Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja - selber am Monitor geschossen,aber darum gehts jetzt nicht, schließlich lässt sich das auf alle Konsolen beziehen. Wenn es gut gemacht ist fällt einem der Wechsel von niedrigen zum hohen Polygonmodell / bzw. Detailmodell kaum auf, sobald jedoch mehr als eine Person auf dem Bildschirm ist muss man entweder den Detailgrad runterschrauben oder aber es ruckelt.

Fukuhara schrieb:
Ja - selber am Monitor geschossen,aber darum gehts jetzt nicht, schließlich lässt sich das auf alle Konsolen beziehen. Wenn es gut gemacht ist fällt einem der Wechsel von niedrigen zum hohen Polygonmodell kaum auf, sobald jedoch mehr als eine Person auf dem Bildschirm ist muss man entweder den Detailgrad runterschrauben oder aber es ruckelt.
Richtig Fukuhara bin voll deiner meinung..aber ausnahmen gibts und das Können nur die Besten Entwickler von der Konsole rausholen.

so Ihr habt genug gezeigt. Jetzt bin ich Dran :blushed:

nagase7rr.jpg

tekkenfrau24mi.jpg

facial9ex.jpg

silenthill8fq.jpg

turismo0ue.jpg

granturismo9pw.jpg

hat verdammt lange gedauert bis die Techdemos Erreicht wurden :x

Ja, und das geht auch nur in den Nahaufnahmen (man vergleiche nur das 2. und das 4. Bild, oder die Statisten in GT4 im Vergleich mit den oberen Charakteren - das sind einfach zu viele um sie detailiert darzustellen). Ist allerdings auch nur logisch, aber derart detailierte Charaktere wie den Doc Oc in den nächsten Games zu sehen währe natürlich schon sehr reizvoll.

@Cell:
Und trotzdem bring er Projekt Zero für die PS2 raus :-?
das war nicht Itagaki, das ist ein anderes Tecmoteam und nicht Team Ninja.
Aber ein Ninja Gaiden oder DOA auf der PS3 hätte ich auch gerne :D

He Jungs, ich hab jetzt die neusten Trailer vom Playstation Meeting gesehen. und wenn ich jetzt den Trailern glauben möchte, dann wird die 3. und letzte Spielgeneration von den PS3 Spielen an die hohe Qualität der Warcraft 3 Rendervideos rankommen. Wer hat die auch schon gesehen? Ich finde die sind in einem für PS3 sehr realistischen Rahmen. Es ist eine Unglaubliche Vorstellung diese Videos zu spielen können.

Sollte es aber alles nur ein Bluff sein, denke ich werden aber noch einige, so ziemlich der grösste Teil der Sony Jünger Entäuscht sein. Ich hoffe aber obwohl ich ein grosser BigN fan bin die erstere Variante.

Final Fantasy VII: Remake & Final Fantasy XIII anscheinend für PS3

In der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION wurde berichtet, dass sich offenbar "Final Fantasy VII: Remake" und "Final Fantasy XIII" bei Square-Enix jetzt schon in Entwicklung befinden. Bei beiden Spielen soll die auf der diesjährigen E³ in Los Angeles vorgestellte atemberaubende "Final Fantasy VII-Tech-Demo" zum einsatz kommen. Sie wird die Grundlage für beide kommenden Rollenspiele sein. Neben Kitase, dem Hauptprogrammierer der "Final Fantasy"-Reihe werden auch Verantwortliche von "Final Fantasy X" (Motomu Toriyama) und "Final Fantasy X-2" (Koji Sugimoto) an den Spielen mitwirken.

Erscheinungstermien für beide Titel sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Genauso wenig gibt es bihser nähere Infos zu den jeweiligen RPG-Titeln.

Quelle: Play - THE PLAYSTATION (09/2005)

''Sony lizenziert AGEIAs 'AGEIA PhysX-Engine''

Final Fantasy XI für die PS3 noch nicht entschieden

Square-Enix hat noch nicht darüber entschieden, ob man das Online-RPG "Final Fanatsy XI", welches bereits auf der PlayStation 2 erschienen ist, auch auf der PlayStation 3 veröffentlichen wird. Das sagte der "Final Fantasy XI"-Produzent Hiromichi Tanaka in einem Interview gegnüber der Famitsu

Hmm ... GEIL ?!! :D 8-)
Hoffentlich stimmts auch.

Vincent schrieb:
Kennt ihr den hier noch?

ps2demo5.jpg

und dann kam sowas

silenthil3_050503_02.jpg

;)

Ich finde Heather nicht nur schöner, sondern auch um Welten besser designt als Opa.
Bei der ng wird es ebenfalls sein, das die Spielgrafik besser aussieht als die Techdemos.
Wenn man Konami, Factor5 und Sony hat...was soll da noch schiefgehen?

Vampir schrieb:

In der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION wurde berichtet, dass sich offenbar "Final Fantasy VII: Remake" und "Final Fantasy XIII" bei Square-Enix jetzt schon in Entwicklung befinden. Bei beiden Spielen soll die auf der diesjährigen E³ in Los Angeles vorgestellte atemberaubende "Final Fantasy VII-Tech-Demo" zum einsatz kommen. Sie wird die Grundlage für beide kommenden Rollenspiele sein. Neben Kitase, dem Hauptprogrammierer der "Final Fantasy"-Reihe werden auch Verantwortliche von "Final Fantasy X" (Motomu Toriyama) und "Final Fantasy X-2" (Koji Sugimoto) an den Spielen mitwirken.

Erscheinungstermien für beide Titel sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Genauso wenig gibt es bihser nähere Infos zu den jeweiligen RPG-Titeln.

naja, ich weiß nicht, worauf sie sich beziehen. das les ich jetzt so in der form zum ersten mal. FF XIII für PS3 kann sich ja eigentlich jeder denken. aber ein remake bleibt leider noch ungewiss.

junkiexxl schrieb:
Vampir schrieb:

naja, ich weiß nicht, worauf sie sich beziehen. das les ich jetzt so in der form zum ersten mal. FF XIII für PS3 kann sich ja eigentlich jeder denken. aber ein remake bleibt leider noch ungewiss.

Ich glaube Sony konnte SE doch noch mit ein paar schönen grünen Scheinchen zum Remake ''überreden'' ;) :)

@FF7-Remake:
Vampir schrieb:
Ich glaube Sony konnte SE doch noch mit ein paar schönen grünen Scheinchen zum Remake ''überreden'' ;) :)
Dann sollen sie das tun. Sony weiss doch selber, dass Final Fantasy 7 eine ziemlich grosse Bedeutung für den Siegeszug der Playstation hatte.

Werde morgen, wenn ich zu Hause bin, erstmal in die Play reinschauen. Aber glauben tue ich von einem FF7-Remake nichts, bis das von SquareEnix bestätigt wurde...

Ich glaube sogar das SE die Tech-Demo nur gezeigt um zu schauen wie die Leute so drauf reagieren.
Also da ich hier ja als der Hellseher bekannt bin :D sagt ich mal das Square FFVII Remake auf der TGS offiziel ankündigt. Und wenn das passiert, dann brauch M$ die Xbox360 in Japan garnicht zu releasen.

Vampir schrieb:
Ich glaube sogar das SE die Tech-Demo nur gezeigt um zu schauen wie die Leute so drauf reagieren.
Also da ich hier ja als der Hellseher bekannt bin :D sagt ich mal das Square FFVII Remake auf der TGS offiziel ankündigt. Und wenn das passiert, dann brauch M$ die Xbox360 in Japan garnicht zu releasen.

Auch nicht in EU und in Amerika.

FF 7!

Zum Launch!

Das wäre der Sieg für Sony!

Nächste Woche ist Square-Enix-Party. A Glimpse into the Future? ;)

Meine E3-DVD's sind da, jetzt bin ich über 14 Stunden in LA, und geniesse die PS3-Ownage nochmal in bester Quali. :D

junkiexxl schrieb:
Vampir schrieb:

Naja, der play traue ich ehrlich gesagt nicht so über den Weg, woher haben die denn diese Info? Ausserdem fehlt bei den Namen ja Tetsuya Nomura, der wäre bei einem Remake ja zu 100% mit an Bord.

junkiexxl schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ein FF VII Remake zum Launch wäre gar nicht mal so übel. ;)

Aber wohl eher unwahrscheinlich.

wenn es zum launch erscheinen würde, wär das mein neuer nationalfeiertag :D

Ich glaube kaum das SE es schafft in einen Jahr (an den Tech:Demo haben sie 2 Monate lang gearbeitet) das FFVII Remake in der Quali wie die Tech-Demo zu entwickln :P

@Noah

Ich vertraue mal der Play.
Die haben mal gesagt das ein NfS Teil mit dem Namen Most Wanted herauskommt. Und das war 2 Monate vor den releas von NfSU2.

ALso ein FF7 Remake wäre echt super genial....aber wenns nur ein grafisches Update ist, kann man drauf verzichten. Das Gameplay sollte auch auf den neuesten Stand gebracht werden, auch wenn nicht zu viel verändert werden sollte.

Uchiha Sasuke schrieb:
ALso ein FF7 Remake wäre echt super genial....aber wenns nur ein grafisches Update ist, kann man drauf verzichten. Das Gameplay sollte auch auf den neuesten Stand gebracht werden, auch wenn nicht zu viel verändert werden sollte.

Wenn sie das Gameplay nur minmal verändern wird es schon schlechter als das Original. Ich will ein FVII nur in PS3 Grafik mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom