Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht doch echt gut aus !!
Gefällt mir. Auf den Videos sieht es ein Stück schlechter aus.
Liegt aber an der Quali.

Find ich auch. Obwohl wenn man bedenkt worauf die videos liefen dann sieht das eigentlich doch ganz gut aus.

Boaaah, die bilder sehen wirklich sehr heftig aus. Und das ohne beteiligung der SPEs ;)

Leider geht geht die Umgebung nicht kaputt :(
Oder soll dich das noch ändern ?

Ken Kutaragi: 'PlayStation3 wird teuer'

22.07.05 - Auf dem gestrigen 'PlayStation Meeting 2005' hat Ken Kutaragi keinen Preis der PlayStation3 genannt. Gegenüber Yahoo sagte der CEO von Sony Computer Entertainment jetzt über die PS3, dass 'sie teuer sein wird'.

gamefront

mal schauen, was "teuer" am ende bedeutet...

naja egal was sony nun macht, es ist falsch :
a)sie subventioniern die Konsole und bringen sie billiger raus -> buh sony, sony = böse buh und d00m3d
b)sie bringen sie teuer raus und subventioniern nix -> buh sony, sony = böse und d00m3d

Eins von beiden wird auf uns zukommen ;) wobei ich glaube dass sie die Konsole nicht gross subventioniern werden/können.

Ich schätz ein Preis von bis zu 400€

nightelve schrieb:
a)sie subventioniern die Konsole und bringen sie billiger raus -> buh sony, sony = böse buh und d00m3d
b)sie bringen sie teuer raus und subventioniern nix -> buh sony, sony = böse und d00m3d

Eins von beiden wird auf uns zukommen ;) wobei ich glaube dass sie die Konsole nicht gross subventioniern werden/können.

:)

Cell schrieb:
Jinpachi schrieb:
NeSS schrieb:
600€? 700???

Mir egal! :P ;)

Sony sucks falls es über 400€ sein wird :o
dann werd ich warten bis es billiger wird :)

Qualität hatt ihren preis ;)

Scheint wohl anders herum zu sein (zu Nintendo schiel)

Naja, teurer wird wohl heißen teurer als die PS2, die hat doch auch schon 870DM oder so gekostet, wer gibt den mehr als 400€ für eine Konsole aus?

Meine Schmerzgrenze ist bereits bei 250€, schade Sony, da muss man halt 1-2Jahre warten. :P

Master Cube schrieb:
Cell schrieb:
Jinpachi schrieb:
NeSS schrieb:
600€? 700???

Mir egal! :P ;)

Sony sucks falls es über 400€ sein wird :o
dann werd ich warten bis es billiger wird :)

Qualität hatt ihren preis ;)

Scheint wohl anders herum zu sein (zu Nintendo schiel)

Naja, teurer wird wohl heißen teurer als die PS2, die hat doch auch schon 870DM oder so gekostet, wer gibt den mehr als 400€ für eine Konsole aus?

Meine Schmerzgrenze ist bereits bei 250€, schade Sony, da muss man halt 1-2Jahre warten. :P

Naja, ich wollte sowieso die Japanische konsole kaufen, darum habe ich mit dem Preis ja kein problem, weil die Japanische Import konsole sowieso sehr teuer sein wir.
Jetzt heisst es sparen sparen sparen :)

nightelve schrieb:

ähm wieso wäre es schlecht für uns wenn sie viel subventionieren?
meinetwegen verscherbelt die ps3 für 250€ und zahlen halt paar 100€ drauf ,glaub kaum das irgendein user da Buh schreihen würde :)
aber egal ich hol sie mir ,hab damals bei ps1 auch 1800DM ebzahlt mit ridge racer und toshinden :).....

BigBilly schrieb:
nightelve schrieb:

meinetwegen verscherbelt die ps3 für 250€ und zahlen halt paar 100€ drauf ,glaub kaum das irgendein user da Buh schreihen würde :)
Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.

akikaze schrieb:
Den Verlust schlagen sie aber auf die Spiele drauf. Mir sind billige Spiele wichtiger (weil's letztlich eben nur auf die Spiele ankommt, mir persönlich sowieso) als 'ne billige Konsole.

Naja so kannste das auch nicht sehen , die Xbox Games waren auch nicht teurer als die PS2 Games !

checker schrieb:
akikaze schrieb:

Naja so kannste das auch nicht sehen , die Xbox Games waren auch nicht teurer als die PS2 Games !
Deswgwn ist die XBOx auch ein reines verlustgeschäft was sich Sony aber nicht leisten kann da der Konsolenmarkt zur Haupteinnahme Quelle gehört.

akikaze schrieb:
BigBilly schrieb:
nightelve schrieb:

Ich glaub kaum das sich sony es leisten kann 10-15€ mehr für ein spiel zu verlangen kann.Da würde doch jeder zur billigeren Xbox360 variante greifen.Ich geh eher davon aus das die games für ps3 und xbox360 +-dasselbe kosten werden,keiner der beiden wäre so doof wesentlich mehr für die software zu verlangen und das sie sich absprechen könnten ahlte ich für unwarscheinlich :)

Endless Saga JAP Termin

22.07.05 - Webzen gibt bekannt, dass das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Endless Saga 2007 in Japan ausgeliefert wird.

gamefront

es handelt sich also um ein online rpg :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom