Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Und ich seh´s kommen..., sie launched zuerst in USA..., und Nighty ist in Japan... :D ;)

wenn schon, dann europa :D
nee, ich beneide dich nightelve. sowas würd ich auch gern mal miterleben :)

achja, dein posting sieht so aus, als wäre es von hoovey geschrieben worden ;)

nightelve schrieb:
so heute klargemacht.

Das Nightelve-vieh wird in JAPAN sein zum PS3 Launch, werd mir sie dann Live vor Ort kaufen

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wird sicher lustig auf der Strasse vor dem Geschäft zu übernachten :sleep: :sleep:

Werd mich dann aber vor die Japsen drängeln :xtra2: ich bin ja grösser und gefährlicher als die :devil:

Hauptsache ich werd nachher meine PS3 haben.

Und dann gehts ab

:love8: :love8: :love6: :love3: :love2: :love: :hehehe2:

Dan würde ich aber jetzt schon losfahren ... ich glaub da übernachten jetzt schon paar vor den Geschäften ;) :D Und die willst du am Launch Tag nicht der letzte sein ...

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das auch mal gönnen. Ich glaub ich würde vor Freude erstmal heulen wenn ich in Japan landen würde. Das ist doch einfach ein Traum. Ich würde dann auch als erstes das Ghibli-Museum besichtigen und Akihabara darf natürlich auch nicht fehlen. :love2:

Natürlich ist das klasse, meinen Neid haste auch... ;)

Man, freu ich mich auf die PlayStation 3... 8-)

ich seh es schon kommen

Ich schlafe in meinem Fischer-Stuhl auf der Strasse ein
wache auf
niemand mehr da
schaue zum Geschäft
PS3 ausverkauft

:aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2:

Mein Problem ist - ich schlaf an den unmöglichsten Stellen ein...

Nochmal zu letten Mal: Wird die PS3 über YUV HD Signale ausgeben können? Oder ist noch nichts darüber bekannt?

nightelve schrieb:
ich seh es schon kommen

Ich schlafe in meinem Fischer-Stuhl auf der Strasse ein
wache auf
niemand mehr da
schaue zum Geschäft
PS3 ausverkauft

:aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2:

Mein Problem ist - ich schlaf an den unmöglichsten Stellen ein...

wenn du da hinfliegst kannst du mir aber auch gleiche eine mitbringen.

@nightelve
Na hoffentlich läuft das alles glatt. Nachher sind die Schlangen so lang, dass du keine mehr bekommst und schon nach Hause fliegen musst. :D
Aber ein Erlebnis wird das so oder so. :)

Nightelve:

Paß gut auf, denn beim Drängeln ist es mit der asiatischen Zurückhaltung vorbei!

Terminator schrieb:
Nightelve:

Paß gut auf, denn beim Drängeln ist es mit der asiatischen Zurückhaltung vorbei!

Echt? Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Japaner da auch sehr anständig, man bekommt sogar seinen "Platz" in der Schlange wieder, wenn man mal auf die Toilette muß etc.

frames60 schrieb:
Terminator schrieb:
Nightelve:

Echt? Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Japaner da auch sehr anständig, man bekommt sogar seinen "Platz" in der Schlange wieder, wenn man mal auf die Toilette muß etc.
In der U-Bahn darfst du jedenfalls um dein Leben bangen sobald es um's Einsteigen geht. Da kennen die nichts, man brauch sich nur mal Bilder davon anzusehen. Die Schlangen vor den Geschäften sahen aber immer recht ordentlich aus...

Ich weise mal dezent zurück auf Thema, und das ist PS3 und nicht Nightis Flug nach Japan ;)

Sony scheint sichtlich bemüht die PS 3 preistechnisch niedrig zu halten und so Microsoft neben dem früheren Start nicht noch mehr Nährboden für einen Erfolg zu geben. Damit der Preis weiter gering bleiben kann wird es nun definitiv keinen eingebeuten Router geben. Somit fallen die ursprünglichen 3 Ethernet-Ports aus, was Sony damit begründet, dass die User sowieso ihre Router benutzen werden, die sie im Moment für den PC nutzen.

Quelle:consol.at

Äh..., die 3 Ports bleiben, nur die Router-Funktion gibt es nicht (wurde intern gestrichen und nie präsentiert).

Ich freue mich schon auf die Tokyo Game Show wo die PS3 alles wegputzen wird. Endlich INGAMEVIDEOS und bestimmt auch Motorstorm. 8-)

frames60 schrieb:
Äh..., die 3 Ports bleiben, nur die Router-Funktion gibt es nicht (wurde intern gestrichen und nie präsentiert).

Stimmt, nur die Routerfunktion fällt flach, man kann sie aber immer noch als mini-Switch nutzen. Wobei das dann für die meisten, die im Besitz eines Routers sind, auch nicht nötig sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom