspekt ist, dass Snake sich immer in feindliches Gebiet schleichen musste. Wir werden das auf eine bestimmte Art in MGS4 ändern, um eine neue Erfahrung beim Schleichen zu vermitteln.
 
BigBilly schrieb:
Terminator schrieb:
Na klar, die Angaben eines Entwicklers zur PS3 sind natürlich wieder "Traumwelt" ... :rolleyes:

Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht im War-Thread!

Ja mag ja sein das es Theoretisch möglich wäre ,ich wollte nur sagen das m an es in spielen nie sehen wird das 1,5mio polygone dargestellt werden,weils es momentan ja psysikalsich garnicht möglich ist es darzustellen außer bei 1080p fernsehern aber die kosten jenseits 3000€
Wenhn wir 100-200k sehen soltlen wäre es schon enorm.

Wenn ich RL im TV sehe, dann sehe ich Abermilliarden Polygone. Wieso solten wir nicht auch 1,5 Mio sehen können :rolleyes:
 
iimpact schrieb:
Terminator schrieb:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die PS3 genau das Mördergerät wird, das wir - fast alle ;) - erwarten.

1.000 Polygone für ein Gesicht bei der PS2, 1,5 Millionen bei der PS3, Das ist eine 1.500 fache Steigerung ... :o

Und spielbare PS3-Spiele-Demos im September ... :)
Also ich kann immer noch nicht glauben das es noch leute gibt die sich auf solche zahlen stützen. Ist mir unbegreiflich :shakehead:

Und in meinen augen hat die ps3 kein stück abgenommen sondern ist nur "günstig" fotografiert worden.

Dann würde ich an deiner Stelle mal die alten Bilder von der PS3 angucken ;) Die wurde 100% flacher gemacht :)

alt:
ps3-49.jpg

neu :
psm2_21.jpg
 
Also in meinen Augen ist die gleich geblieben!

Aber Design find ich so oder so am geilsten von der ganzen Next-Gen! :)
 
MrPwn schrieb:
Also in meinen Augen ist die gleich geblieben!

Aber Design find ich so oder so am geilsten von der ganzen Next-Gen! :)

:-?
Siehst du nicht das die PS3 auf den unteren Bild fast flach ist ?
Sony wollte wohl nicht das die mehr wie ein Grill aussieht ;)

Ein Trio für die PlayStation 3
BioWare, Valve und Id Software haben die Xbox bisher tatkräftig unterstützt. Gerüchterweise sollen diese drei Entwickler Spiele für die PS3 in der Mache haben - und zwar exklusiv! Allerdings wird auch die Microsoft-Front weiterhin unterstützt.

Q: Gaming Universe

Jawohl. Ein Doom 4. Ein Half-Life 3. :D
Ist Quake 4 eigentlich Xbox360 exlusiv ?
 
Ich bin was die angebliche Verflachung angeht auch etwas skeptisch.
Die Bilder lassen sich jedenfalls nicht besonders gut vergleichen weil sie aus völlig verschiedenen Winkeln aufgenommen wurden.
 
akikaze schrieb:
Ich bin was die angebliche Verflachung angeht auch etwas skeptisch.
Die Bilder lassen sich jedenfalls nicht besonders gut vergleichen weil sie aus völlig verschiedenen Winkeln aufgenommen wurden.

Also ich erkenne da auch keinen Unterschied. :-?
 
Nochwas. Wenn's 'ne Designänderung gegeben hätte, auch so eine minimale, dann hätte man das doch auf dem Meeting mal angesprochen. Das müsste sich doch in den News hier oder sonstwo wiederfinden lassen... Da dem aber nicht so ist...
 
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