solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
aber die meisten werden wohl warten bis die garantie abgelaufen ist, bevor die teure PS3 aufgeschraubt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:S2S, Jack! Was ist denn das für ein CHAT HIER!??! Argh... besonders Jack sollte das besser wissen...
Pacman schrieb:Was meinst du, wie hoch der Preis einer importierten ps3 sein würde?
Bin evtl. auch daran interessiert...
Ich hab aber irgendwo mal im Forum gelesen das man bei der PS2 und dann wahrschenlich auch bei der PS3 kein Zoll zahlen muss, da es als computer gesehen wird und net als konsole oder irgendwie so....Jack schrieb:Pacman schrieb:Was meinst du, wie hoch der Preis einer importierten ps3 sein würde?
Bin evtl. auch daran interessiert...
Naja der Dollar preis in Euro umgerechnet würde Ersparnis aufgrund der Eurostärke bringen.
Aber:
1: kommen Importkosten bei Bestellung dazu, sprich der Versand
2. Aufgrund von Größe und Gewichtung auch Zoll
3. Hast du dann hierzulande keine Garantie
Aber rein kostentechnisch biste sicher auf gleicher höhe mit dem Euro Preis.
solid2snake schrieb:aber die meisten werden wohl warten bis die garantie abgelaufen ist, bevor die teure PS3 aufgeschraubt wird.
Oder gleich eine mit Chip kaufen. So hab ichs mit der PS 2 gemacht. Ich hab meine alte ohne Chip eingeschickt und dafür gegen einen kleinen Aufpreis eine neue mit Chip und 2 Jahren Garantie seitens der Firma, die den Chip eingebaut hat, bekommen.
solid2snake schrieb:wolfsoft.de?
omg 500 euro ?? das is ne ganze menge.Noah schrieb:Also ich bin bereit 500,- inkl. einem Spiel für die PS3 zu zahlen, wenn es mehr wird, dann warte ich eben noch ein weilchen mit dem Kauf.
mia.max schrieb:omg 500 euro ?? das is ne ganze menge.Noah schrieb:Also ich bin bereit 500,- inkl. einem Spiel für die PS3 zu zahlen, wenn es mehr wird, dann warte ich eben noch ein weilchen mit dem Kauf.
ich persönlich leg den schlussstrich bei maximal 400 euro, wobei schon da die entscheidung auf wacklichgen beinen steht.
299 Euro wäre aber dann schon so easy, dass der launch kauf klar drinnliegt.