Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahhh, ich sags mal so : Ihr seit alle Blind ! :D :)
Zuviel vor dem Fernseher gehockt ? ;)

akikaze schrieb:
Nochwas. Wenn's 'ne Designänderung gegeben hätte, auch so eine minimale, dann hätte man das doch auf dem Meeting mal angesprochen. Das müsste sich doch in den News hier oder sonstwo wiederfinden lassen... Da dem aber nicht so ist...

Muss nicht sein. Und Consolewars ist sau langsam. ;)

@ Prome

HALLO, was hab ich denn gerade selber geschrieben? Ich denke das haben wir durchgekaut. Mir brauchst du von Visueler Tiefe nichts erzählen, aber soll ich jetzt ein 3D-Modell draus machen? Für mich sieht sie halt immer noch gleichgroß aus, und ich denke nicht das sie was an der Gehäusegröße verändert haben (zumal die anderen Aufnahmen auch um einiges Näher sind).

Keine sorge, ich gestehe mir Fehler ein wenn ich sie mache, alles klar, Kollega? :rolleyes:

Fukuhara schrieb:
@ Prome

HALLO, was hab ich denn gerade selber geschrieben? Ich denke das haben wir durchgekaut. Mir brauchst du von Visueler Tiefe nichts erzählen, aber soll ich jetzt ein 3D-Modell draus machen? Für mich sieht sie halt immer noch gleichgroß aus, und ich denke nicht das sie was an der Gehäusegröße verändert haben (zumal die anderen Aufnahmen auch um einiges Näher sind).

Keine sorge, ich gestehe mir Fehler ein wenn ich sie mache, alles klar, Kollega? :rolleyes:

Ganz ruhig Kollega. :) ;)

Er hat doch Recht. Er hat seine Aussage gleich nach meinem Beitrag zurückgezogen, aber dann kamen ja noch zwei Beiträge die nochmal das selbe (in einem anderen Ton) aussagten wie meiner. (Bis auf meine Meinung bezgl. der Designänderung der PS3 natürlich.)
[/OT]

Vampir schrieb:
http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov

Hab ihr das schon gesehen ? :o :o :D
Ni-Oh sieht so geil aus. Und ... 1.5 Million Pylogone für einen Charakter.
Guckt es an ... ;)

Das ist nicht Ni-Oh. Das ist wenn schon Dynasti Warriors. IGN hat geschlampt.

Auserdem kennen wir das Video doch schon. ;) Wenn wir doch nur Direct Feed Material hätten, dann könnten wir uns eine bessere Meinung über die Grafik machen. Sämtliches Material von der PM ist nämlich in erbärmlicher Qualität und spiegelt die Qualität der original Demos nur teilweise wider.

HellFireWarrior schrieb:
Vampir schrieb:
http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/635/635527/nioh1_072105_clip2_qtlow.mov

Guckt es an ... ;)

Auserdem kennen wir das Video doch schon. ;) Wenn wir doch nur Direct Feed Material hätten, dann könnten wir uns eine bessere Meinung über die Grafik machen. Sämtliches Material von der PM ist nämlich in erbärmlicher Qualität und spiegelt die Qualität der original Demos nur teilweise wider.

Es ist Ni-Oh ;) Musst mir glauben ... !
Und trotz der schlechten Quali sieht es fucking good aus :D ;)
Stellt dir das mal in der best möglichen Auflösung vor :o :o

Tja, leider sind die Trailer oft nur abgefilmt, aber ist ja auch nicht einfach an Direct Feed zu kommen :( . Doch davon mal abgesehen das es etwas blass ist und eine Niedrige Auflösung hat sieht es doch schon recht gut aus. :)

Vampir schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Vampir schrieb:

Guckt es an ... ;)

Es ist Ni-Oh ;) Musst mir glauben ... !
Und trotz der schlechten Quali sieht es fucking good aus :D ;)
Stellt dir das mal in der best möglichen Auflösung vor :o :o

Ich finde ja auch das es gut aussieht, aber das ändert nichts daran das das nicht Ni-Oh ist. ;)

Weißt du noch wie der Typ in Ni-Oh aussah? Ich erinnere dich mal, er hatte langes, blondes Haar und hatte garantiert keinen Bart.

Zum Video:

Die von Gamespot haben sogar gesagt, dass man bei der Nahaufnahme jede einzelne Pore auf der Haut des Protagonisten erkennen konnte. :suprised: ;)

Ich finde ja auch das es gut aussieht, aber das ändert nichts daran das das nicht Ni-Oh ist.

Weißt du noch wie der Typ in Ni-Oh aussah? Ich erinnere dich mal, er hatte langes, blondes Haar und hatte garantiert keinen Bart.

Hmm, dann könnte IGN wieder mal scheisse gebaut haben.
Aber an Dynasty Warriors glaube ich auch irgetwie nicht.

Zum Video:

Die von Gamespot haben sogar gesagt, dass man bei der Nahaufnahme jede einzelne Pore auf der Haut des Protagonisten erkennen konnte.

Da sag ich nur : PlayStation 3 Power :D :o :o

Na solange sie mir keine Nahaufnahme der Schweißdrüsen präsentieren - denke nicht das das zur Athmosphäre beiträgt ;) . Was mich interessieren würde ist ob das auch im Spielgeschehen so aussieht oder nur in den Zwischensequenzen (gescriptete Ereignisse kann man ja immer etwas optimieren :) ).

Vampir schrieb:
Ich finde ja auch das es gut aussieht, aber das ändert nichts daran das das nicht Ni-Oh ist.

Hmm, dann könnte IGN wieder mal scheisse gebaut haben.
Aber an Dynasty Warriors glaube ich auch irgetwie nicht.

Zum Video:

Die von Gamespot haben sogar gesagt, dass man bei der Nahaufnahme jede einzelne Pore auf der Haut des Protagonisten erkennen konnte.

Da sag ich nur : PlayStation 3 Power :D :o :o

Ich habe ja auch nur gesagt wenn schon sieht das eher wie Dynasti Warriors aus. ;)

Irgendein User auf einem anderem Forum hat das hier geschrieben:

"The character is General Kuan, a legendary soldier in the Three Kingdom period of the China history. The weapon he wielded and also shown in this demo is the "Green Dragon New Moon" Scythe.

The ball he balanced on his scythe is etched with a chinese character. It means loyalty and righteousness (which is General Kuan's "call sign" if you will). He can be seen today in many places like china town, traditional chinese businesses (for protection), and especially chinese mafia den (as symbol of loyalty).

His appearance in Koei's game is only normal because the game is staged in the exact period where he'd be kicking asses across the battlefields."

Kojima vertraut "God of War"-Schöpfer David jaffe 'Castelvania"-Franchise an
Wie der Schöpfer der "Metal Gear Solid"-Reihe Hideo Kojima in einem Interview gegenpber wham! zu Protokoll gab, würde er in der Tat sehr gerne ein Spiel mit dem "God of War"-Erfinder David Jaffe entwickeln. Darüber hinaus fuhr er in diesem Interview sogar fort, dass er David Jaffe sogar liebend gerne die Franchise von "Castlevania" anvertrauen würde.

Quelle: PlayFrance

Bitte, die sollen unbedingt ein gemeinsames Spiel machen.

Fukuhara schrieb:
@ Prome

war nicht meine absicht die irgendwie anzumachen, hab blos grad gepennt und aufeinmal kamm muttis schlager im fernseher und dann bin ich stinkig aufgewacht und hab dein post gelesen ^^.

naja wayne...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom