Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find diese Diskussionen allgemein recht sinnlos.
Am Ende werden sich die Konsolen wahrscheinlich eh nicht viel nehmen...also warum Tag für Tag mehrere Stunden Schwanzvergleich betreiben?

sebi88 schrieb:
Am Ende werden sich die Konsolen wahrscheinlich eh nicht viel nehmen...also warum Tag für Tag mehrere Stunden Schwanzvergleich betreiben?

Weil die Ps3 nunmal den längeren hat und einige das hier nicht glaube wollen. ;)

Prome schrieb:
Ice schrieb:
Prome schrieb:
kommt aber nicht auf die länge,sondern auf die technick an mit dem man ihn benutzt ;)

Nun gut dann sagen wir mal die box hat technik und die Ps3 länge und technik :lol:

du brauchst die ps3 nicht in schutz nehmen.

bin bekannter ps3-fanboy :)

Ich weiß ich weiß es tut mir ja leid gehöre ja auch zu deiner fraktion, wollte es nur nochmal klarstellen. ;)

Ice schrieb:
sebi88 schrieb:

Weil die Ps3 nunmal den längeren hat und einige das hier nicht glaube wollen. ;)

was nützt ein langer Schwanz ,wenn er nicht Steiff wird :rolleyes:

Sagt mal wann soll eigentlich dieses SE event in Japan sein? Dort sollten ja eigentlich neue infos zu FF12 und eventuell FF13 kommen oder nicht. War es nicht irgendwann in diesem monat?

so heute klargemacht.

Das Nightelve-vieh wird in JAPAN sein zum PS3 Launch, werd mir sie dann Live vor Ort kaufen

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wird sicher lustig auf der Strasse vor dem Geschäft zu übernachten :sleep: :sleep:

Werd mich dann aber vor die Japsen drängeln :xtra2: ich bin ja grösser und gefährlicher als die :devil:

Hauptsache ich werd nachher meine PS3 haben.

Und dann gehts ab

:love8: :love8: :love6: :love3: :love2: :love: :hehehe2:

nightelve schrieb:
so heute klargemacht.

Das Nightelve-vieh wird in JAPAN sein zum PS3 Launch, werd mir sie dann Live vor Ort kaufen

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wird sicher lustig auf der Strasse vor dem Geschäft zu übernachten :sleep: :sleep:

Werd mich dann aber vor die Japsen drängeln :xtra2: ich bin ja grösser und gefährlicher als die :devil:

Hauptsache ich werd nachher meine PS3 haben.

Und dann gehts ab

:love8: :love8: :love6: :love3: :love2: :love: :hehehe2:

viel spaß in japan. aber pass auf ,dass die japaner dich nachher nicht erschlagen , mit so nem ps3 paket in der hand.

die sind hinterlistig :D

Und ich seh´s kommen..., sie launched zuerst in USA..., und Nighty ist in Japan... :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom