Ganz ruhig Cell, ganz ruhig. Ich holmir die Kiste wegen den BluRay Videos, nicht wegen dem Medium ansich. Ich will ja HD Videos haben. Aber auf sowas kommste ja nicht alleine. Wegen was soll ich die PS3 ansonsten kaufen? Der Technik? Den Spielen? Die PS2 habe ich ja auch, aber ich benutze sie NIE! Ich habe die GT Serie hier usw.. aber habe noch nie länger als ne halbe Stunde die schrecklichen Spiele gezockt. Klar, primär ist die Grafik zum kotzen, aber sekundär finde ich die Spiele auch schlecht. Mir sagen die XBOX Titel einfach mehr zu. Die Grafik gibt einem dann den Rest, das ist eh klar. Wozu sich mit sowas zufrieden geben wenn es die Konkurenz viel besser macht?
HD videos kannst du auch auf HD Playern gucken, dafür braucht man keine PS3. Ich will mit der PS3 zocken, und nebenbei auch Filme gucken, aber ich kaufe die nicht allein um darauf filme zu gucken, da werden 100% besser alternativen kommen, wie jetzt bei den DVD playern.
Das was ich aber bei dir nicht verstehe ist, das du die PS2 kacke findest, aber du hast eine, das du die Spiele kacke findest ,aber du hast die GT serie, vertehst du worauf ich hinaus will? Wenn ich eine Konsole Kacke finde dan kaufe ich die auch nicht, ist doch klar. Aber du kauft die Konsole und findest die Kacke, das kann ich einfach nicht vertehen. Aber egal, du weisst sowieso alles besser, also zurück zum Thema.