Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
ALso ein FF7 Remake wäre echt super genial....aber wenns nur ein grafisches Update ist, kann man drauf verzichten. Das Gameplay sollte auch auf den neuesten Stand gebracht werden, auch wenn nicht zu viel verändert werden sollte.

nein, gerade das geniale gameplay sollte so bleiben wie es ist!

Dito.

Am gameplay sollte imo nichts verändert werden. Das Kampfsystem finde ich sehr geil und das System mit dem Materia-Koppeln ist imo das beste bisher.

nasagoal schrieb:
Dito.

Am gameplay sollte imo nichts verändert werden. Das Kampfsystem finde ich sehr geil und das System mit dem Materia-Koppeln ist imo das beste bisher.
Man könnte aber das spiel laänger machen mit extra quests und neuen summons und so weiter.

Ice schrieb:
nasagoal schrieb:
Dito.

Man könnte aber das spiel laänger machen mit extra quests und neuen summons und so weiter.
Klar, zusätzliche Quests kann man immer einbauen. Auch wenn FF7 in der Hinsicht IMO schon eine Menge bietet...

Ice schrieb:
nasagoal schrieb:
Dito.

Jo das könnten die machen. Ich würde mich auch über ein verkürtzung der Aufrufe freuen(so wie FFX wäre geil), weil die IMO Geil waren aber zu lang....

Vampir schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
ALso ein FF7 Remake wäre echt super genial....aber wenns nur ein grafisches Update ist, kann man drauf verzichten. Das Gameplay sollte auch auf den neuesten Stand gebracht werden, auch wenn nicht zu viel verändert werden sollte.

Wenn sie das Gameplay nur minmal verändern wird es schon schlechter als das Original. Ich will ein FVII nur in PS3 Grafik mehr nicht.

Glaube ich kaum. FF7 hat sich imo hauptsächlich durch seine Story und die coolen Charas ausgezeichnet. Das Kampfsystem war damals vll. noch Ok, aber jetzt finde ich etwas veraltetet. Aber egal wenns kommt, dann kaufe ichs auch.

es gehen ja viele gerüchte um, das square damals vieles aus zeitgründen rausgelassen hat. wenn an irgendwelchen dieser gerüchte was dran sein sollte, hätte ich sicherlich nichts dagegen, wenn square all das einbaut, was ursprünglich geplant war. :)

junkiexxl schrieb:
es gehen ja viele gerüchte um, das square damals vieles aus zeitgründen rausgelassen hat. wenn an irgendwelchen dieser gerüchte was dran sein sollte, hätte ich sicherlich nichts dagegen, wenn square all das einbaut, was ursprünglich geplant war. :)

musste aber nicht unbedingt gut sein. Aber is mir egal, ich kaufe das Remake egal wie es kommen sollte :)

Vampir schrieb:
musste aber nicht unbedingt gut sein. Aber is mir egal, ich kaufe das Remake egal wie es kommen sollte :)

stimmt. am liebsten wär mir allerdings ein reines grafisches update. das gameplay war einfach genial und genial einfach. das sphärobrett in FFX hab ich z.b. gehasst, da lob ich mir das FF VII system :)

junkiexxl schrieb:
Vampir schrieb:

stimmt. am liebsten wär mir allerdings ein reines grafisches update. das gameplay war einfach genial und genial einfach. das sphärobrett in FFX hab ich z.b. gehasst, da lob ich mir das FF VII system :)
Da scheiden sich die geister denn ich fand das Sphäro brett von FFX eine geniale bereicherung. Man hatte viel mehr freiheiten und konnte selber entscheiden in welche richtung sich der Character entwickelt. Imo sollten die sowas ähnliches auch in den nächsten FF's unterbringen.

Ice schrieb:
junkiexxl schrieb:
Vampir schrieb:

Da scheiden sich die geister denn ich fand das Sphäro brett von FFX eine geniale bereicherung. Man hatte viel mehr freiheiten und konnte selber entscheiden in welche richtung sich der Character entwickelt. Imo sollten die sowas ähnliches auch in den nächsten FF's unterbringen.

Das ganze System von FFX war irgetwie komisch.
Am Ende haben sich die Charaktere nur vom aussehen unterschieden.
Und das fand ich ... nicht schlecht aber langweilig.

Wie meinst du das mit dem ''nur vom aussehen''? Je nachdem wie weit man gespielt hat waren immernoch alle Charaktere größtenteils individuell. Erst wenn man sich gegen die schwrzen BESTIA oder den RICHTER wappnen wollt verloren sie einen großen teil an individualität, aber nie kommplett denn jeder hatte immernoch einen eigenen EXTASE angriff.

Ice schrieb:
Wie meinst du das mit dem ''nur vom aussehen''? Je nachdem wie weit man gespielt hat waren immernoch alle Charaktere größtenteils individuell. Erst wenn man sich gegen die schwrzen BESTIA oder den RICHTER wappnen wollt verloren sie einen großen teil an individualität, aber nie kommplett denn jeder hatte immernoch einen eigenen EXTASE angriff.

Jeder Charakter hatte das gleiche Sph...ding Brett!
Jeder konnte am Ende jede Attacke. Die Chraktäre unterscheiden sich vorallem am Ende kaum.

Naja gegen den RICHTER konnte man ja auch nicht anders bestehen, denn er ist der Härteste Gegner der je in einem FF zusehen war. Wie gesagt hatte immernoch jeder seine individuellen waffen(weiß nicht mehr wie die dinger hießen) und extase angriffe und das reicht imo vollkommen aus da die meisten sowieso ''nur'' gegen Sin gekämpft haben und nichts von den schwarzen Bestia erfahren haben.

Ich finde Lair und Endless Saga sind die schönsten Spiele überhaupt.
Nicht Grafisch (ok Lair schon ;) ) , sondern die beide Spiele haben irgentwas was mich sehr anzieht. :D :)

Lair interessiert mich auch sehr.
Bin selber ein großer Drachenfan und wünsche mir so ein Spiel schon sehr lange! :)

NeSS schrieb:
Bin selber ein großer Drachenfan und wünsche mir so ein Spiel schon sehr lange! :)
Was für ein Spiel? Ist doch noch nichts bekannt über das spiel,ausser das es sich über drachen handelt.

Ice schrieb:
NeSS schrieb:
Was für ein Spiel? Ist doch noch nichts bekannt über das spiel,ausser das es sich über drachen handelt.

Er meint wohl er wünscht sich ein Spiel mit Drachen.
Wahrscheinlich kämpft man ja gegen Drachen ;)
Also ein Drachen ''Kampfspiel'' ,hoffentlich auch mit einer genialen Story :)

Hier nochmal einpaar Bilder von Gundam.

psm10.jpg

25215gr.jpg

06549qf.jpg

Die Bilder haben im Gegensatz zum Video einen besseren Farbkontrast und spiegeln die Qualität der Grafik besser wider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom