Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal ganz nebenbei

wie werdet ihr die PS3 aufstellen?
waagerecht oder senkrecht?
werde sie wohl senkrecht aufstellen,nur dann aufpassen das man nicht mit kaffeemaschine verwechselnt :shakehead:

das mit router find ich gut so,spiele eh nur WoW/BW/WC3 bzw. TFT online.
hoffentlich auch ohne festplatte oder je 2 versionen,die eine mit festplatte für onlinegamers und die eine für eher solospieler.
so würde der preis um einiges niedriger sein,obwohl die erstmal die 80GB blue-ray disc vollhaben müssen :D

nightelve schrieb:
ich seh es schon kommen

Mein Problem ist - ich schlaf an den unmöglichsten Stellen ein...

Brauchst du noch einen 1,85 hohen, blonden, blauäugigen Klischee-Deutschen als Unterstützung und Wachtreter? ^^

the SoZ schrieb:
....die eine mit festplatte für onlinegamers und die eine für eher solospieler.
so würde der preis um einiges niedriger sein,obwohl die erstmal die 80GB blue-ray disc vollhaben müssen :D
was hat ne hdd mit dem spiele medium zu tun ?
(nur ne rethorische frage... brauchst dir nix auszudenken)

ne hdd is auf jedenfall sehr nützlich, da diese im vergleich zu flash memory sehr viel billiger sind und es bei online games ab und zu patches braucht, sowie platz für download content.
... und natürlich brauchts auch platz für die immer grösser werdenden speicherstände, custom soundtracks und in der nächsten gen wohl noch vermehrt für irgendwelche media-apps.

aber mit der grösse des mediums, wo die spiele drauf gespeichert sind hat ne hdd rein gar nix zu tun.

Umfrage zu Next Generation Konsolen

11.07.05 - C-News hat Ende Juni eine Umfrage unter 1.000 Internet-Nutzern durchgeführt. Die 10- bis 59-jährigen Teilnehmer sollten sich zur neuen Konsolengeneration äußern.

Auf welche Next Generation Konsole freuen Sie sich am meisten?

60 % PlayStation3
8 % Revolution
2 % Xbox 360
30 % keine Angabe

Als Begründung für die Entscheidung, PS3 zu wählen, wurde genannt:

- Es ist die Nachfolgekonsole der PlayStation2
- Auf der PS3 wird es viel Software geben
- Es ist ein Sony-Produkt
- Die realistische Grafik
- Die PS3 hat die größte Leistungsfähigkeit
- In der Konsole steckt viel hochwertige Technik (Blu-ray, usw.)

Was möchten Sie auf den neuen Konsolen gerne spielen (Mehrfachnennungen möglich)?

ca. 80 % - Bekannte Spieleserien (z.B. Dragon Quest, Super Mario, usw.)
ca. 60 % - Originalentwicklungen / komplett neue Spiele
ca. 35 % - Remakes bekannter Titel / Nachfolger

Wieviel würden Sie für die PlayStation3 bezahlen?

Yen 15.000 (Euro 112) - Yen 20.000 (Euro 149): etwas unter 20 %
Yen 20.000 (Euro 149) - Yen 25.000 (Euro 186): etwas unter 20 %
Yen 25.000 (Euro 186) - Yen 30.000 (Euro 223): etwas über 20 %

Welches Spielgenre möchten Sie auf den Next Generation Konsolen sehen (Mehrfachnennungen möglich)?

71,2 % - Rollenspiele
52,8 % - Simulation
47,9 % - Action
41,1 % - Adventure
23,4 % - Shooting

Vampir schrieb:
Frenck schrieb:
Es wurde doch noch garkein RPG für die PS3 angekündigt, tolle Logik :D

Irgentwie verstehe ich nicht was du damit meinst !? ^^

60 % freuen sich auf die PS3
Und 70% wollen Rollenspiele
Und 0% der angekündigten NextGen-Rollenspiele erscheinen auf der zu 60% beliebtesten Konsole ...

Uninformiertheit ... man freut sich auf Dinge, die man gar nicht will ;P

ich denke, die PS3 wird mit reichlich RPGs beschenkt. so wie PSone und Ps2 auch :)
also ist die vorfreude imo berechtigt.

Ja aber es ist doch nichts angekündigt, auch kein FF.

Das soll mal einer verstehen ;)

Frenck schrieb:
Ja aber es ist doch nichts angekündigt, auch kein FF.

Das soll mal einer verstehen ;)

es wurde gesagt, das an einem next gen FF gearbeitet wird. wohl FF XIII.
und wo wurde das gesagt? auf der sony PK :)

edit:

Final Fantasy PS3
Publisher: Square Enix
Developer: Square Enix
Genre: RPG
Release Date: TBA

What We Know: Much to the dismay of the 2000-plus people in attendance at Sony's E3 2005 press conference, the next Final Fantasy game won't be a remake based on the FF7 Tech Demo used to show off Square's programming chops, but rather an all-new title designed specifically for the PlayStation 3. Confirmed to be in development by Square Enix President Yoichi Wada, the first next-gen FF will likely be Final Fantasy XIII. But until any official details about the story, release date, and mechanics come to light, no other information other the game's eventual existence is currently unknown.

quelle: ign

Auf der TGS werden so oder so mind. eine halbe Million PS3 Rollenspiele angekündigt und die Helfte wird gezeigt. Wird es da eigentlich was spielbares auf der Playstation3 geben ?

Nunja...

"Wir entwickeln ein Final Fantasy für die PS3" ist eine etwas dürftige Ankündigung, da muss schon mehr drin sein.

Es wurde nichtmal ein Name genannt, oder ein Genre. Somit ist es zwar eine Ankündigung aber eben eine dürftige.

ach, du meinst, die PS3 bekommt nurnoch spin-off's, so chrystal chronicles like? :lol:

naja, warten wir die ersten konkreten infos ab. damit einige xbots noch träumen dürfen :D

lol Jungs.
Man zeigt doch nicht eine FFVII-Tech Demo um später ein Spin-Off auf der PS3 zu entwickeln. Manche haben fantasien ... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom