Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also...

Man spielt aus 1st ODER 3rd Person.

Und jetzt musst mir noch erklären welche Charas scheisse sind?
Der Hauptchara?

Hehe, Junge es gibt einen Charabuilder wo du dir deinen Chara selber zusammenstellen kannst.
Das System an sich ist wirklich unglaublich!
Mit diesem wurden die NPCs kreiert.

Keiner der 1000 NPCs haben das selbe Aussehen.

Ok stehst halt nicht auf WestRPGs.

Aber Oblivion wird wirklich ein sehr gutes Spiel.
In gewisser Weise wird es auch die RPGs ein wenig revolutionieren durch die RadiantKI.

Kommen wir wieder zur PS3 zurück, ok? Über Oblivion könnt ihr auch im dazu erstellten Thread reden.

NeSS schrieb:
Also...

Man spielt aus 1st ODER 3rd Person.

Und jetzt musst mir noch erklären welche Charas scheisse sind?
Der Hauptchara?

Hehe, Junge es gibt einen Charabuilder wo du dir deinen Chara selber zusammenstellen kannst.
Das System an sich ist wirklich unglaublich!
Mit diesem wurden die NPCs kreiert.

Keiner der 1000 NPCs haben das selbe Aussehen.

LOL, auch wen da ein gesichtsbuilder drinn ist, bleiben die unsympatisch ;)

Egal ob es für PC erscheint, ich will so ein Teil auf Konsole spielen, deswegen find ich es schade wenn es nicht für die PS3 erscheint. Naja, ich überlege mir eh wegen Lost Odyssey, neben der PS3, mir noch ne Xbox 360 zuzulegen, mal schauen.

Ich würde mir aber wünschen das die jap. Entwickler demnächst auch mal paar PS3 RPGs ankündigen. Langsam wirds Zeit.

Noah schrieb:
Ich würde mir aber wünschen das die jap. Entwickler demnächst auch mal paar PS3 RPGs ankündigen. Langsam wirds Zeit.
Keine Panik, dass da welche kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Inoffizielle PS3 RPG liste :D

Shadow Hearts Elite ;)
Dragon Quest IX
Shin Megami Tensei A New Begining
Xenosaga "Der Pferdeflüsterer"
Dark Cloud "The Black Stone"
Kingdom Hearts "Goofys Nightmare"

akikaze schrieb:
Noah schrieb:

Weiß ich ja, aber ich will halt endlich was sehen, das ist eben die Neugier auf die ersten Screens der Nippon-RPGs für die PS3. :)

Noah schrieb:
akikaze schrieb:
Noah schrieb:

Weiß ich ja, aber ich will halt endlich was sehen, das ist eben die Neugier auf die ersten Screens der Nippon-RPGs für die PS3. :)
Geduld ist auch nicht so meine Sache, bei unserem Hobby natürlich fatal, aber... Abwarten... ^^° Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!

akikaze schrieb:
Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!

Auch das ist mir durchaus bewusst, werd eh erst die ganzen PS2-RPGs wie FF XII, KH 2, DG 8 und wie sie alle heißen genießen, aber paar kleine PS3-Bildchen wären schon nice. ;)

Noah schrieb:
akikaze schrieb:
Und nicht diese Generation aus den Augen verlieren, da kommen noch ein paar Perlen!

Auch das ist mir durchaus bewusst, werd eh erst die ganzen PS2-RPGs wie FF XII, KH 2, DG 8 und wie sie alle heißen genießen, aber paar kleine PS3-Bildchen wären schon nice. ;)
Gut. *g*
Njagut, gegen den ein oder anderen Screenshot hab' ich eigentlich auch nix einzuwenden. Aber ich geb schon lange nicht mehr viel auf Screenshots.

Kurze Info:

Auf Gamespot und IGN gibt es ein neues I-8 Video, jetzt in besserer Qualität und heller. Das alte Material wurde ohne Hinweise mit einem besseren Material ausgetauscht.

Das Video auf Gamespot hat aber eine höhere Auflösung. <<<<

Jetzt erkennt man endlich was. ;) Die Animationen kommen jetzt viel besser rüber.

HellFireWarrior schrieb:
Kurze Info:

Auf Gamespot und IGN gibt es ein neues I-8 Video, jetzt in besserer Qualität und heller. Das alte Material wurde ohne Hinweise mit einem besseren Material ausgetauscht.

Das Video auf Gamespot hat aber eine höhere Auflösung. <<<<

Jetzt erkennt man endlich was. ;) Die Animationen kommen jetzt viel besser rüber.

Auf der Maniac DVD gibt es den Killzone, I-8 usw auch in richtig geiler quali ;)

NeSS schrieb:

In gewisser Weise wird es auch die RPGs ein wenig revolutionieren durch die RadiantKI.

was ist denn mit dir los?? wieso auf einmal west-rpgs??
früher hast dochmal gesagt das du golden sun auf dem gba 10000 mal besser als halo fandest ;)

topic:worauf ich eher tippe,ist ein dragon quest anstatt ein FF,weil FF12 ist ja erst (?) nähstes jahr fertig,während enix an einem dragon quest tittel werken kann

the SoZ schrieb:
NeSS schrieb:

was ist denn mit dir los?? wieso auf einmal west-rpgs??
früher hast dochmal gesagt das du golden sun auf dem gba 10000 mal besser als halo fandest ;)

topic:worauf ich eher tippe,ist ein dragon quest anstatt ein FF,weil FF12 ist ja erst (?) nähstes jahr fertig,während enix an einem dragon quest tittel werken kann
seit wann ist halo denn ein west-rpg?

IMO sind West RPGs für PCler, und gehören auf keiner Japanischen Konsole. Genau wie dieses Summoner und der langweilige rest. Auf einer Playtation gehören Spiele wie DQ, FF usw...
Sowas wie Elders Scrolls soll für Xbox360 und PC bleiben, das brauch ich imo nicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom