Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber die meisten werden wohl warten bis die garantie abgelaufen ist, bevor die teure PS3 aufgeschraubt wird. ;)

S2S, Jack! Was ist denn das für ein CHAT HIER!??! Argh... besonders Jack sollte das besser wissen... :neutral: :oops:

sorry stike! :blushed: jack fordert einen auch geradezu heraus. ;)

@thema: wie man in den ganzen Itagaki interviews gelesen hat, scheint der man nicht gerade mit der Xbox360 zufrieden zu sein und über die weiter zukunft würde er sich nach DoA4 gedanken machen, was meint ihr, DoA4 hardcore und Ninja Gaiden 2 für PS3?

mir wärs egal wenn die spiele auf ps3 kämen weil ich sowieso beide konsolen haben werde. aber wenn der itagaki oder kaki oder wie der heist noch weiter blöd rummeckert dann soll er halt ne fliege machen. der typ ist doch sowas von blöd wenn er die konsole schlechtredet auf der er entwickelt. selten so viel dummheit auf einmal gesehen!

Also um alle Spiele spielen zu können (Jede Version der PS1 Spiele, jede Version der PS2 Spiele und jede version de PS3 Spiele brauch och wohl ein mega Chip.. wann den es wohl gibt..)

Ich möchte halt die Krönung der PlayStation Geschichte haben. :D alle drei Geräte und alle drei Zonen.

Das Sparen für die Vorbestellung läuft bereits :)

Was meinst du, wie hoch der Preis einer importierten ps3 sein würde?
Bin evtl. auch daran interessiert...

Pacman schrieb:

Naja der Dollar preis in Euro umgerechnet würde Ersparnis aufgrund der Eurostärke bringen.
Aber:
1: kommen Importkosten bei Bestellung dazu, sprich der Versand
2. Aufgrund von Größe und Gewichtung auch Zoll
3. Hast du dann hierzulande keine Garantie

Aber rein kostentechnisch biste sicher auf gleicher höhe mit dem Euro Preis.

Jack schrieb:
Pacman schrieb:

Naja der Dollar preis in Euro umgerechnet würde Ersparnis aufgrund der Eurostärke bringen.
Aber:
1: kommen Importkosten bei Bestellung dazu, sprich der Versand
2. Aufgrund von Größe und Gewichtung auch Zoll
3. Hast du dann hierzulande keine Garantie

Aber rein kostentechnisch biste sicher auf gleicher höhe mit dem Euro Preis.
Ich hab aber irgendwo mal im Forum gelesen das man bei der PS2 und dann wahrschenlich auch bei der PS3 kein Zoll zahlen muss, da es als computer gesehen wird und net als konsole oder irgendwie so....

-Ausserdem gewährleisten doch Importeure mind. 6 Monate Garantie! ;)

Ich werds mir wirklich überlegen müssen, ein gewisser Reiz ist auf jeden Fall vorhanden :D

solid2snake schrieb:
aber die meisten werden wohl warten bis die garantie abgelaufen ist, bevor die teure PS3 aufgeschraubt wird. ;)

Oder gleich eine mit Chip kaufen. So hab ichs mit der PS 2 gemacht. Ich hab meine alte ohne Chip eingeschickt und dafür gegen einen kleinen Aufpreis eine neue mit Chip und 2 Jahren Garantie seitens der Firma, die den Chip eingebaut hat, bekommen.

Oder gleich eine mit Chip kaufen. So hab ichs mit der PS 2 gemacht. Ich hab meine alte ohne Chip eingeschickt und dafür gegen einen kleinen Aufpreis eine neue mit Chip und 2 Jahren Garantie seitens der Firma, die den Chip eingebaut hat, bekommen.

wolfsoft.de?

Im Grunde beiten alle Shops 2 Jahre Garantie auf den Umbau^^
Aber lieber back to PS3, wir bewegen uns wieder auf dünnem Eis ;)

solid2snake schrieb:

Nein, hier:

http://www.tikal.de/assets/s2dmain.html?http://www.tikal.de/

Habe damals glaub ich 189 Euro gezahlt. Also 100 Euro für den Chip mit Einbau und 89 Euro für die neue PS 2. Kann aber sein, dass es mitlerweile günstiger ist. Muss halt mal gucken. Ich hab die Konsole eigentlich nur getauscht, weil meine PS 2 zu alt war, um den Chip einbauen zu können. Wahrscheinlich hätte die das nicht so lange mitgemacht. Ich hab übrigens den Matrix Infinity Chip drin und bin sehr zufrieden damit.

wie ist das jetzt?
wenn der Ps3 Preis auf 400$ geschätzt wird, und ken kutaragi sagt das hier

Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte in der Zeitung Toyo Keizai in diesem Zusammenhang über die PS3: 'Unser Ziel mit der PlayStation3 ist, dass die Leute zu sich selbst sagen 'Ich werde ein paar Stunden länger arbeiten, um mir eine kaufen zu können'. Wir wollen, dass die Leute spüren, dass sie die PS3 wollen - ohne Rücksicht auf irgendetwas anderes.'

das sagt mir jetzt schon ,das die ps3 nicht für jederman wird, wie die ps2. :-?

jetzt drehen sie bei sony komplett durch - entweder haben sie zuviele drogen genommen, oder müssen den nicht mehr vermeidbaren hohen preis irgendwie schönreden. ich hoffe auch ersteres :)

Also ich bin bereit 500,- € inkl. einem Spiel für die PS3 zu zahlen, wenn es mehr wird, dann warte ich eben noch ein weilchen mit dem Kauf.

Noah schrieb:
Also ich bin bereit 500,- € inkl. einem Spiel für die PS3 zu zahlen, wenn es mehr wird, dann warte ich eben noch ein weilchen mit dem Kauf.
omg 500 euro ?? das is ne ganze menge.

ich persönlich leg den schlussstrich bei maximal 400 euro, wobei schon da die entscheidung auf wacklichgen beinen steht.
299 Euro wäre aber dann schon so easy, dass der launch kauf klar drinnliegt.

mia.max schrieb:
Noah schrieb:
omg 500 euro ?? das is ne ganze menge.

ich persönlich leg den schlussstrich bei maximal 400 euro, wobei schon da die entscheidung auf wacklichgen beinen steht.
299 Euro wäre aber dann schon so easy, dass der launch kauf klar drinnliegt.

Das liegt halt daran wieviele Konsolen ich mir zum Launch kaufe, wenn die Xbox 360 noch dazukommt, dann möchte ich auch nicht mehr als 300,- € für die PS3 ausgeben, mal schauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom