Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Playstationmeeting Gerüchte

Take all the following with a solid grain of salt. These rumors are not mine, but are from a message board I often frequent here in Japan. An individual who has been posting there for quite some time always claims he works for Sony, though he never specifies in what context. He has made numerous predictions/claims in the past, but the problem is, not all of them have come to pass.

A few of the things he was right on were the exclusion of the online mode in GT4, PS2 exclusivity for Soul Caliber 3, nVidia partnership with Sony on PS3 GPU and the specific game reels that ran at Sony's 2005 E3 press conference, among other things.

Please, keep in mind however he has also made an almost equal number of claims that have turned up to be false. He's hit and miss, and the board seems to approach all his claims as such.

AGAIN, THESE ARE NOT RUMORS THAT I MYSELF HAVE SUBSTANTIATED, NOR ARE THEY TO BE AUTOMATICALLY CONSIDERED TRUE BY ANY MEANS.

Now, let's have some speculative fun:

-PS3 Value bundle (ala PSP) will be released at launch with HDD of undecided size. No pricing revealed.
-No RSX details revealed.
-A few PS3 tech specs will change, unknown which and if for the better or for the worse.
-2 Namco titles announced for Japanese launch.
-Koei reveals its 2 PS3 launch titles, Dynasty Warriors 6 and Nobunaga's Ambition.
-3 Sega titles announced for Japanese launch, reveals that none of their arcade boards are PS3-based.
-2 Square Enix titles announced for release within first 6 months in Japan (titles are neither Dragon Quest nor Final Fantasy).
-Final Fantasy XIII and Dragon Quest IX to be PS3 exclusive, release dates unknown.
-Winning Eleven 10 exclusive to PS2 and PS3 in Japan.
-7 new game announcements from unknown studios (unknown how many for PS2, PSP or PS3).

-Winning Eleven only exclusive to PS2/PS3 in Japan. US versions and Pro Evo in Europe not exclusive.
-Release windows for PS3: Japan and US simultaneous = Late Spring/Early Summer 2006. Europe/Australia = Fall 2006.
-Resident Evil series in development for PS3 and PSP.
-Itagaki and Team Ninja developing 2 titles for PS3, unknown which or if exclusive or ports.
-PS3 console design getting a slight overhaul, controller design likely to remain.
-Silent Hill 5 in development for PS3, exclusivity undecided.
-Atlus, From Software and Q Entertainment expected to announce titles in development.
-Second HDMI port may be removed.
-Mistwalker surprise announcement (not a Blue Dragon or Lost Odyssey port).
-Level 5 to develop exclusively for PS3.

And for PSP fans:
-SCEI will release 45 more PSP titles by Fall 2006.
-Square Enix currently has 2 more PSP titles in development, besides FFVII:CC.
-PSP and PS3 will use same Live-esque service for online, PlayStation Network, which will launch in 2006.

Source: The Truth

Ich freu mich jetzt schon. Und hoffentlich stimmen die Gerüchte ;) !

Sagte Ken nicht das wenn überhaupt dann nur eine 80GB featplatte kommt? Wäre genial wenn ein value pack rauskommt mit festplatte memstick duo und zwei kontrollern.

The Truth schrieb:
Playstationmeeting Gerüchte

-2 Square Enix titles announced for release within first 6 months in Japan (titles are neither Dragon Quest nor Final Fantasy).

vielleicht ist das ja einer der titel:

Entwickelt Square Enix Treasures of Aht Urhgan?

18.07.05 - Square Enix könnte an einem Spiel namens Treasures of Aht Urhgan arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 07.07.05 hervor.
Möglich wäre auch, dass es sich um den Untertitel zu einem bereits bekannten Spiel handelt.

Offiziell hat Square Enix noch kein Produkt mit der Bezeichnung Treasures of Aht Urhgan angekündigt.

quelle: gamefront

Noch was zum Thema PAL Anpassungen: Das wird bei der PS3 kein Problem sein, sofern man HDTV hat, da der Standard weltweit gleich ist. Die Frage ist natürlich wie die Games auf einem normalen TV aussehen und wie die Entwickler die Kompatibilität dort erreichen. Ich denke mal dass man in jedem Fall die Games in diversen Modis und Auflösungen spielen kann, d.h. da ist PAL/60 sicher auch dabei. Ich hoffe mal Sony macht entsprechende Vorgaben. Technische dürfte es kein Problem sein, wenn ein Games auf 720p läuft, dass es auch in PAL60 geht :)

Hoffe mal einen Plasma-TV mit HD-Auflösung gibt es bis September 2006 unter 2000EUR. Bin nicht so ein Fan von LCDs.

-PS3 Value bundle (ala PSP) will be released at launch with HDD of undecided size. No pricing revealed. Ey, das wäre ne coole Sache. So könnte jeder, der eine Festplatte braucht, die PS3 sammt der Festpaltte kaufen.
-No RSX details revealed.Ich frag mich warum Sony son Hype um den RSX macht. Also ich weiß auch nicht, aber ich denke das der RSX weit aus mehr ist als ein G70, auch wenn die M$ Fraktions das nicht grene hört
-A few PS3 tech specs will change, unknown which and if for the better or for the worse.Muss die PS3 abspecken? Ob Sony sich nicht ein wenig übernommen hat?
-2 Namco titles announced for Japanese launch.Ridge Racer und 0 Ahung???
-Koei reveals its 2 PS3 launch titles, Dynasty Warriors 6 and Nobunaga's Ambition. sollte Ni-ho kein Lunchtitel werden?
-3 Sega titles announced for Japanese launch, reveals that none of their arcade boards are PS3-based.SEGA will wohl diesem mal alles richtig machen. Wenn man die E3 Demos gesehen hat, dann wisst ihr was ich meine. SEGA will dieses mal alles geben und ich denke wir alle dürfen uns auf Fette Grafiken und FETTE Games freuen
-2 Square Enix titles announced for release within first 6 months in Japan (titles are neither Dragon Quest nor Final Fantasy).RPGS? wäre auch mal Zeit. Sony hat noch kein RPG angekündigt. Aberich rechen mal mit Paraside Eve 3 und hoffe Valkyrie Profile nextgen
-Final Fantasy XIII and Dragon Quest IX to be PS3 exclusive, release dates unknown.Hehe also jetzt gibt es kein Zweifel, die Ps3 ist gelauft!!!
-Winning Eleven 10 exclusive to PS2 and PS3 in Japan.keine Überraschung, wie ich finde
-7 new game announcements from unknown studios (unknown how many for PS2, PSP or PS3).Mehr RPGs? hehe ich hoffe mal es werden Fette Titel

-Winning Eleven only exclusive to PS2/PS3 in Japan. US versions and Pro Evo in Europe not exclusive.wäre sinnvoll
-Release windows for PS3: Japan and US simultaneous = Late Spring/Early Summer 2006. Europe/Australia = Fall 2006.na ja Sony wird Europa wohl nie lieben, was?
-Resident Evil series in development for PS3 and PSP.FFXII, DQIX und jetzt noch RE5..hehe sory aber die PS3 rockt!
-Itagaki and Team Ninja developing 2 titles for PS3, unknown which or if exclusive or ports.oha der kerl soll für die Ps3 entwickeln? das glaub ich nicht, der ist ein Playstationhasser..;-)
-PS3 console design getting a slight overhaul, controller design likely to remain.ÄÄh warum sollten die das Desgin der Ps3 nocheimal verändern? Also ich will das sie so bleibt, vielleicht ein paar kleine Veränderungen, aber hoffe nix dramatisches und zum Controller..hehe wer hört das nicht gerne?
-Silent Hill 5 in development for PS3, exclusivity undecided.und noch einmal; FFXIII, DQIX, RE5 und jetzt SH5..:o
-Atlus, From Software and Q Entertainment expected to announce titles in development. Q Entertainment möchte auch für die Ps3 entwickeln? Oha also so anwegig wäre das nicht, weil ich ma in einem Interview gelesen habe, das Qe es bedauert 99 Night nicht für andere KOnsolen veröffentlichen zu dürfen oder entwickeln zu dürfen. Hoffe die reisen Berge
-Second HDMI port may be removed.und immer kleiner wird die Ps3
-Mistwalker surprise announcement (not a Blue Dragon or Lost Odyssey port).Das selbe gilt auch hier und hier können wir wieder auf Rpgs hoffen
-Level 5 to develop exclusively for PS3.Level 5 hat in der Letzten Zeit oft nur ecklu. für die Ps3 entwickelt und diese Leute haben es drauf

And for PSP fans:
-SCEI will release 45 more PSP titles by Fall 2006.ein fest für die PSP?
-Square Enix currently has 2 more PSP titles in development, besides FFVII:CC.ich denke hier können wir keine RPGs erwarte, vielleicht fette Action Advanture?
-PSP and PS3 will use same Live-esque service for online, PlayStation Network, which will launch in 2006.kann nur Vorteilhaft sein

So Leute ich hab mal oben meine comments zu den Meldungen gegeben. Also da alles nur Gerüchte sind, muss man manche comments nciht ernstnehmen, aber so abwegig sind diese Meldungen nicht wirklich...

danke fürs lesen

RWA

Sollte das stimmen dann kann ein gewisser anderer Konsolenhersteller die Sachen packen. Gegen das Monster würde ich nicht antreten wollen.

Das ist mal eine fette Entwicklerliste:

- Square Enix
- Capcom
- Konami
- Namco
- SEGA
- Tecmo/Team Ninja
- Mistwalker
- Q Entertainment
- From Software
- Atlus
- Level 5

Mal ehrlich, die Konkurrenz sollte in Japan garnicht erst antreten, das kann nur schiefgehen. Aber der Bericht kann ja auch ein Fake sein (Was ich glaube).

Das wäre ne massive 3rd Party Unterstützung Japans für die PS3.
Ich hoffe wenigstens das die meisten Spieleschmieden zumindest Multiplattform gehen und die X360 nicht so sehr vernachlässigen wie in dieser Generation.
Der Konsolenwirtschaft würde es nur gut tun!

Frenck schrieb:
Sollte das stimmen dann kann ein gewisser anderer Konsolenhersteller die Sachen packen. Gegen das Monster würde ich nicht antreten wollen.

- Square Enix
- Capcom
- Konami
- Namco
- SEGA
- Tecmo/Team Ninja
- Mistwalker
- Q Entertainment
- From Software
- Atlus
- Level 5

Mal ehrlich, die Konkurrenz sollte in Japan garnicht erst antreten, das kann nur schiefgehen. Aber der Bericht kann ja auch ein Fake sein (Was ich glaube).

wieso denn?
die meisten entwickeln auch für die x360:
- Square Enix
- Capcom
- Konami
- Namco
- SEGA
- Tecmo/Team Ninja
- Mistwalker

BigBilly schrieb:
Frenck schrieb:

- Square Enix
- Capcom
- Konami
- Namco
- SEGA
- Tecmo/Team Ninja
- Mistwalker
- Q Entertainment
- From Software
- Atlus
- Level 5

wieso denn?
die meisten entwickeln auch für die x360:
- Square Enix
- Capcom
- Konami
- Namco
- SEGA
- Tecmo/Team Ninja
- Mistwalker
Fragt sie nur mit wie vielen Titeln jeder Entwickler die jeweilige Konsole unterstützen wird.

NeSS schrieb:
Das wäre ne massive 3rd Party Unterstützung Japans für die PS3.
Ich hoffe wenigstens das die meisten Spieleschmieden zumindest Multiplattform gehen und die X360 nicht so sehr vernachlässigen wie in dieser Generation.
Der Konsolenwirtschaft würde es nur gut tun!

lol :lol:
wäre schön für die xbox360,nicht?
leider wirds dazu nie kommen ;)

ne mal im ernst
ich glaube ,fals der bericht echt war,das es zimlich unwarscheinlich ist,das square ein FF13 für xbox macht :oops:

Also wenn Mist Walker, Q Entertainment und Team Ninja wirklich für die ps3 entwickeln...siehts nicht gut aus für MS... :o

Aber mein gefühl sagt mir , dass es ein fake ist, wäre ja zu schön :neutral:

zu team ninja: itagaki hat doch nie gesagt, das er die playstation scheiße findet. er hat nur gesagt, er will immer spiele für die stärkste hardware machen... ;)

junkiexxl schrieb:
zu team ninja: itagaki hat doch nie gesagt, das er die playstation scheiße findet. er hat nur gesagt, er will immer spiele für die stärkste hardware machen... ;)

Ja das hatt er schon gesagt, aber wiederspricht sich sehr oft:

Die Paystation 2 ist für mich vergangenheit

Und trotzdem bring er Projekt Zero für die PS2 raus :-?

Genug gelästert über den Meister :blushed: , ich will Ninja Gaiden 2 :aargh2:

Team Ninja wäre mir eigentlich egal...metzelspiele kriegen wir auf der ps3 im überfluss (Heavenly Sword, God of War 2, DMC4, Onimusha 5 und Prince of Persia 3453453453 sollten eigentlich reichen ;) )

Viel wichtiger wären mir Q und Mistwalker...

Kalapaso schrieb:
Team Ninja wäre mir eigentlich egal...metzelspiele kriegen wir auf der ps3 im überfluss (Heavenly Sword, God of War 2, DMC4, Onimusha 5 und Prince of Persia 3453453453 sollten eigentlich reichen ;) )

team ninja ist garnicht egal.

ich will unbedingt ein doa für die ps3...

Prome schrieb:
Kalapaso schrieb:

team ninja ist garnicht egal.

ich will unbedingt ein doa für die ps3...

Genau, ich will DOA und Gaiden 2 auf der PS3 sehen, verdammt. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom