Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was stört dich denn bitte daran ?

willst du denn keine neue grafik oder was...

eine konsolen-generation geht nunmal ca 6 jahre...

Prome schrieb:
was stört dich denn bitte daran ?

willst du denn keine neue grafik oder was...

eine konsolen-generation geht nunmal ca 6 jahre...

ja schon,grafik gut und schön,aber ich finde mit der grafik der PS3 reicht es eigentlich vollkommen aus!
wenn die PS3 billig wird (ca 350-200*G* €) dann sehe ich das auch schon wieder anders,nur im moment bezweifle ich ,das wir PALier wieder die arschkarte ziehen.
was wenn sony die fehelende festplatte und router zum vorteil nutzen,damit sie die konsole billig,aber trozdem mit gewinn verkaufen?

Factor 5 entwickelt Lair

21.07.05 - Factor 5 arbeitet nach einem Bericht von PS3IGN an Lair, für das Sony der Publisher sein wird. Infos zum Spiel sind kaum vorhanden, es sollen allerdings 'eine Menge cool aussehender Drachen' auftauchen.

gamefront

nightelve schrieb:
Drachen ....... fantasy .......... ps3!!
:love3: :love4: :love4: :love3:

Ich weiß nicht genau ob es stimmt aber ich glaube gelesen zu haben das auf den PlayStation Meeting ein Video gezeigt worden ist.

Ich hab heute die E3 Access DVD von Lik-Sang bekommen, nach fast
zwei Monaten warten. Einfach der Oberwahnsinn!! 14 Stunden Spielzeit, 4 DVDs: xbox360, PS3, Rev, Extras
Die ganzen Konferenzen, einfach allles in DVD QUALITÄT :o :o :o :o
Ich hab die PS3 Konferenz überflogen, beim erneuten Killzone Video in wirklich perfekter Qualität und aufgedrehter Anlage, kann ich eigentlich noch immer nicht glauben was ich da gesehen habe...... :eek2::eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Aber Vorsicht die DVD ist NTSC, ich mußte meine Glotze manuell auf NTSC umstellen sonst habt ihr schwarzweiß und schlechte Quali.

Grafik ist nicht wichtig... MY ASS!

56zu.jpg

79sv.jpg

34xk.jpg

17vv.jpg

24zy.jpg

Fukuhara schrieb:
Mal abgesehen davon das der Kerl VERDAMMT hässlich ist - gar nicht übel ;)

garnicht übel ???

das ist das besten was man bisjetzt aus der next-gen gesehen hat.

sowas in spielen wird man vielleicht mit viel glück am ende der next- gen sehen,sonst in der übernächsten gen.

um nur ein son typen zu generieren wird schon enorm viele grafikpower benötigt!

Das schon, doch darf man nicht vergessen das hier NUR das Gesicht berechnet wird - ähnliches hat man auch schon auf so manchen Nvidia - und Ati - Techdemos gesehen.

Komisch, wieso werden bei jeder Konsolengeneration Gesichtsdemos gezeigt ;) ?.

Am Ende wird man aber die Qualität im Spiel nicht halten können, da die Umgebung auch mitberechnet werden muss, so hat man in FFx2 zwei Polygonmodelle für die Gesichter verwendet, eins für nahe Kameraaufnahmen und eins für das normale Spielgeschehen, das ist mitlerweile auch recht geläufig.

Hier mal noch ein Beispiel:

Beides von der Konsole berechnet, jedoch einmal nur auf das Gesicht und Minimale Umgebung bezogen, das andere in einer weiter entfernten (und somit mit mehr Umgebungsgrafik verbundenen) Perspektive

Wo man diesen Effekt auch schön sehen kann ist Halo 2, geht die Kamera dort näher an das Gesicht kann man das Bump-Mapping sogar "aufploppen" sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom