Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nur einen einzigen,klitzekleinen Wunsch für die PS3.
Sony soll die Entwickler (vor allem die japanischen) endlich mal dazu prügeln (anders gehts wohl nicht) ordentliche PAL Anpassungen zu hervorzubringen.
Wenn ich nochmal ein FF mit wiederlichen Balken spielen muss,entleere ich meinen Mageninhalt vollständig in das SE HQ...

Kann mir mal jemand erklären,warum die das nicht gebacken bekommen??

TheAwakener schrieb:
Sony soll die Entwickler (vor allem die japanischen) endlich mal dazu prügeln (anders gehts wohl nicht) ordentliche PAL Anpassungen zu hervorzubringen.
Wenn ich nochmal ein FF mit wiederlichen Balken spielen muss,entleere ich meinen Mageninhalt vollständig in das SE HQ...

da haben sie keinen Bock und geld mehr um es anzupassen ;)

TheAwakener schrieb:

unfähigkeit.... und wenn es die leute trotzdem kaufen, wieso anpassen? ;)

ich wüsste nicht, warum sony den 3rd party support verlieren sollte. nintendo hat ihn verloren, weil sie auch beim n64 auf veraltete, teure modultechnik setzten. deswegen kam z.b. FF VII nicht aufs n64. das hat viele fans gekostet. und der cube hat mit den auswirkungen zu kämpfen.

@PAL-Anpassungen:
Ich hoffe auch, dass SquareEnix bei der PS3 endlich mal vernünftige PAL-Anpassungen bringt. Sonst baue ich meine PS3 auch um und hole mir die US-Versionen.
Capcom bringt doch mittlerweile auch Top-PAL-Anpassungen mit 60Hz-Modus, nachdem die PAL-Versionen anfangs (Devil May Cry 1, Onimusha 1, ...) übelst waren.

Uga-uga schrieb:
ich glaub das die ps3 net die stärkste konsole sein wird. ich glaub au net das sie die besten spiele haben wird. ich glaub einfach das sony jetzt endgültig ms tribut zollen mus und nur noch zweitstärkste kraft wird. aber net viel schwächer als die x360 sondern fast genauso stark.

net das die ps3 schwächer wäre. die is halt vom blatt her schon stärker aber ich ahne das es wieder wird wie bei der ps2. die war vom blatt her die anderen au unterlegen und dann hat se es doch genau so gute technik geschafft wie die konkurenz. des glaub ich au bei der ps3 das sie net besser sein kann aufgrund der spielentwicklung halt. die entwicklung is schwierig und kompliziert und man kann net einfach alles aus dem ding rausholen. was ich bisher so gelesen hab scheint die entwicklung sogar noch komplizierter werden zu können als jetzt bei der ps2. des is natürlich problematisch. ich hoff trotzdem das ich n wirklich technisch sehr gutes mgs4 krieg au wenn ich glaub das der sprung net all zu gros ausfallen dürfte, leider!

Da ist wohl jemand auf den Microsoft Propagandazug aufgesprungen. Wie wärs mal wenn du die TGS abwarten würdest und dann wird die PS3 spielbar sein. Ansonsten kann ich nur sagen blub. Eine Konsole die ein halbes Jahr später released sein wird ist natürlich schwächer denn Nividia kriegt ja nix gescheites hin.

Cell Chip+RSX= PS3 Ownage. Mehr muss ich dazu nicht sagen. :evil:

Jinpachi schrieb:
TheAwakener schrieb:

da haben sie keinen Bock und geld mehr um es anzupassen ;)

Kundenverarsche nenne ich sowas! Glauben die,die könnten mit den Europäern alles machen?
Wenigstens einen 60 Hz Modus könnten sie einbauen.Ich verstehs einfach nicht.

truth da hast du recht. ich kenn mich da au eh nich aus. ich hab soviel bisher dazu gelesen und die meinungen sind halt au so gespalten. aber man mus echt bis zur tgs warten. des stimmt auf jeden fall. mir is es eh egal wer stärker wird weil ich mir 100% beide kaufen werde. noch nie war die next gen so vielversprechend wie diese hier.
aber ich halts doch möglich das ms sony jetzt überholt. is aber au wurst, von mir aus kann sony noch 10 jahre nummer eins hauptsache ich krieg weiterhin so hammer spiele wie mgs ff gta oder dvc oder gt und und und ^^

Playstationmeeting Gerüchte

Take all the following with a solid grain of salt. These rumors are not mine, but are from a message board I often frequent here in Japan. An individual who has been posting there for quite some time always claims he works for Sony, though he never specifies in what context. He has made numerous predictions/claims in the past, but the problem is, not all of them have come to pass.

A few of the things he was right on were the exclusion of the online mode in GT4, PS2 exclusivity for Soul Caliber 3, nVidia partnership with Sony on PS3 GPU and the specific game reels that ran at Sony's 2005 E3 press conference, among other things.

Please, keep in mind however he has also made an almost equal number of claims that have turned up to be false. He's hit and miss, and the board seems to approach all his claims as such.

AGAIN, THESE ARE NOT RUMORS THAT I MYSELF HAVE SUBSTANTIATED, NOR ARE THEY TO BE AUTOMATICALLY CONSIDERED TRUE BY ANY MEANS.

Now, let's have some speculative fun:

-PS3 Value bundle (ala PSP) will be released at launch with HDD of undecided size. No pricing revealed.
-No RSX details revealed.
-A few PS3 tech specs will change, unknown which and if for the better or for the worse.
-2 Namco titles announced for Japanese launch.
-Koei reveals its 2 PS3 launch titles, Dynasty Warriors 6 and Nobunaga's Ambition.
-3 Sega titles announced for Japanese launch, reveals that none of their arcade boards are PS3-based.
-2 Square Enix titles announced for release within first 6 months in Japan (titles are neither Dragon Quest nor Final Fantasy).
-Final Fantasy XIII and Dragon Quest IX to be PS3 exclusive, release dates unknown.
-Winning Eleven 10 exclusive to PS2 and PS3 in Japan.
-7 new game announcements from unknown studios (unknown how many for PS2, PSP or PS3).

-Winning Eleven only exclusive to PS2/PS3 in Japan. US versions and Pro Evo in Europe not exclusive.
-Release windows for PS3: Japan and US simultaneous = Late Spring/Early Summer 2006. Europe/Australia = Fall 2006.
-Resident Evil series in development for PS3 and PSP.
-Itagaki and Team Ninja developing 2 titles for PS3, unknown which or if exclusive or ports.
-PS3 console design getting a slight overhaul, controller design likely to remain.
-Silent Hill 5 in development for PS3, exclusivity undecided.
-Atlus, From Software and Q Entertainment expected to announce titles in development.
-Second HDMI port may be removed.
-Mistwalker surprise announcement (not a Blue Dragon or Lost Odyssey port).
-Level 5 to develop exclusively for PS3.

And for PSP fans:
-SCEI will release 45 more PSP titles by Fall 2006.
-Square Enix currently has 2 more PSP titles in development, besides FFVII:CC.
-PSP and PS3 will use same Live-esque service for online, PlayStation Network, which will launch in 2006.

Source: The Truth

Ich weiß nicht ob so viele und große Ankündigungen, auf einem so kleinen Event enthüllt werden. Die TGS ist da eher was für.

junkiexxl schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ich weiß nicht ob so viele und große Ankündigungen, auf einem so kleinen Event enthüllt werden. Die TGS ist da eher was für.

auf der TGS gibt's dann die nächste ladung positiver nachrichten ;) :D

Oha. Als ob die obigen Ankündigungen schon nicht reichen würden. ;)

Aber nicht alles was dort steht gefällt mir. Zum Beispiel das mit dem Eu Release Ende 2006. Wobei ich glaube, dass das sogar sehr wahrscheinlich ist. :shakehead:

HellFireWarrior schrieb:
Aber nicht alles was dort steht gefällt mir. Zum Beispiel das mit dem Eu Release Ende 2006. Wobei ich glaube, dass das sogar sehr wahrscheinlich ist. :shakehead:

denk ich auch :(
aber woran ich irgendwie nicht glaube, ist der zeitgleiche japan/usa launch. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Auf dem Meeting kommen ein paar Ankündigungen und zur TGS kommen positive Eindrück von den spielbaren PS3 Games. So einfach ist das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom