Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am japanischen Patentamt hat Sony Computer Entertainment ein paar interessante Patente im Hinblick auf die kommende PlayStation 3 angemeldet. So sicherte sich Sony unter anderem den Begriff „P53“ (P Fifty-Three) sowie das offizielle PS3-Logo. P53 ist nur so zu verstehen, dass der Schriftzug PS3-ähnlich ist. Weiterhin hat sich Sony zudem noch „PLAYSTATIOn“ gesichert. Sinn und Zweck dieser Aktion war natürlich nicht, die nächste PlayStation als P53 zu vermarkten - mit diesem kleinen Trick konnte man die Trademarks registrieren, ohne dass im Vorfeld der E3 jemand davon Wind bekommen konnte.

Auch für den Cell-Chip hat Sony ein paar Begriffe angemeldet. Unter anderem "Broadband Processor Architecture" (BBPA) und "Cell Broadband Engine" (CBBE).

ps3logo.jpg

Q: Gaming-Universe.de

Also das mit dem G70 is schon ne kleine Enttäuschung finde ich ,
wieso kriegt MS nen NEXT GEN CHIP dieses Jahr und SONY erst in einem Jahr einen von "gestern" wenn die PS3 erstma da is..?

Aber dennoch glaube ich , wie manche sagten das eben schon mit ner GF3 enormes möglich war , dann wird auch der G70 ne Bombengrafik abliefern , nur wird dieser eben durch die teils veraltete "standard" Technik nicht das gleiche liefern können wie die Konkurrenz mit ATI.

Und on KILLZONE genauso möglich sein wird wie in den Trailern bezweifle ich ein wenig , aber hoffen kann man ja immernoch.

Einfach abwarten was so kommt.

Aber leistungstechnisch werden die sich MS wohl geschlagen geben müssen wenn der Unterschied in so hohen Regionen nicht mehr tragisch sein wird.
wahrscheinlich so wie Gamecube -> XBOX wenns schlimm wird und das auch erst in der letzten Generation.

MAD_GoDD schrieb:
wieso kriegt MS nen NEXT GEN CHIP dieses Jahr und SONY erst in einem Jahr einen von "gestern" wenn die PS3 erstma da is..?

Aber dennoch glaube ich , wie manche sagten das eben schon mit ner GF3 enormes möglich war , dann wird auch der G70 ne Bombengrafik abliefern , nur wird dieser eben durch die teils veraltete "standard" Technik nicht das gleiche liefern können wie die Konkurrenz mit ATI.

Und on KILLZONE genauso möglich sein wird wie in den Trailern bezweifle ich ein wenig , aber hoffen kann man ja immernoch.

Einfach abwarten was so kommt.

Aber leistungstechnisch werden die sich MS wohl geschlagen geben müssen wenn der Unterschied in so hohen Regionen nicht mehr tragisch sein wird.
wahrscheinlich so wie Gamecube -> XBOX wenns schlimm wird und das auch erst in der letzten Generation.

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

MAD_GoDD schrieb:

Bitte nicht schon wieder von Chips, Technik usw reden bitte! :)
Die PlayStation 3 hat auch noch anderes zu bieten ...

Außerdem ist diese News nicht bestätigt ... werder von Sony noch von Nvidea. Nur eine einzige echt nicht ernstzunehmende Seite will was erfahren/herausgefunden haben ... :rolleyes:

MAD_GoDD schrieb:

1. Der G70 ist mommentan der aktuellste Chip auf dem Markt

2. Die PS3 kommt nicht genau in einem Jahr, sondern in 7-9 Monaten.

3. Der RSX IST aktueller als der der R500! Der R500 ist schon lange fertig, wobei der RSX noch in entwicklung ist. Er nutzt lediglich neuere Technik!

4. Es ist noch NIX bestätigt.

Auf diese Dinge habe ich dich schon hingeweisen und genau das meine ich mit permanenten wiederholen von Falschaussagen!
Und nochmals: Die 7800GTX ist eine sehr schnelle GPU!
Manche tuen ja so, als ob die PS3 eine 5900 bekommt. :rolleyes:

Ich wundere mich warum sich einige hier gezwungen fühlen zu beweisen das die Xbox360 besser ist als die PlayStation 3.

Leute ich sage nur : Abwarten und Wodka trinken. XD

Jinpachi schrieb:
Vampir schrieb:
Ich wundere mich warum sich einige hier gezwungen fühlen zu beweisen das die Xbox360 besser ist als die PlayStation 3.

Besser schon, aber nicht leistungsfähiger gell :P

Das müssen wir erst abwarten ;)
Aber zu TGS könnten hier einige Xboxler einen Schock bekommen ...

:)

Vampir schrieb:
Jinpachi schrieb:
Vampir schrieb:

Eher einen Herz infarkt. :lol:

Vampir schrieb:
Jinpachi schrieb:
Vampir schrieb:

Glaub Nightelve hat dazu mal was passendes im War Forum geschrieben...
Die PS3 könnte 5 Cells und was weiß ich was haben und die MS Fraktion würde doch nocj Gründe finden warum die XBox360 besser is...

sebi : Und eine next-next-next Generation GPU basierend auf Alientechnologie...selbst da wäre die Xbox360 gpu noch besser ;)

fazit : Technikgeschwafel hat auf CW kein Sinn...

nightelve schrieb:
sebi : Und eine next-next-next Generation GPU basierend auf Alientechnologie...selbst da wäre die Xbox360 gpu noch besser ;)

Es hat sinn wenn es stimmt. ;)

nightelve schrieb:

Ist das nicht bei allen so?
Jeder findet irgendeinen weg sein Lieblingsgerät/Firma/Spiel schönzureden ist ja nicht so das dass nur Xbox Fans machen.

Pipboy schrieb:
nightelve schrieb:

Ist das nicht bei allen so?
Jeder findet irgendeinen weg sein Lieblingsgerät/Firma/Spiel schönzureden ist ja nicht so das dass nur Xbox Fans machen.

Ja klar aber bei denen ist es am extremsten. Ich persönlich habe ja auch nichts gegen MS ich zocke genauso ihre games wie die von anderen herstellern. Mich ragt einzig und allein die arroganz von denen auf und da kann imo nicht mal Kutaragi San mithalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom