nighty
L19: Master
http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/videos/ff72.mov
heulllllllllllllllllllll
ich will es als remake!!!
heulllllllllllllllllllll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Justy schrieb:Cell schrieb:nasagoal schrieb:@ff7:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn ich das sehe will ich doch ein Remake
Ich will es auch, bin mir sicher, um die PS3 verkäufe anzukrbeln, wird Sony das Spiel bringen, vertrau mir
Ich vertrau Dir!
Cell schrieb:Justy schrieb:Cell schrieb:nasagoal schrieb:@ff7:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn ich das sehe will ich doch ein Remake
Ich will es auch, bin mir sicher, um die PS3 verkäufe anzukrbeln, wird Sony das Spiel bringen, vertrau mir
Ich vertrau Dir!
Ok, wenn du mir vertraust, dann kauf dir MGS3, dann weist du was videospiele sind
http://www.x-maillennium.de/ff7/videos.phpnightelve schrieb:http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/videos/ff72.mov
heulllllllllllllllllllll
nightelve schrieb:sollte ein FF7 Remake wirklich für die ps3 rauskommen
ich glaub die konkurrenz könnte dann sowas von einpacken
Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.
Du magst Final Fantasy 7? So langsam wirst du mir doch noch sympathisch.Justy schrieb:Sei mir net bös, FF7 kennen wir und wollen wir, aber wir sind nicht die Masse.
nightelve schrieb:na na na
gegen rr und tekken hatte sega die imo besseren spiele
Sega Rally und Virtua Fighter
wurden ebenfalls besser bewertet und waren glaub ich auch erfolgreicher...
vor dem ff7 launch war die saturn konsole erfolgreicher als die psone
erst ab dem Square-Sony zusammenschluss rockte die psone richtig los
//edit//
hm? post gelöscht?
nightelve schrieb:na na na
gegen rr und tekken hatte sega die imo besseren spiele
Sega Rally und Virtua Fighter
wurden ebenfalls besser bewertet und waren glaub ich auch erfolgreicher...
vor dem ff7 launch war die saturn konsole erfolgreicher als die psone
erst ab dem Square-Sony zusammenschluss rockte die psone richtig los
//edit//
hm? post gelöscht?
Vincent schrieb:Ahh ich würd komplett durchdrehen, dann könnt ihr mich einweisen aber mit PS3 und FFVII.
mia.max schrieb:ich versteh die motivation ein remake zu zocken nicht so richtig....
man kennt das spiel ja schon !
ff7 war das einzige ff das mich wirklich begeistert hat... und auch der grund war, warum ich mir damals ne ps1 gekauft hatte.
aber ne neuauflage müsste wegen mir ned sein...
Justy schrieb:Ist eh klar das Square an dem Erfolg von Sony schuld ist. Warum nur haben sie nicht für den Saturn programmiert.. der hatte die bessere Hardware, zumindest für Echtzeit Grafik. Für de FMV hätte man leider eine Erweiterung gebraucht. Wenn ich nur denke was für Spiele mit guter Grafik wir hätten ohne der PSone und PS2... die ganzen Topphits auf XBOX und Cube, das wäre ein fest, ohne flimmern, mit guter Grafik.. wäre zu schön
@Cell, das Bild ist häßlich. und leider kann man vom zweiten Gang nicht viel mehr erwarten.