Wird sich wahrscheinlich auf Third-Person-Perspektive umschalten lassen, so wie beim Vorgänger.Cell schrieb:und wird aus der Ego gespielt.
Welche Charas?Cell schrieb:Und die charas sind imo sehr schei....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sich wahrscheinlich auf Third-Person-Perspektive umschalten lassen, so wie beim Vorgänger.Cell schrieb:und wird aus der Ego gespielt.
Welche Charas?Cell schrieb:Und die charas sind imo sehr schei....
Ich meinte Konsolenfreun, sorry, Missverständnis.NeSS schrieb:Ich meine jetzt Cell, oder meinst du eh ihn?
Wenn ja: Indirekt hat er es angedeutet!
Wird sich wahrscheinlich auf Third-Person-Perspektive umschalten lassen, so wie beim Vorgänger.
Welche Charas?
NeSS schrieb:Also...
Man spielt aus 1st ODER 3rd Person.
Und jetzt musst mir noch erklären welche Charas scheisse sind?
Der Hauptchara?
Hehe, Junge es gibt einen Charabuilder wo du dir deinen Chara selber zusammenstellen kannst.
Das System an sich ist wirklich unglaublich!
Mit diesem wurden die NPCs kreiert.
Keiner der 1000 NPCs haben das selbe Aussehen.
Keine Panik, dass da welche kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Noah schrieb:Ich würde mir aber wünschen das die jap. Entwickler demnächst auch mal paar PS3 RPGs ankündigen. Langsam wirds Zeit.
akikaze schrieb:Keine Panik, dass da welche kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Noah schrieb:Ich würde mir aber wünschen das die jap. Entwickler demnächst auch mal paar PS3 RPGs ankündigen. Langsam wirds Zeit.
Geduld ist auch nicht so meine Sache, bei unserem Hobby natürlich fatal, aber... Abwarten... ^^° Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!Noah schrieb:akikaze schrieb:Keine Panik, dass da welche kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Noah schrieb:Ich würde mir aber wünschen das die jap. Entwickler demnächst auch mal paar PS3 RPGs ankündigen. Langsam wirds Zeit.
Weiß ich ja, aber ich will halt endlich was sehen, das ist eben die Neugier auf die ersten Screens der Nippon-RPGs für die PS3.
akikaze schrieb:Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!
Gut. *g*Noah schrieb:akikaze schrieb:Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!
Auch das ist mir durchaus bewusst, werd eh erst die ganzen PS2-RPGs wie FF XII, KH 2, DG 8 und wie sie alle heißen genießen, aber paar kleine PS3-Bildchen wären schon nice.
HellFireWarrior schrieb:Kurze Info:
Auf Gamespot und IGN gibt es ein neues I-8 Video, jetzt in besserer Qualität und heller. Das alte Material wurde ohne Hinweise mit einem besseren Material ausgetauscht.
Das Video auf Gamespot hat aber eine höhere Auflösung. <<<<
Jetzt erkennt man endlich was. Die Animationen kommen jetzt viel besser rüber.
NeSS schrieb:Ok stehst halt nicht auf WestRPGs.
Aber Oblivion wird wirklich ein sehr gutes Spiel.
In gewisser Weise wird es auch die RPGs ein wenig revolutionieren durch die RadiantKI.
seit wann ist halo denn ein west-rpg?the SoZ schrieb:NeSS schrieb:Ok stehst halt nicht auf WestRPGs.
Aber Oblivion wird wirklich ein sehr gutes Spiel.
In gewisser Weise wird es auch die RPGs ein wenig revolutionieren durch die RadiantKI.
was ist denn mit dir los?? wieso auf einmal west-rpgs??
früher hast dochmal gesagt das du golden sun auf dem gba 10000 mal besser als halo fandest
topic:worauf ich eher tippe,ist ein dragon quest anstatt ein FF,weil FF12 ist ja erst (?) nähstes jahr fertig,während enix an einem dragon quest tittel werken kann