Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat zwar bisher seine genauen technischen Spezifikationen im Gegensatz zu MS noch nicht offengelegt, aber wir haben genug technisch absolut beeindruckende Demonstrationen (Trailer und Ingame) gesehen und wer da an den technischen Fähigkeiten der PlayStation 3 noch zweifelt, kann man nicht mehr helfen.

Der Satz sagt alles aus. Das sind die Sony Fans zu 100% blind.Wahnsinn.

Wenn du doch so klug bist, warum kaufst du dir dann überhaupt die GT Serie wenn du sie doch sowieso nicht spielst?

Ich weiß, dass ich als normaler Mensch deinen abstrakten Gedankengängen nicht folgen kann, aber gewusst hätt ich es trotzdem mal gern...

One Winged Angel schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Wenn du doch so klug bist, warum kaufst du dir dann überhaupt die GT Serie wenn du sie doch sowieso nicht spielst?

Entweder weil er so verdammt reich ist oder für seine 12 Frauen. :lol:

Er ist nicht zocker...
zocker´s Niveau war höher und vernünftiger... ;)

Ignorieren, einfach wirklich mal komplett ignorieren. Jedem Troll vergeht mal die Lust, wenn niemand sich um seinen Quatsch mehr kümmert. Er hat sich jeder normalen Diskussion als mehr als unwürdig erwiesen und das war´s dann. Versucht es mal... :)

HellFireWarrior schrieb:

Ich weiß, dass ich als normaler Mensch deinen abstrakten Gedankengängen nicht folgen kann, aber gewusst hätt ich es trotzdem mal gern...

Weil ich mir immer selber ein Bild von den Spielen machen will. Habe die größten Titel wie FFX-2 usw... Aber wieso muss ich die auch spielen? zur Zeit zocke ich nur XBOX Games richtig am Stück durch. Das ist leidenschaftlich, nicht wegen der XBOX und MS und alldem, sondern weil die Games einfach rocken, das Gameplay stimmt, der Fun und die Technik. Das eizige Spiel das technisch OK ist auf der PS2 ist zur Zeit Tekken5. Ja das ist ganz OK.Aber alles andere ist technischer Sondermüll.

Justy schrieb:
Das ist leidenschaftlich, nicht wegen der XBOX und MS und alldem, sondern weil die Games einfach rocken, das Gameplay stimmt, der Fun und die Technik. Das eizige Spiel das technisch OK ist auf der PS2 ist zur Zeit Tekken5. Ja das ist ganz OK.Aber alles andere ist technischer Sondermüll.
God of War ist sicherlich auch technischer Sondermüll...

Nein, Zocker ist er wirklich nicht. Der hat zwar auch extrem gebashed, hatte aber wenigstens teilweise Ahnung.

nasagoal schrieb:
Justy schrieb:
Das ist leidenschaftlich, nicht wegen der XBOX und MS und alldem, sondern weil die Games einfach rocken, das Gameplay stimmt, der Fun und die Technik. Das eizige Spiel das technisch OK ist auf der PS2 ist zur Zeit Tekken5. Ja das ist ganz OK.Aber alles andere ist technischer Sondermüll.

Nein, Zocker ist er wirklich nicht. Der hat zwar auch extrem gebashed, hatte aber wenigstens teilweise Ahnung.

Noch ein techisch gutes Spiel! Flimmert es?

Ganz ruhig Cell, ganz ruhig. Ich holmir die Kiste wegen den BluRay Videos, nicht wegen dem Medium ansich. Ich will ja HD Videos haben. Aber auf sowas kommste ja nicht alleine. Wegen was soll ich die PS3 ansonsten kaufen? Der Technik? Den Spielen? Die PS2 habe ich ja auch, aber ich benutze sie NIE! Ich habe die GT Serie hier usw.. aber habe noch nie länger als ne halbe Stunde die schrecklichen Spiele gezockt. Klar, primär ist die Grafik zum kotzen, aber sekundär finde ich die Spiele auch schlecht. Mir sagen die XBOX Titel einfach mehr zu. Die Grafik gibt einem dann den Rest, das ist eh klar. Wozu sich mit sowas zufrieden geben wenn es die Konkurenz viel besser macht?

HD videos kannst du auch auf HD Playern gucken, dafür braucht man keine PS3. Ich will mit der PS3 zocken, und nebenbei auch Filme gucken, aber ich kaufe die nicht allein um darauf filme zu gucken, da werden 100% besser alternativen kommen, wie jetzt bei den DVD playern.

Das was ich aber bei dir nicht verstehe ist, das du die PS2 kacke findest, aber du hast eine, das du die Spiele kacke findest ,aber du hast die GT serie, vertehst du worauf ich hinaus will? Wenn ich eine Konsole Kacke finde dan kaufe ich die auch nicht, ist doch klar. Aber du kauft die Konsole und findest die Kacke, das kann ich einfach nicht vertehen. Aber egal, du weisst sowieso alles besser, also zurück zum Thema.

Justy schrieb:
nasagoal schrieb:
Justy schrieb:

Noch ein techisch gutes Spiel! Flimmert es?
nein, kein Stück

Cell schrieb:
Ganz ruhig Cell, ganz ruhig. Ich holmir die Kiste wegen den BluRay Videos, nicht wegen dem Medium ansich. Ich will ja HD Videos haben. Aber auf sowas kommste ja nicht alleine. Wegen was soll ich die PS3 ansonsten kaufen? Der Technik? Den Spielen? Die PS2 habe ich ja auch, aber ich benutze sie NIE! Ich habe die GT Serie hier usw.. aber habe noch nie länger als ne halbe Stunde die schrecklichen Spiele gezockt. Klar, primär ist die Grafik zum kotzen, aber sekundär finde ich die Spiele auch schlecht. Mir sagen die XBOX Titel einfach mehr zu. Die Grafik gibt einem dann den Rest, das ist eh klar. Wozu sich mit sowas zufrieden geben wenn es die Konkurenz viel besser macht?

HD videos kannst du auch auf HD Playern gucken, dafür braucht man keine PS3. Ich will mit der PS3 zocken, und nebenbei auch Filme gucken, aber ich kaufe die nicht allein um darauf filme zu gucken, da werden 100% besser alternativen kommen, wie jetzt bei den DVD playern.

Das was ich aber bei dir nicht verstehe ist, das du die PS2 kacke findest, aber du hast eine, das du die Spiele kacke findest ,aber du hast die GT serie, vertehst du worauf ich hinaus will? Wenn ich eine Konsole Kacke finde dan kaufe ich die auch nicht, ist doch klar. Aber du kauft die Konsole und findest die Kacke, das kann ich einfach nicht vertehen. Aber egal, du weisst sowieso alles besser, also zurück zum Thema.

Stell Dir mal vor, es gibt Leute die bilden sich erst ein endgültiges Urteil wenn sie etwas getestet haben. DU bist ein fanboy ohne Sinn und verstand. Ich bin ein Fanboy mit Verstand. Würde die PS3 die technisch beste Konsole werden, dann wäre ich wahrscheinlich zum PS3 Fanboy mutiert. Aber den Unterschied kapierst Du ja nicht. Marken ansich sind mir völlig egal. Die Technik und die Spiele zählen.

Stell Dir mal vor, es gibt Leute die bilden sich erst ein endgültiges Urteil wenn sie etwas getestet haben. DU bist ein fanboy ohne Sinn und verstand.

Deinen voherigen aussagen nach zu urteilen, weisst du doch alle über die PS3, also warum kaufen?
Wie vincent schon schrieb, einfach darüber lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Justy schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Das eizige Spiel das technisch OK ist auf der PS2 ist zur Zeit Tekken5. Ja das ist ganz OK.Aber alles andere ist technischer Sondermüll.

Naja ,dann hast du Gods of War noch nciht gesehn,eins der besten Ps2 Games auch technisch hervorragend,hätte nie geglaubt das der alte brotkasten sowas noch bringt :)
Hab auch beide konsolen,aber ich muss schon sagen das die Xbox öfters einegschaltet wird,systemübergreifende Highlights werden nur auf Xbox gezockt,allein wegen der Bildqualität.

ciao Billy

Cell schrieb:
Stell Dir mal vor, es gibt Leute die bilden sich erst ein endgültiges Urteil wenn sie etwas getestet haben. DU bist ein fanboy ohne Sinn und verstand.

Deinen voherigen aussagen nach zu urteilen, weisst du doch alle über die PS3, also warum kaufen?
Wie vincent schon schrieb, einfach darüber lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht alles, aber es deutet alles darauf hin das die PS3 wieder ein Griff ins Klo wird. Ich kann mir einen Reim aus den ganzen Hardwarespecs machen, Du nicht.

BigBilly schrieb:
Justy schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Das eizige Spiel das technisch OK ist auf der PS2 ist zur Zeit Tekken5. Ja das ist ganz OK.Aber alles andere ist technischer Sondermüll.

Naja ,dann hast du Gods of War noch nciht gesehn,eins der besten Ps2 Games auch technisch hervorragend,hätte nie geglaubt das der alte brotkasten sowas noch bringt :)
Hab auch beide konsolen,aber ich muss schon sagen das die Xbox öfters einegschaltet wird,systemübergreifende Highlights werden nur auf Xbox gezockt,allein wegen der Bildqualität.

ciao Billy

Ja,werde mir das holen. 9,8 bei IGN sprechen für sich. Solange es nicht flimmert ist es OK, aber das flimmern verdirbt mir am meißten den Spaß.

Ich weiß nicht alles, aber es deutet alles darauf hin das die PS3 wieder ein Griff ins Klo wird. Ich kann mir einen Reim aus den ganzen Hardwarespecs machen, Du nicht.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, wenn du dir so sicher bist, und dir einen Reim daraus machen kannst, das die PS3 ein griff ins klo wird, warum willst du die dann kaufen????? ehrlich das ist witzig, du bringst mich zum lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Justy schrieb:
Cell schrieb:

Stell Dir mal vor, es gibt Leute die bilden sich erst ein endgültiges Urteil wenn sie etwas getestet haben. DU bist ein fanboy ohne Sinn und verstand. Ich bin ein Fanboy mit Verstand. Würde die PS3 die technisch beste Konsole werden, dann wäre ich wahrscheinlich zum PS3 Fanboy mutiert. Aber den Unterschied kapierst Du ja nicht. Marken ansich sind mir völlig egal. Die Technik und die Spiele zählen.

jemand der sich zuerst mal ein paar konsolen + spiele kaufen muss, um dann zum schluss zu kommen, dass es eine totale scheiss konsole mit scheiss spielen ist und man das schon von weitem sieht ect. hat sie doch nicht mehr alle! oder einfach zu viel kohle.. wie wäre es wenn du zuerst mal bei freunden oder im MediaMarkt ps2 zocken würdest?

ach und wie kannst du die ps3 schon so schlecht finden, hast du sie etwa auch schon? :lol:

ich denke du sagst, du besässest eine ps2 und die spiele x und y, nur damit dein argument "wie scheisse das alles doch ist" glaubwürdiger klingt. verkauf den scheiss doch! (falls du das alles überhaupt besitzt)

Cell schrieb:

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, wenn du dir so sicher bist, und dir einen Reim daraus machen kannst, das die PS3 ein griff ins klo wird, warum willst du die dann kaufen????? ehrlich das ist witzig, du bringst mich zum lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Sagmal, bist Du immer so schwer von Begriff?

Die PS3 ist auch ein BluRay Player. Solange bis die guten günstig werden kaufe ich mir die Kiste. Schon die PS2 war als DVD Player zur damaligen Zeit durchaus geeignet. Des weiteren kann man mit Linbix ein paar nette Sachen anstellen wie das Teil zum Server umfunktionieren usw.... wozu der Cell eigentlich auch gedacht ist. Einen Blade bekommst DU niemals für 350 Euro, eine PS3 bestimmt.

ich denke du sagst, du besässest eine ps2 und die spiele x und y, nur damit dein argument "wie scheisse das alles doch ist" glaubwürdiger klingt. verkauf den scheiss doch!

Nein, ich verkauf den Scheiß nicht. Das ist mein Hobby und irgendwann will ich mir ein Hobbykeller einrichten mit ner Art Museum und vielen TVs. Ich habe sie alle gehabt, egal ob Jaguar, PC- Engine, Turbo Duo, 32x MegaCD usw..alles... Und heute beiß ich mir in den Arsch das ich die immer wieder gegen anderes getauscht oder für ein Appel und ein Ei verkauft habe. Mache ich nie wieder. So bietet mir die PS2 auch in 10 jahren noch Freude wenn ich an die Zeit zurück denke und über Sony und euch lachen kann... :)

Die PS3 ist auch ein BluRay Player. Solange bis die guten günstig werden kaufe ich mir die Kiste. Schon die PS2 war als DVD Player zur damaligen Zeit durchaus geeignet. Des weiteren kann man mit Linbix ein paar nette Sachen anstellen wie das Teil zum Server umfunktionieren usw.... wozu der Cell eigentlich auch gedacht ist. Einen Blade bekommst DU niemals für 350 Euro, eine PS3 bestimmt.

Bis die PS3 kommt dann sind die HD Player schon billig, also muss du keine kaufen, nur um die filme auf Blue Ray zu gucken, das ist kein argument. 350 Euro, nur um ein Film auf Blue Ray zu gucken, wobei der HD DVD film genau die selbe quali hatt. Nene das zieht nicht.

Und das mit dem "Blade Server", nimm das nicht persönlich aber ich glaube du hast nen schaden ;)

Nein, ich verkauf den Scheiß nicht. Das ist mein Hobby und irgendwann will ich mir ein Hobbykeller einrichten mit ner Art Museum und vielen TVs. Ich habe sie alle gehabt, egal ob Jaguar, PC- Engine, Turbo Duo, 32x MegaCD usw..alles... Und heute beiß ich mir in den Arsch das ich die immer wieder gegen anderes getauscht oder für ein Appel und ein Ei verkauft habe. Mache ich nie wieder. So bietet mir die PS2 auch in 10 jahren noch Freude wenn ich an die Zeit zurück denke und über Sony und euch lachen kann...

Achkomm das glaubt doch keine Sau, ein sammler freut sich über jedes gerät was er besitzt, du aber machst deine eigenen geräte fertig, wer soll dir das glauben? :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom