Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vampir schrieb:Leider geht geht die Umgebung nicht kaputt
Oder soll dich das noch ändern ?
NeSS schrieb:600? 700???
Mir egal!
Jinpachi schrieb:NeSS schrieb:600? 700???
Mir egal!
Sony sucks falls es über 400 sein wird :o
dann werd ich warten bis es billiger wird
nightelve schrieb:naja egal was sony nun macht, es ist falsch :
a)sie subventioniern die Konsole und bringen sie billiger raus -> buh sony, sony = böse buh und d00m3d
b)sie bringen sie teuer raus und subventioniern nix -> buh sony, sony = böse und d00m3d
Eins von beiden wird auf uns zukommen wobei ich glaube dass sie die Konsole nicht gross subventioniern werden/können.
Ich schätz ein Preis von bis zu 400
Cell schrieb:Jinpachi schrieb:NeSS schrieb:600€? 700???
Mir egal!
Sony sucks falls es über 400€ sein wird :o
Qualität hatt ihren preis
Master Cube schrieb:Cell schrieb:Jinpachi schrieb:NeSS schrieb:600? 700???
Mir egal!
Sony sucks falls es über 400 sein wird :o
Qualität hatt ihren preis
Scheint wohl anders herum zu sein (zu Nintendo schiel)
Naja, teurer wird wohl heißen teurer als die PS2, die hat doch auch schon 870DM oder so gekostet, wer gibt den mehr als 400 für eine Konsole aus?
Meine Schmerzgrenze ist bereits bei 250, schade Sony, da muss man halt 1-2Jahre warten.
nightelve schrieb:naja egal was sony nun macht, es ist falsch :
a)sie subventioniern die Konsole und bringen sie billiger raus -> buh sony, sony = böse buh und d00m3d
b)sie bringen sie teuer raus und subventioniern nix -> buh sony, sony = böse und d00m3d
Eins von beiden wird auf uns zukommen wobei ich glaube dass sie die Konsole nicht gross subventioniern werden/können.
Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.BigBilly schrieb:nightelve schrieb:naja egal was sony nun macht, es ist falsch :
ähm wieso wäre es schlecht für uns wenn sie viel subventionieren?
meinetwegen verscherbelt die ps3 für 250 und zahlen halt paar 100 drauf ,glaub kaum das irgendein user da Buh schreihen würde
akikaze schrieb:Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.
Deswgwn ist die XBOx auch ein reines verlustgeschäft was sich Sony aber nicht leisten kann da der Konsolenmarkt zur Haupteinnahme Quelle gehört.checker schrieb:akikaze schrieb:Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.
Naja so kannste das auch nicht sehen , die Xbox Games waren auch nicht teurer als die PS2 Games !
akikaze schrieb:Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.BigBilly schrieb:nightelve schrieb:naja egal was sony nun macht, es ist falsch :
ähm wieso wäre es schlecht für uns wenn sie viel subventionieren?
meinetwegen verscherbelt die ps3 für 250 und zahlen halt paar 100 drauf ,glaub kaum das irgendein user da Buh schreihen würde