richtig
die erste Box war ein test Objekt
Das hoffe ich
Ich hoffe wirklich das die PS3 Rev und Xbox 360, so um die 5 Jahre halten, alle andere währe für mich erbärmlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig
die erste Box war ein test Objekt
mein avatar ?Jinpachi schrieb:@mia.max
dein Avatar ist echt der Brüller ^^
Jinpachi schrieb:das ist Echt der Wahnsinn hier :eek3:
ich habe noch nie soviel müll gelesen wie in diesen tread!!!
wollte ich mal gesagt haben :tired2:
Jinpachi schrieb:@mia.max
Cell schrieb:@Justy
Jedem das seine, das ist deine meinung. Aber leider stehst du auch mit dieser meinug alleine da...
Nein, ich kenne genügend andere die dies auch so sehen. Hier wird es auch einige geben, da bin ich mir sicher.
Cell schrieb:Nein, ich kenne genügend andere die dies auch so sehen. Hier wird es auch einige geben, da bin ich mir sicher.
Ne das ist schwachsin, das ist nur deine meinung. MGS ist kein Spiel, das ist ein Kunstwerk
One Winged Angel schrieb:Jinpachi schrieb:das ist Echt der Wahnsinn hier :eek3:
ich habe noch nie soviel müll gelesen wie in diesen tread!!!
wollte ich mal gesagt haben :tired2:
Jinpachi schrieb:@mia.max
Ich hab echt nix gegen dich, aber dieses permanente gespame nervt langsam...
One Winged Angel schrieb:HellFireWarrior schrieb:Wenn du doch so klug bist, warum kaufst du dir dann überhaupt die GT Serie wenn du sie doch sowieso nicht spielst?
Entweder weil er so verdammt reich ist oder für seine 12 Frauen. [/quote
aber das ist nicht das Thema, ich werde es nicht mehr machen wenns euch stört.
Sonys Verlustmaschine?
Die für den Herbst angekündigte Playstation 3 soll bei den Konsolen neue Maßstäbe setzen. Leistung aber kostet Geld, und das nicht zu knapp: Rund 100 Dollar, errechneten die Experten von Merrill Lynch, müsse Sony bei jedem Verkauf drauflegen.
Neu wäre das kaum: Auch Microsoft verkaufte die Xbox vom ersten Tag an haarscharf an der Grenze der Produktionskosten. Die fallen - bedingt durch das Vorinvestment der Entwicklung - zunächst hoch aus, sinken dann im Verlauf der Zeit mit steigenden Verkaufszahlen, weil einerseits die Komponenten in Masse billiger werden, andererseits die Entwicklungskosten amortisiert sind. So kann Sony seine PS2 heute gewinnbringend zu einem Preis anbieten, der nur knapp die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises ausmacht.
Doch bis die PS3 so weit ist, müsste sie erst einmal in satt zweistelliger Millionenhöhe unters Spielervolk gebracht werden. Bis dahin, errechneten die Marktbeobachter von Merrill Lynch Japan, werde Sony wohl bei jedem Verkauf satte 100 Dollar drauflegen müssen - ausgehend von der spekulativen Erwartung, dass die PS3 für rund 400 Dollar verkauft werde. Die Produktionskosten schätzt Merrill Lynch aufgrund hochwertiger Komponenten wie des Cell-Chips auf eine Höhe von 494 Dollar.
Für Sony wäre das ein saurer Apfel, denn in den letzten Jahren hat sich die Spiele-Sparte zur sprudelnden Geldquelle für den ansonsten zeitweilig arg gebeutelten Konzern erwiesen. Trotzdem wäre selbst der Hardware-Verkauf ohne jede Gewinnmarge sinnvoll: Die eigentlichen Umsätze genieren die Firmen mit der Software, nicht mit den Apparaten. Dazu kommt, dass Sony mit der PS3 sehr gezielt auch den Markt der Online-Spiele angehen will: Der Grid-Computing-fähige Cell-Chip ist bestens für Multiplayer-Onlinespiele geeignet.
Spiele und Online-Abos aber verkaufen sich nur dann gut, wenn man - wie Sony mit der PS2 - die Marktführerschaft innehat - und die werden die Japaner verteidigen wollen, auch wenn es viel kostet.
Ken Kutaragi, Chef von Sony Computer Entertainment, bürstet solche Preisdiskussionen beiläufig ab: "Es kommt nur darauf an, ob man ein Produkt hat, dass die Leute wirklich wollen. Idealerweise wird unser Kunde über die PS3 denken, 'OK, ich arbeite ein paar Stunden mehr und kaufe sie'. Wir wünschen uns, dass die Konsumenten das Gefühl haben, dass sie unser Produkt haben wollen. Egal, was es kostet."
Wir wünschen uns, dass die Konsumenten das Gefühl haben, dass sie unser Produkt haben wollen. Egal, was es kostet
Jinpachi schrieb:Kutaragi
Wir wünschen uns, dass die Konsumenten das Gefühl haben, dass sie unser Produkt haben wollen. Egal, was es kostet
darauf würde ich nicht wetten :o
Jinpachi schrieb:wieso nicht?
ich hatte die Ps2 Jpvrs.
für 950gekauft... :eek2:
werd ich nie widerholen rennt um euer Leben!!
habe auch gelernt zu warten und nicht so schnell zu importieren.
achso, hey die Ps3 wird nie 800 kosten, sonder um die 399-449
oder?
Cell schrieb:habe auch gelernt zu warten und nicht so schnell zu importieren.
achso, hey die Ps3 wird nie 800 kosten, sonder um die 399-449
oder?
Würdest du auch warten, wenn ein neues Tekken zum Launch kommt
Ich weiss, der war hart, nicht hauen