Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
The Truth schrieb:
Die PS3 ist natürlich besser. Sie wird die beste Konsole sein. Wie hier ein User aus dem Forum in seiner Sig geschrieben hat startet die Next Gen nächstes Jahr. :)

damit liegt er falsch! es fängt bereits dieses Jahr noch an. ;) (x-360)

was anderes zu behaupten ist leider nur Neid.
die Ps3 wird Technich bisschen besser da es ja bei beiden die stärke variiert.

die spiele werden Sprechen nicht die Technik, muss man doch schon wissen.

was war technisch besser? Xbox oder Ps2 ?? Richtig!! die Xbox
und warum hat's mit der Xbox nicht geklappt? Genau! Die Ps2 war viel früher draußen und hat mehr bzw. besseren spiele gehabt!

mal sehen, vielleicht wird der Spieß umgedreht ;)

Die Xbox 360 kommt nur ein halbes Jahr früher als die PS3 raus. Das kannst du nicht mit der PS2 gleichsetzen. Die PS2 kam fast 2 Jahre vor der Xbox raus. Und nachdem die Xbox auf dem Markt war, hat sich die PS2 sogar noch besser verkauft. ;)

Und die große Fanbase bitte nicht vergessen. Das sind schon eni paar Milliönchen. ;)

Fanbase ist so ne Sache, die ist schneller weg als man denkt, siehe

SNES -> N64: rund 30 mio "fans" verloren

Megadrive -> Saturn: rund 25 mio fans verloren

und das ganze wird dann zu einer Spirale die sich nach unten dreht, bis nur noch der hartnäckige Fan-Kern bleibt, die echte Fanbase eben.

Playstation kaufen die Leute nicht wegen sony, sondern wegen dem riesigen Third Party Support, was wenn der plötzlich versiegt? Naja man kanns halt nie genau wissen :)

MTC001 schrieb:

und das ganze wird dann zu einer Spirale die sich nach unten dreht, bis nur noch der hartnäckige Fan-Kern bleibt, die echte Fanbase eben.

Playstation kaufen die Leute nicht wegen sony, sondern wegen dem riesigen Third Party Support, was wenn der plötzlich versiegt? Naja man kanns halt nie genau wissen :)

endlich mal einer der weiss wovon er spricht.

Form the exact words of Kutaragi,...

"RSX is not a variant of nVIDIA's PC chip. CELL and RSX have close relationship (((and))) both can access the main memory and the VRAM transparently. CELL can access the VRAM just like the main memory, and RSX can use the main memory as a frame buffer. They are just separated for the main usage, and do not really have distinction."

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles unterm Strich auf das Dargebotene auswirkt :)

MTC001 schrieb:

Wunschdenken von dir ;)
Das wird aber wieder so sein wie vorher...
Veni Vidi Vici :D

MTC001 schrieb:
Als ob der versiegen würde. :)
Nach zwei sehr erfolgreichen Konsolengenerationen sieht es mehr als gut für die 3. aus... Ich sehe keinen Grund wieso gerade die PS3 jetzt einbrechen sollte.

ich glaub das die ps3 net die stärkste konsole sein wird. ich glaub au net das sie die besten spiele haben wird. ich glaub einfach das sony jetzt endgültig ms tribut zollen mus und nur noch zweitstärkste kraft wird. aber net viel schwächer als die x360 sondern fast genauso stark.

net das die ps3 schwächer wäre. die is halt vom blatt her schon stärker aber ich ahne das es wieder wird wie bei der ps2. die war vom blatt her die anderen au unterlegen und dann hat se es doch genau so gute technik geschafft wie die konkurenz. des glaub ich au bei der ps3 das sie net besser sein kann aufgrund der spielentwicklung halt. die entwicklung is schwierig und kompliziert und man kann net einfach alles aus dem ding rausholen. was ich bisher so gelesen hab scheint die entwicklung sogar noch komplizierter werden zu können als jetzt bei der ps2. des is natürlich problematisch. ich hoff trotzdem das ich n wirklich technisch sehr gutes mgs4 krieg au wenn ich glaub das der sprung net all zu gros ausfallen dürfte, leider!

MTC001 schrieb:

Theoretisch ja. Aber: Auch die Xbox hatte ziemlich fetten Third-Party Support. Und die PlayStation 3 wird ebenfalls fetten Third-Party Support bekommen. Sony wird mit der PS3 weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen, hundertpro. Denn zum einen kaufen die Leute PlayStation wegen den Spielen..., und zum anderen wegen dem Namen. Und da gibt es weder jetzt noch in absehbarer Zukunft etwas, was PlayStation ersetzen könnte.

ich glaub net das sony weniger dritthersteller kriegt bei der ps3. eher sogar noch mehr weil jetzt alle von vorne an wissen wie erfolgreich sony war und wie vielversprechend deshalb die ps3 ist.
aber ms bietet halt doch viel bessere spiele zum beispiel nach meinem geschmack an und in amerika haben se jetzt au schon sony überholt und dann noch n launch der n halbes jahr früher kommt bedeutet dann halt schon verluste für sony. so glaub ich deshalb das sony nimmer die nummer eins sein wird aber dafür ne sehr gute nummer zwei mit nem riesen spieleangebot (aber imo net ganz so nem guten wie bei x360).

@Uga - Uga

du sagst es, nach deinem geschmack, der ist meine Meinung nach, schei**e!

nimms nicht persönlich ;-)

RWA schrieb:
@Uga - Uga

du sagst es, nach deinem geschmack, der ist meine Meinung nach, schei**e!

nimms nicht persönlich ;-)

und was is wenn deiner des au ist? die amerikaner finden jedenfalls die x1 besser. so! also hab ich recht. die x360 wird dort bestimmt erfolgreicher, ganz sicher. man mus nur denken. aber hier gehts ja net um die x360. ich wollt halt nur sagen das man sich drauf gefasst machen mus das die ps3 nimmer so erfolgreich werden kann und sogar nur die nummer zwei werden könnte.

stimmt du hast recht. aber irgendwann war des mal so. is ja au egal. dann wird die ps3 halt doch die nummer eins. mir is es egal hauptsache die quali setzt sich durch und die ps3 hat verdammt viel quali!

Die PS3 wird zweifelsohne das Rennen machen, der Blu Ray Player wird seinen Teil leisten und wenn man sich die Spieleankündigungen so anschaut sieht man das die weltweit erfolgreichsten Serien weiterhin Sony exclusivität besitzen, die stärkere Hardware und der uneingeschränkte Japan Support werden ihr übriges tun. Die PS2 läuft nach wie vor weitaus besser als die Xbox, Japan und Europa waren sowieso schon immer Sony Territorium.

Solange Sony die wichtigsten exklusiven Marken wie Final Fantasy, Metal Gear Solid usw. halten kann denke ich, dass sie weiterhin Marktführer sein werden.

Ich glaube hier bestreitet niemand ernsthaft das Sony nicht wieder Marktführer wird. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom