Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2FREAKAL schrieb:Und wieso is das in deinen augen Müll ?
PS2FREAKAL schrieb:hm wie meinen ?
Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.
PS2FREAKAL schrieb:Und wieso is das in deinen augen Müll ?
Cell schrieb:PS2FREAKAL schrieb:hm wie meinen ?
Justy
Hier ein auszug:
Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.
Jinpachi schrieb:Cell schrieb:PS2FREAKAL schrieb:hm wie meinen ?
Justy
Hier ein auszug:
was ist daran lustig ,er findet MGS3 nunmal scheisse.
Prome schrieb:der sollte mal gebannt werden
Cell schrieb:@Jinpachi
Man, du bist doch nicht dumm, lies dir doch durch was der geschrieben hatt, das ist das letzte..
Er meinet auch das die PS3 kacke ist, aber wolle sich eine holen weil die Blua Ray lesen kann
Der mag keine PS2, keine PS2 Spiele, hatt aber eine PS2 mit Spiele :-?
Und man könnte ja schriebn MGS ist nicht mein Ding, aber MGS3 den letzten scheiss zu betiteln, das ist imo :-?
Jinpachi schrieb:Prome schrieb:der sollte mal gebannt werden
wieso?
weil er MGS3 scheisse Findet
wenn ihr die meinung anderer akzeptiert, wären wir jetzt nicht bei 120
Es gibt da nur ein paar kleine Etiketten, die ein jeder zu beachten imstande sein sollte. Und wenn ich in jedem zweiten Satz "PS2 ist scheiße, PS2-Spiele sind scheiße, Sony ist scheiße und PS3 wird erst recht scheiße" lese, dann wissen wir es irgendwann mal..., das ist nicht mehr Vertreten einer Meinung, sondern wie gesagt simpelstes Bashen und Trollen. Und da gibt es auch nix dran gutzuheißen.
das ist richtig MGS spielt in der Obersten Liga, aber da wirstdu seine meinung leider nicht ändern können, dann muss man es halt begraben
Jinpachi schrieb:schau mal ins Xbox360 forum, da ist es auch nicht anders, ps fanboys sagen das selbe zur xboxler.