Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm naja er muss es wissen, wenn er das behauptet. Naja ich freu mich dennoch auf meine FF VII AC INGAME Grafik ;)

hmm da ich jetzt mal glaube das ich hier schreiben kann, wie ich die Ps3 finde tuich das mal.

Also die PS3 is bis jetzt die Beste lösung der Nextgen für mich,
den über die Rev ist zu wenig Bekannt, und in sachen Xbox hat mir das Xbox1 Software angebot nicht so gefallen, ist hald eher PC Like

Cell schrieb:
PS2FREAKAL schrieb:

Justy

Hier ein auszug:
Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.

:rofl3:

was ist daran lustig ,er findet MGS3 nunmal scheisse. :hmpf:

Jinpachi schrieb:
Cell schrieb:
PS2FREAKAL schrieb:

Justy

Hier ein auszug:
Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.

:rofl3:

was ist daran lustig ,er findet MGS3 nunmal scheisse. :hmpf:

Der einzige Grund warum er es scheisse findet, ist dass das Spiel auf PS2 läuft.

Eben. Sorry, anders als Trollen und Bashen der dämlichsten Art kann man seine Post einfach nicht werten...

@Jinpachi

Man, du bist doch nicht dumm, lies dir doch durch was der geschrieben hatt, das ist das letzte..

Er meinet auch das die PS3 kacke ist, aber wolle sich eine holen weil die Blua Ray lesen kann :lol: :lol:

Der mag keine PS2, keine PS2 Spiele, hatt aber eine PS2 mit Spiele :-?

Und man könnte ja schriebn MGS ist nicht mein Ding, aber MGS3 den letzten scheiss zu betiteln, das ist imo :-?

Cell schrieb:
@Jinpachi

Man, du bist doch nicht dumm, lies dir doch durch was der geschrieben hatt, das ist das letzte..

Er meinet auch das die PS3 kacke ist, aber wolle sich eine holen weil die Blua Ray lesen kann :lol: :lol:

Der mag keine PS2, keine PS2 Spiele, hatt aber eine PS2 mit Spiele :-?

Und man könnte ja schriebn MGS ist nicht mein Ding, aber MGS3 den letzten scheiss zu betiteln, das ist imo :-?

das ist richtig MGS spielt in der Obersten Liga, aber da wirstdu seine meinung leider nicht ändern können, dann muss man es halt begraben

Jinpachi schrieb:
Prome schrieb:
der sollte mal gebannt werden

wieso?
weil er MGS3 scheisse Findet :lol:
wenn ihr die meinung anderer akzeptiert, wären wir jetzt nicht bei 120 ;)

Es gibt da nur ein paar kleine Etiketten, die ein jeder zu beachten imstande sein sollte. Und wenn ich in jedem zweiten Satz "PS2 ist scheiße, PS2-Spiele sind scheiße, Sony ist scheiße und PS3 wird erst recht scheiße" lese, dann wissen wir es irgendwann mal..., das ist nicht mehr Vertreten einer Meinung, sondern wie gesagt simpelstes Bashen und Trollen. Und da gibt es auch nix dran gutzuheißen. ;)

nein kacke ist die PS3 nicht, obwohl kacke auch nicht umsonst ist, geh mal ins garten center wirstdu sehen ^^

Edit: heisst aber anders ;)

frames60
Es gibt da nur ein paar kleine Etiketten, die ein jeder zu beachten imstande sein sollte. Und wenn ich in jedem zweiten Satz "PS2 ist scheiße, PS2-Spiele sind scheiße, Sony ist scheiße und PS3 wird erst recht scheiße" lese, dann wissen wir es irgendwann mal..., das ist nicht mehr Vertreten einer Meinung, sondern wie gesagt simpelstes Bashen und Trollen. Und da gibt es auch nix dran gutzuheißen.

schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.

das ist richtig MGS spielt in der Obersten Liga, aber da wirstdu seine meinung leider nicht ändern können, dann muss man es halt begraben

Gut das von dir zu hören :)

Ok, hier geht es um PS3, also zurück zum Thema :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom