Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich kaum noch erinnern, nur das es ziemlich fett war und der Endgegner glauch ich Weiß war.. also ich hatte richtige Emotionen bei dem Game.
Vincent schrieb:Justy schrieb:Ist eh klar das Square an dem Erfolg von Sony schuld ist. Warum nur haben sie nicht für den Saturn programmiert.. der hatte die bessere Hardware, zumindest für Echtzeit Grafik. Für de FMV hätte man leider eine Erweiterung gebraucht. Wenn ich nur denke was für Spiele mit guter Grafik wir hätten ohne der PSone und PS2... die ganzen Topphits auf XBOX und Cube, das wäre ein fest, ohne flimmern, mit guter Grafik.. wäre zu schön
@Cell, das Bild ist häßlich. und leider kann man vom zweiten Gang nicht viel mehr erwarten.
Der Saturn war echt mies konzipiert mit dem Dual Prozessor, und grafisch hast du darauf auch nichts besseres gesehen sieht man ja an Multi Games wie Resident Evil, ne da Sega echt scheisse gebaut im Gegensatz zum genialen Dreamcast.
mia.max schrieb:ich versteh die motivation ein remake zu zocken nicht so richtig....
man kennt das spiel ja schon !
Cell schrieb:ich kann mich kaum noch erinnern, nur das es ziemlich fett war und der Endgegner glauch ich Weiß war.. also ich hatte richtige Emotionen bei dem Game.
Nicht ganz, der letzte Endgegner war Sephiroth, und der war in Menschengestallt, und nacktem Oberkörper.
Ui, in Sachen Durchspielen liegen wir ja gleichaufOne Winged Angel schrieb:Ich will das Spiel aber nach dem 7ten mal durhcspielen mal aus einer neuen Perspektive sehen!
Die aktuelle Grafik sollte dazu beitragen, dass man sich mehr in die Welt hineinversetzt fühlt.
nun... halo2 muss es von mir aus ned unbedingt sein, aber mit vr helm und gyro kontroller würd ich sicher gerne spielennightelve schrieb:miamax : Würdest du 2010 auf der xbox720 nicht gerne halo2 in aktueller optik mit VR Helm und gyro kontroller spielen wollen?
Justy schrieb:Cell schrieb:ich kann mich kaum noch erinnern, nur das es ziemlich fett war und der Endgegner glauch ich Weiß war.. also ich hatte richtige Emotionen bei dem Game.
Nicht ganz, der letzte Endgegner war Sephiroth, und der war in Menschengestallt, und nacktem Oberkörper.
Ja und die Haare waren oder wurden während dem zocken weiß.. irgendwie sowas... ist auch egal. War ein prima Spiel... leider das letzte das mich so fasziniert hat von Square. Mein FFX-2 ist richtiger Mist dagegen, schon alleine die Hauptcharackter.. bäh.
mia.max schrieb:nicht das mir das spiel heute noch so gut reinkommen würde.
ich erwarte mittlerweile einfach viel mehr möglichkeiten...
Justy schrieb:Jein,die Kiste war stärker, aber schwer zu programmieren, das ist richtig. Nur gab es eben ne saubere Optik. Weniger große Pixel, weniger bis gar keine Clipping Fehler usw... was die PSone Spiele so häßlich machte. Dafür hatte der Saturn keine Effekte usw.. Eine Mischung aus beiden wäre prima gewesen. Mich hat eben die PSone Grafik gestresst, die war einerseits häßlich andererseits wirklich gut.
Vincent schrieb:Ich hab doch geschrieben es gab auch Ausnahmen aber schau dir doch beispielsweise mal Rager Racer oder Ridge Racer Type 4 an.
Justy schrieb:...die Spiele sahen weit sauberer aus als auf der PS.
Cell schrieb:Ist das ein PS3 Tread?
frames60 schrieb:Der Typ war cool, hat die Präsentation echt locker und prima gemacht..., nicht so eine langweilige Zahlenschlacht wie letztes Jahr...
Sony hat es nicht nötig, mit Bashes gegen die anderen zu überzeugen. Sony überzeugt lieber mit Monster-Exklusiv-Spielen. So war es bei PS1 und PS2, und ich denke so wird es auch bei der PS3 wieder sein.junkiexxl schrieb:frames60 schrieb:Der Typ war cool, hat die Präsentation echt locker und prima gemacht..., nicht so eine langweilige Zahlenschlacht wie letztes Jahr...
ja, sozusagen sony's reggie
nur das der keine "asses kicken" und "names taken" muss. das macht die ps3 dann