Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Nochwas. Wenn's 'ne Designänderung gegeben hätte, auch so eine minimale, dann hätte man das doch auf dem Meeting mal angesprochen. Das müsste sich doch in den News hier oder sonstwo wiederfinden lassen... Da dem aber nicht so ist...
Manchal hilft das . Bekräftigt doch mal eure .HellFireWarrior schrieb:Fukuhara schrieb:Ähm, sorry, aber das ist NIX flacher, habs mal in etwa rot markiert
Ähm.... und jetzt?
Hast ja zwei tolle Linien gezeichnet aber wie soll das deine Aussage bekräftigen?
Fukuhara schrieb:
Fukuhara schrieb:@ Prome
HALLO, was hab ich denn gerade selber geschrieben? Ich denke das haben wir durchgekaut. Mir brauchst du von Visueler Tiefe nichts erzählen, aber soll ich jetzt ein 3D-Modell draus machen? Für mich sieht sie halt immer noch gleichgroß aus, und ich denke nicht das sie was an der Gehäusegröße verändert haben (zumal die anderen Aufnahmen auch um einiges Näher sind).
Keine sorge, ich gestehe mir Fehler ein wenn ich sie mache, alles klar, Kollega?
Vampir schrieb:http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov
Hab ihr das schon gesehen ? :o :o
Ni-Oh sieht so geil aus. Und ... 1.5 Million Pylogone für einen Charakter.
Guckt es an ...
HellFireWarrior schrieb:Vampir schrieb:http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov
Guckt es an ...
Das ist nicht Ni-Oh. Das ist wenn schon Dynasti Warriors. IGN hat geschlampt.
Auserdem kennen wir das Video doch schon. Wenn wir doch nur Direct Feed Material hätten, dann könnten wir uns eine bessere Meinung über die Grafik machen. Sämtliches Material von der PM ist nämlich in erbärmlicher Qualität und spiegelt die Qualität der original Demos nur teilweise wider.
Vampir schrieb:HellFireWarrior schrieb:Vampir schrieb:http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov
Guckt es an ...
Das ist nicht Ni-Oh. Das ist wenn schon Dynasti Warriors. IGN hat geschlampt.
Auserdem kennen wir das Video doch schon. Wenn wir doch nur Direct Feed Material hätten, dann könnten wir uns eine bessere Meinung über die Grafik machen. Sämtliches Material von der PM ist nämlich in erbärmlicher Qualität und spiegelt die Qualität der original Demos nur teilweise wider.
Es ist Ni-Oh Musst mir glauben ... !
Und trotz der schlechten Quali sieht es fucking good aus
Stellt dir das mal in der best möglichen Auflösung vor :o :o
Ich finde ja auch das es gut aussieht, aber das ändert nichts daran das das nicht Ni-Oh ist.
Weißt du noch wie der Typ in Ni-Oh aussah? Ich erinnere dich mal, er hatte langes, blondes Haar und hatte garantiert keinen Bart.
Zum Video:
Die von Gamespot haben sogar gesagt, dass man bei der Nahaufnahme jede einzelne Pore auf der Haut des Protagonisten erkennen konnte.
Vampir schrieb:Ich finde ja auch das es gut aussieht, aber das ändert nichts daran das das nicht Ni-Oh ist.
Weißt du noch wie der Typ in Ni-Oh aussah? Ich erinnere dich mal, er hatte langes, blondes Haar und hatte garantiert keinen Bart.
Hmm, dann könnte IGN wieder mal scheisse gebaut haben.
Aber an Dynasty Warriors glaube ich auch irgetwie nicht.
Zum Video:
Die von Gamespot haben sogar gesagt, dass man bei der Nahaufnahme jede einzelne Pore auf der Haut des Protagonisten erkennen konnte.
Da sag ich nur : PlayStation 3 Power :o :o
Kojima vertraut "God of War"-Schöpfer David jaffe 'Castelvania"-Franchise an
Wie der Schöpfer der "Metal Gear Solid"-Reihe Hideo Kojima in einem Interview gegenpber wham! zu Protokoll gab, würde er in der Tat sehr gerne ein Spiel mit dem "God of War"-Erfinder David Jaffe entwickeln. Darüber hinaus fuhr er in diesem Interview sogar fort, dass er David Jaffe sogar liebend gerne die Franchise von "Castlevania" anvertrauen würde.
Quelle: PlayFrance
Fukuhara schrieb:@ Prome
HALLO, was hab ich denn gerade selber geschrieben? Ich denke das haben wir durchgekaut. Mir brauchst du von Visueler Tiefe nichts erzählen, aber soll ich jetzt ein 3D-Modell draus machen? Für mich sieht sie halt immer noch gleichgroß aus, und ich denke nicht das sie was an der Gehäusegröße verändert haben (zumal die anderen Aufnahmen auch um einiges Näher sind).
Keine sorge, ich gestehe mir Fehler ein wenn ich sie mache, alles klar, Kollega?