Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte diesmal sicherlich warten,da ich ja bis dahin ne X360 mein eigen nennen darf :)
War früher auch mal so verrückt und hab mir Ps1 mit Toshinden und RR für schlappe 1899 Dmark geholt,aber beruet hatte ichs damals nicht,der Sprung vom Snes zu PS wars mir damals wert.
Diesmal wär mir der REVO soviel wert, wenns das werden würde wie in dem ON Video :)

ciao

jede Playstation die erscheint ist ein höhepunkt im leben jedes zockers. und auch ich werde beim PAL-launch der PS3 am start sein. :)

solid2snake schrieb:
jede Playstation die erscheint ist ein höhepunkt im leben jedes zockers. und auch ich werde beim PAL-launch der PS3 am start sein. :)

sehr schön gesagt :)

ich werd auch von anfang an dabei sein. nicht umsonst leg ich mir schon jetzt regelmäßig geld beiseite ;)

Jo, aber diesmal nehm ich gleich ne US NTSC Konsole es sei denn Sony macht endlich den richtigen Schritt wie bei der PSP und macht Spiele Codefree.

Jo gemodded, ich hasse nichts mehr als bei Konsolen Regional beschränkt sein. Zwar wird dank HDTV Support eigentlich ein Standard geschaffen, aber 70% der Zocker werden weiterhin in NTSC bzw. PAL Modi spielen, weshalb die Konvertierung (sollte sie nicht die Konsole selber vornehmen) + Lokalisierung wieder einige monate in Anspruch nimmt, vom US zum PAL launch.

Ich will mir die PS3 aus japan kaufen.

Ist das schlau? Was brauch ich dafür damit sie hier läuft? Und... Spiele sind wohl dann alle in Japanisch :) shit..

Die sollten wirklich mal internationalisieren..

ich bin wohl der letzte PAL-verfechter auf CW? ;) ich warte lieber, habe dafür garantie und eine fehlerbeseitigte hardware, siehe PSP.

solid2snake schrieb:
ich bin wohl der letzte PAL-verfechter auf CW? ;) ich warte lieber, habe dafür garantie und eine fehlerbeseitigte hardware, siehe PSP.

ich werd wohl auch auf die pal ps3 warten. und wenn dann garantie abgelaufen ist, kann ich immernoch umabuen lassen :)

Ritual plant PlayStation3-Software

01.07.05 - Das amerikanische Studio Ritual Entertainment (Star Trek: Elite Force II, 007: Agent Under Fire, Half-Life: Opposing Force) plant die Entwicklung von Spielen für PlayStation3, sobald Devkits erhältlich sind.

Das bestätigte Robert Atkins, Präsident und Art Director von Ritual, in einem Gespräch mit Gamesutra.

Quelle: www.gamefront.de

Yeah! ;)

bin zwar überhaupt kein fan von den genannten spielen.... aber wär cool, wenn die mal n richtig gutes star trek spiel rausbringen würden !

Cool, Agent Under Fire fand ich übrigens sehr geil (als Bond-Fan). Ich freue mich auch schon auf neue Bond-Games auf der PS3.

@PS3:
Ich warte auch auf die PAL-PS3. Sollte SquareEnix auf der PS3 aber immernochkeine vernünftigen PAL-Anpassungen bringen, werde ich sie auch modden und mir die US-Games holen.

/ajk schrieb:
Weiss keiner eine Antwort wegen meiner Import Frage?

/ajk
Hm, bei 'ner US-Konsole würdest du auf jeden fall 'nen Spannungswechsler brauchen. Wie das bei den Japanischen ist weiß ich leider nicht. Eventuell wirst du auch 'nen Adapter für die Steckdose brauchen. Ansonsten... Einen NTSC-fähigen Fernseher vielleicht? (Ich kenn mich da nicht wirklich aus, leider...)

Opposing Force soll von Ritual sein?

Bei mir steht fett Gearbox auf der Verpackung...

Terminator schrieb:
Ritual plant PlayStation3-Software

01.07.05 - Das amerikanische Studio Ritual Entertainment (Star Trek: Elite Force II, 007: Agent Under Fire, Half-Life: Opposing Force) plant die Entwicklung von Spielen für PlayStation3, sobald Devkits erhältlich sind.

Das bestätigte Robert Atkins, Präsident und Art Director von Ritual, in einem Gespräch mit Gamesutra.

Quelle: www.gamefront.de

Yeah! ;)

Ich will die Komplette Enterprise/Voyager begehbar und jede Konsole benutzbar :D

akikaze schrieb:
/ajk schrieb:
Weiss keiner eine Antwort wegen meiner Import Frage?

/ajk
Hm, bei 'ner US-Konsole würdest du auf jeden fall 'nen Spannungswechsler brauchen. Wie das bei den Japanischen ist weiß ich leider nicht. Eventuell wirst du auch 'nen Adapter für die Steckdose brauchen. Ansonsten... Einen NTSC-fähigen Fernseher vielleicht? (Ich kenn mich da nicht wirklich aus, leider...)

zu beachten ist einen spannungswandler und einen umbauchip ,mehr brauchstdu nicht ausser noch Geld dazu ^^ da die Import spiele teurer sind. :oops:

achja RGB tauglichen fernseher,dürfte aber kein problem sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom