Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cell schrieb:
Justy schrieb:
Cell schrieb:
nasagoal schrieb:
@ff7:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn ich das sehe will ich doch ein Remake

Ich will es auch, bin mir sicher, um die PS3 verkäufe anzukrbeln, wird Sony das Spiel bringen, vertrau mir ;)

Ich vertrau Dir! :oops:

Ok, wenn du mir vertraust, dann kauf dir MGS3, dann weist du was videospiele sind :D

Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.

nightelve schrieb:
sollte ein FF7 Remake wirklich für die ps3 rauskommen
ich glaub die konkurrenz könnte dann sowas von einpacken ;)

Naja... :hmpf: Vielleicht bringt MS ja PONG raus, man könnte Sony einpacken. :P Sei mir net bös, FF7 kennen wir und wollen wir, aber wir sind nicht die Masse.

Ich habe MGS3 und es ist der letzte Scheiß. Treppchen und keine Bewegungsfreiheit, das Spiel ist ein technischer Witz. Da spiel ich liebere Chaos Theory. Das Intro ist noch ganz gut, aber danach erwacht man und hat eben seine PS2 vor sich die leider nicht zaubern kann.

Ich habe bewusst MGS3 erwähnt, wollte nur wissen was du dazu meinst, aber naja, wer MGS3 den letzten scheiss nent, der hatt keine ahnung von videospiele, und der sollte auch keine mehr Spielen. Such dir ein anderen hobby...

hat aber eine riesenfanbasis...
vor allem in japan könnten sie imo viel reissen mit einem remake, vor allem zum Launch.

Allein FF7 kann die psone verdanken, ihren Kampf gegen den Saturn gewonnen zu haben!

na na na
gegen rr und tekken hatte sega die imo besseren spiele

Sega Rally und Virtua Fighter
wurden ebenfalls besser bewertet und waren glaub ich auch erfolgreicher...
vor dem ff7 launch war die saturn konsole erfolgreicher als die psone
erst ab dem Square-Sony zusammenschluss rockte die psone richtig los

//edit//
hm? post gelöscht?

hs_e3-2005_09.jpg

Und das ist erst der erste gang :D :D

nightelve schrieb:
na na na

//edit//
hm? post gelöscht?

Ist eh klar das Square an dem Erfolg von Sony schuld ist. Warum nur haben sie nicht für den Saturn programmiert.. der hatte die bessere Hardware, zumindest für Echtzeit Grafik. Für de FMV hätte man leider eine Erweiterung gebraucht. Wenn ich nur denke was für Spiele mit guter Grafik wir hätten ohne der PSone und PS2... die ganzen Topphits auf XBOX und Cube, das wäre ein fest, ohne flimmern, mit guter Grafik.. wäre zu schön

@Cell, das Bild ist häßlich. und leider kann man vom zweiten Gang nicht viel mehr erwarten.

ich versteh die motivation ein remake zu zocken nicht so richtig....
man kennt das spiel ja schon !

ff7 war das einzige ff das mich wirklich begeistert hat... und auch der grund war, warum ich mir damals ne ps1 gekauft hatte.
aber ne neuauflage müsste wegen mir ned sein...

nightelve schrieb:
na na na

//edit//
hm? post gelöscht?

Nene das stimmt schon du hast recht, aber irgendwie habe ich das noch im hinterkopf das Tekken erfogreicher war als VF, oder nicht?

Vincent schrieb:
Ahh ich würd komplett durchdrehen, dann könnt ihr mich einweisen aber mit PS3 und FFVII. ;)

Geht mir auch so.
Wenn Square wirklich ein Remake bringt flppe ich komplett aus.

@nightelve
Musst du mich denn noch mit diesen Bilder quälen. ;)

Jedes mal wenn ich die FFVII-Techdemo sehe, bin ich Sprachlos und hab Gänsehaut und dann denke ich mir: WARUM bringen sie kein Remake!

Aleine wenn ich an die Nobuo Uematsu Stück in Orchesterversion denke! :love3:

mia.max schrieb:
ich versteh die motivation ein remake zu zocken nicht so richtig....
man kennt das spiel ja schon !

ff7 war das einzige ff das mich wirklich begeistert hat... und auch der grund war, warum ich mir damals ne ps1 gekauft hatte.
aber ne neuauflage müsste wegen mir ned sein...

ich kann mich kaum noch erinnern, nur das es ziemlich fett war und der Endgegner glauch ich Weiß war.. also ich hatte richtige Emotionen bei dem Game.

Mein Kumpel hat es auch durchgezockt,doch pünktlich beim Abspann nach dem Endgegner ist sein PSone Laufwerk verreckt.... :lol:

miamax : Würdest du 2010 auf der xbox720 nicht gerne halo2 in aktueller optik mit VR Helm und gyro kontroller spielen wollen? :lol:

nee, es ist einfach eine faszination am Spiel...
und das spiel dann in aktueller optik auf der ps3 spielen zu können....in HD...ich glaub ich würd losheulen :P

Justy schrieb:
Ist eh klar das Square an dem Erfolg von Sony schuld ist. Warum nur haben sie nicht für den Saturn programmiert.. der hatte die bessere Hardware, zumindest für Echtzeit Grafik. Für de FMV hätte man leider eine Erweiterung gebraucht. Wenn ich nur denke was für Spiele mit guter Grafik wir hätten ohne der PSone und PS2... die ganzen Topphits auf XBOX und Cube, das wäre ein fest, ohne flimmern, mit guter Grafik.. wäre zu schön

@Cell, das Bild ist häßlich. und leider kann man vom zweiten Gang nicht viel mehr erwarten.

Der Saturn war echt mies konzipiert mit dem Dual Prozessor, und grafisch hast du darauf auch nichts besseres gesehen sieht man ja an Multi Games wie Resident Evil, 2d mässig hatte er es drauf, aber bei 3d keine Chance geg die PSX ne da Sega echt scheisse gebaut im Gegensatz zum genialen Dreamcast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom