Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu MGS3. Ich finde nicht das MGS allgemein schlecht ist. Ich habe MGS auf der PSone geliebt. Es geht hier aber um die Serie auf der PS2, und das gefällt mir eben nicht.Ich hab die Bilder gesehen bzw. Videos und mir das Teil gekauft. Leider habe ich mich nicht ausführlich damit beschäftigt.

Nach dem sehr guten Intro kam dann mein Albtraum. Ein MGS in dem ich ca. 1 m nach links und 1 m nach rechts laufen konnte und in dem ich nichtmal die Kamera schwenken durfte (oder bin ich zu doof dafür?).

Dazu noch die miesen Texturen und die miesen Treppchen.

Ich sage nicht das es schlecht ist. Aber ich sage das ich es technisch unter aller Kanone finde. MGS3 ist storymäßig mit Sicherheit ein paar Nummern besser als Chaos Theory das imo ziemlich trocken rüberkommt,aber hier macht es Spaß zu zocken. Wieso? Das ganze drumherum stimmt. Die Grafik, der5.1Sound etc.. das schockt einfach.

Diese engen Passagen in MGS3 dagegen find ich übel. Habe ein paar Minuten gespielt bis ich dann die häßlichsten Krokodile in einem Videospiel gesehen habe, also ganz am Anfang, dann hat es mir gereicht. Das Spiel ist bis auf die Zwischensequenzen häßlich wie die Nacht finster ist. Mir haben die Augen geblutet.Die häßlichen Pflanzen,die häßlichen Tiere die gescripteten Effekte etc.. nein.

Ihr müsst euch vorstellen das ich schon den Tanker bei MGS2 scheiße fand und alles zu eng war. Aber das war der Abschuss für mich. Kein MGS mehr auf der PS2. Nie wieder. Ich habe beide Teile probiert und bin schwer enttäuscht worden, der erste Teil war genial, die beiden anderen FÜRMICH Müll und technisch kein Vergleich mit der Konkurenz. Ich kann nichtmal nachvollziehen wie einem sowas Spaß macht. Normal habe ich ja immer das Bedürfnis weiter zu spielen da man schließlich Geld dafür ausgegeben hat, aber beide MGS Teil auf der PS2 habenmich dazu gebracht es einfach im Schrank stehen zu lassen ohne schlechtes Gewissen, gleich neben Zelda TWW und Killzone das unspielbar ruckelt.

ich frag mich manchmal echt wie wenig Anspruch hier die Sony Fans eigentlich haben. So nun schmeiß ich mal God of War ein.. bin mal gespannt denn laut euch soll es ja der Burner sein.. mal sehen.

@Justy

Jedem das seine, das ist deine meinung. Aber leider stehst du auch mit dieser meinug alleine da...

Cell schrieb:
@Justy

Jedem das seine, das ist deine meinung. Aber leider stehst du auch mit dieser meinug alleine da...

Nein, ich kenne genügend andere die dies auch so sehen. Hier wird es auch einige geben, da bin ich mir sicher.

Cell schrieb:
Nein, ich kenne genügend andere die dies auch so sehen. Hier wird es auch einige geben, da bin ich mir sicher.

Ne das ist schwachsin, das ist nur deine meinung. MGS ist kein Spiel, das ist ein Kunstwerk ;)

Ich würde eher Zumutung dazu sagen. Wie kann man sowas nur spielen. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Ist ja noch so als wär die PS2 die einzige Konsole.. Gerade wenn man wei0 wieviel besser das auf der XBOX geht verstehe ich nicht wie man sich das freiwillig antun kann. Von einem Kunstwerk meilenweit entfernt.

EDIT: Bei Gamerankings bekommt Chaos Theory glatt ein Prozent mehr! :D

One Winged Angel schrieb:
Jinpachi schrieb:
das ist Echt der Wahnsinn hier :eek3:
ich habe noch nie soviel müll gelesen wie in diesen tread!!!

wollte ich mal gesagt haben :tired2:

Jinpachi schrieb:
@mia.max

dein Avatar ist echt der Brüller ^^ :P

Ich hab echt nix gegen dich, aber dieses permanente gespame nervt langsam...

ich auch nix gegen dich One winged.. ;)
wie nennstdu das hier ?

One Winged Angel schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Wenn du doch so klug bist, warum kaufst du dir dann überhaupt die GT Serie wenn du sie doch sowieso nicht spielst?

Entweder weil er so verdammt reich ist oder für seine 12 Frauen. :lol:[/quote

aber das ist nicht das Thema, ich werde es nicht mehr machen wenns euch stört. :oops:

Sonys Verlustmaschine?

Die für den Herbst angekündigte Playstation 3 soll bei den Konsolen neue Maßstäbe setzen. Leistung aber kostet Geld, und das nicht zu knapp: Rund 100 Dollar, errechneten die Experten von Merrill Lynch, müsse Sony bei jedem Verkauf drauflegen.

Neu wäre das kaum: Auch Microsoft verkaufte die Xbox vom ersten Tag an haarscharf an der Grenze der Produktionskosten. Die fallen - bedingt durch das Vorinvestment der Entwicklung - zunächst hoch aus, sinken dann im Verlauf der Zeit mit steigenden Verkaufszahlen, weil einerseits die Komponenten in Masse billiger werden, andererseits die Entwicklungskosten amortisiert sind. So kann Sony seine PS2 heute gewinnbringend zu einem Preis anbieten, der nur knapp die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises ausmacht.

Doch bis die PS3 so weit ist, müsste sie erst einmal in satt zweistelliger Millionenhöhe unters Spielervolk gebracht werden. Bis dahin, errechneten die Marktbeobachter von Merrill Lynch Japan, werde Sony wohl bei jedem Verkauf satte 100 Dollar drauflegen müssen - ausgehend von der spekulativen Erwartung, dass die PS3 für rund 400 Dollar verkauft werde. Die Produktionskosten schätzt Merrill Lynch aufgrund hochwertiger Komponenten wie des Cell-Chips auf eine Höhe von 494 Dollar.

Für Sony wäre das ein saurer Apfel, denn in den letzten Jahren hat sich die Spiele-Sparte zur sprudelnden Geldquelle für den ansonsten zeitweilig arg gebeutelten Konzern erwiesen. Trotzdem wäre selbst der Hardware-Verkauf ohne jede Gewinnmarge sinnvoll: Die eigentlichen Umsätze genieren die Firmen mit der Software, nicht mit den Apparaten. Dazu kommt, dass Sony mit der PS3 sehr gezielt auch den Markt der Online-Spiele angehen will: Der Grid-Computing-fähige Cell-Chip ist bestens für Multiplayer-Onlinespiele geeignet.

Spiele und Online-Abos aber verkaufen sich nur dann gut, wenn man - wie Sony mit der PS2 - die Marktführerschaft innehat - und die werden die Japaner verteidigen wollen, auch wenn es viel kostet.

Ken Kutaragi, Chef von Sony Computer Entertainment, bürstet solche Preisdiskussionen beiläufig ab: "Es kommt nur darauf an, ob man ein Produkt hat, dass die Leute wirklich wollen. Idealerweise wird unser Kunde über die PS3 denken, 'OK, ich arbeite ein paar Stunden mehr und kaufe sie'. Wir wünschen uns, dass die Konsumenten das Gefühl haben, dass sie unser Produkt haben wollen. Egal, was es kostet."

www.spiegel.de

Meine meinung dazu ist einfach. Sony hatt damals mit der PS2 alleine in Japan, Knapp 1 Millionen PS2 an einem Tag verkauft. somit sollte das kein problem sein, 4 oder 5 millionen geräte in einem jahr zu verkaufen :D

das Hatte ich.. :happy4:
aber diesmal ist meine Tasche leider Leer :cry:
obwohl... ich habes mit 2 spiele 3 jahre danach für 700€ verkauft :D
und ich
habe auch gelernt zu warten und nicht so schnell zu importieren.
achso, hey die Ps3 wird nie 800€ kosten, sonder um die 399-449€
oder? :wink3:

habe auch gelernt zu warten und nicht so schnell zu importieren.
achso, hey die Ps3 wird nie 800€ kosten, sonder um die 399-449€
oder?

Würdest du auch warten, wenn ein neues Tekken zum Launch kommt :)

Ich weiss, der war hart, nicht hauen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom