Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du redest schwachsinn!

Junge,such dir lieber ander Hobbys oder gehe mal raus an die Frische Luft!Es gibt auch besseres ausser Konsolen zu sammeln ect.,ich kann deine Sätze in keinster Weise nachvollziehen.

aha du wirst also in 10 jahren noch freude rund um die ps2 empfinden können. dann bereitet dir die ps2 ja trotzdem mehr spass als ne xbox :D

ähm glaube kaum das die ps3 grossartig als server verwenden kannst. viel zu wenig ram. und vom preis her gsehen, nehmen wir mal ein beispiel mit der xbox1. die als server zu verwenden, ist auch nicht billiger als ein gleichwertiger pc als server :D sonder sogar viel teuerer. denn ein pc mit 800MHz, 384 MB Ram (nicht mit läppischen 64) und nem cd laufwerk bekomme ich gratis und muss ihn nicht mal modden. klar die graka stinkt dann gegen die xbox ab, aber soll ja auch ein server sein.
genau so wird es bei der ps3 als servereinsatz auch sein... sry nicht als server geeignet! darum heisst es auch konsole!

und die ps3 ist wohl alles andere als ein blade-server :D
es gibt doch noch kleine unterschiede wieso man nicht konsolen billig kauft und als server verwendet...

Bis die PS3 kommt dann sind die HD Player schon billig, also muss du keine kaufen, nur um die filme auf Blue Ray zu gucken, das ist kein argument. 350 Euro, nur um ein Film auf Blue Ray zu gucken, wobei der HD DVD film genau die selbe quali hatt. Nene das zieht nicht.

Ich kenne hier KEINEN BluRayPlayer auf dem Markt. Du glaubst doch nicht ende nächsten Jahres schon Player vorhanden sind die unter 350 Euro kosten.

Und das mit dem "Blade Server", nimm das nicht persönlich aber ich glaube du hast nen schaden ;)

Nimms nicht persönlich aber Du bist ein dummer Hauptschüler.

Der Cell ist dafür sehr gut geeignet. Ich hatte sogar den DC mal als Server hier stehen. Ich will eben mit dem Cell rumbasteln, das ist alles.Und bei dem Preis ist das auch völlig Wurst. Selbst wenn die Kiste abraucht, kauf ich halt ne neue.

Achkomm das glaubt doch keine Sau, ein sammler freut sich über jedes gerät was er besitzt, du aber machst deine eigenen geräte fertig, wer soll dir das glauben? :lol: :lol: :lol:

Das ist Dein Kindergartendenken. Ich kenne viele die die PS2 scheiße finden und selber eine besitzen. Du kannst es Dir nicht eingestehen. Wieso muss ich Schrott toll finden nur weil ich ihn mir gekauft habe!? Wo ist die Logik? Ich kann mit dem Schrott ja hier und da was machen, dennoch weiß ich das es Schrott bleibt. Mensch, Du bist ja noch ein Kind.. Also die Aussage ist ja sowas von lachhaft... Du findest also alles was Du geklauft hast toll. Es gibt ja auch andere Sachen über die ich selber lachen kann, egal ob Handys, PCs oder sonst was. ich habe absolut kein problem damit mir nach dem Kauf zu sagen, Mensch, das ist aber scheiße. Entweder geht es dann noch zurück oder ich behalte es aus anderen Gründen.

Programming for the PS3

OPM: Can you give us a general timeline for the process of creating the Unreal PlayStation 3 demo?

Mark Rein: We got the development kits about two months before the demo, and we had the engine up and running within the first week. We spent the rest of the time optimizing the demo. For the actual content for the demo, which runs on Unreal Engine 3, we did most of the work on the PC and then just copied it over to the PlayStation 3 and just ran it. I'd say it took two to three weeks for the demo once we got the engine up and running.

OPM: So it's that easy to develop for the PlayStation 3?

Mark Rein: Absolutely. The PlayStation 3 stuff is easy to get up and running because it uses Open GL and Linux, as well as nVidia graphics and Power PC architecture. It's also a testament to the Unreal Engine 3 capability. If we wanted to look at a shader and know what it was going to look like on PlayStation 3, we didn't have to learn it on the PS3 -- we could learn it on the PC, and it really looks exactly the same.

We barely scratched the surface of what the machine can do. We're already running in high definition at 30 frames per second and above. We threw a lot of stuff into that demo, but we'll be able to do a lot more once we get to play around with the Cell chip, so we're itching to see what we can do with the rest of the power.

Official PlayStation Magazine

Pacman schrieb:
Du redest schwachsinn!

Junge,such dir lieber ander Hobbys oder gehe mal raus an die Frische Luft!Es gibt auch besseres ausser Konsolen zu sammeln ect.,ich kann deine Sätze in keinster Weise nachvollziehen.

Das denke ich mir. Scheint Deinen Horizont zu überschreiten... Schau Dir besser ein paar PS3 TechDemos an..und sag dann sowas wie: WOW ABNORMAL.. FETT KRASS ALDA.. IST DAS GEIL...

Mehr kannste doch eh nicht.

Mach mir ja keine Angs! :oops:

Hahahaha,Junge was ist los mit dir?Ich könnte dir noch paar andere Sachen sagen,aber die Mods werden mich dann schief anschauen...lassen wir´s.

Es gibt ander Dinge im Leben, die mehr beeindrucken als ein "Spielzeug" für Erwachsene...soviel zum Horizont.

;)

Es gibt ander Dinge im Leben, die mehr beeindrucken als ein "Spielzeug" für Erwachsene...soviel zum Horizont.

Und? Sicher gibt es das. Ich wüsste nur nicht was mich noch beeindrucken könnte, vielleicht habe ich ja schon mehr erlebt als Du!?

Langsam werden wir oftoppic,aber zu deiner letzten Aussage kann ich definitv Nein sagen...soviel dazu.Ich hoffe dass du es einsiehst, dass du mit solchen Diskussionen nicht weit bei mir kommst.

Ruhe jetzt :)

Ich kenne hier KEINEN BluRayPlayer auf dem Markt. Du glaubst doch nicht ende nächsten Jahres schon Player vorhanden sind die unter 350 Euro kosten.

Ich glaube du willst das garnicht verstehen. WOZU EIN BLUE RAY(PS3) WENN DU DAFÜR EIN HD PLAYER FÜR WENIGER ALS DIE HÄLFTE BEKOMMEN KANNST?????????????? UND DAS BEI GLEICHER QUALITÄT :dizzy4:

Das ist Dein Kindergartendenken. Ich kenne viele die die PS2 scheiße finden und selber eine besitzen. Du kannst es Dir nicht eingestehen. Wieso muss ich Schrott toll finden nur weil ich ihn mir gekauft habe!? Wo ist die Logik? Ich kann mit dem Schrott ja hier und da was machen, dennoch weiß ich das es Schrott bleibt. Mensch, Du bist ja noch ein Kind.. Also die Aussage ist ja sowas von lachhaft... Du findest also alles was Du geklauft hast toll. Es gibt ja auch andere Sachen über die ich selber lachen kann, egal ob Handys, PCs oder sonst was. ich habe absolut kein problem damit mir nach dem Kauf zu sagen, Mensch, das ist aber scheiße. Entweder geht es dann noch zurück oder ich behalte es aus anderen Gründen.

Du fragts nachd er Logik? Nach so einer aussagen fragts du noch nach der logik... In was für ein freundeskreiss verkehrst du? wenn ich mir was kaufe, und mir gefellt es nicht , dann verkaufe ich es wieder, oder ich tausche es gegen was anderes. Aber du kaufts dir ne PS2, und findest die kacke, aber das ist ja noch nicht alles, du musst noch ein paar Spiele kaufen , um dann nochmal zu sagen das die Spiele kacke sind. Das schlimmste ist ja, das du weisst das die PS2 kacke ist, und trotzdem immer wieter Spiel dafür kaufts, verstehste die Logik :-?

Das denke ich mir. Scheint Deinen Horizont zu überschreiten... Schau Dir besser ein paar PS3 TechDemos an..und sag dann sowas wie: WOW ABNORMAL.. FETT KRASS ALDA.. IST DAS GEIL...

Das ist ein PS3 Forum, und es ist doch meine sache ob ich mich über noch so kleinen schnipsel von der PS3 freuhe, darf ich das etwa nicht?

Vorhin hatt Hellfire ein Link gepostet, wo man die Heavenly Sword bilder in 1080p ansehen konnte, da ging mir einer ab, genau wie dir einer abgeht als du gestern über ein einziges Bild (Häuserfassaden) von PGR3 so geschwärmt hast. ;)

wie schnell sich die zeiten doch ändern...

kleiner original FF7 - Ps3 FF7 Demo vergleich

vergleich.jpg

Pacman schrieb:
Langsam werden wir oftoppic,aber zu deiner letzten Aussage kann ich definitv Nein sagen...soviel dazu.Ich hoffe dass du es einsiehst, dass du mit solchen Diskussionen nicht weit bei mir kommst.

Ruhe jetzt

Wie kommst Du da drauf? Kennst Du mich?

@nightelve

Rechts soll die Cell Demo sein? Hä!?

Ah, jetzt habe ich es gesehen. hab schon ein Schock bekommen.... :oops:

@ff7:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn ich das sehe will ich doch ein Remake

nasagoal schrieb:
@ff7:

Solange es spielerich unverändert bleibt will ich auch eins, wenn die schon die Demo machen, können die den Rest auch noch verschönern ;)

@Alle
Wenns persönlich wird oder hier weiterhin ein War betrieben wird ist hier ganz schnell zu

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Square mitarbeiter sind ja nicht abgeneigt von einem remake!!!
Ich glaube, und hoffe, zum PS3 Launch kriegen wir was geschenkt von Square! :) So ganz unverhofft... ein FF7 remake als Launchtitel...

Ich glaub....ich würd mir gleich eine woche ferien nehmen und dauerdaddeln...
Man stelle sich vor

FF7 in DER Optik auf der PS3, das ganze in HD und anständige Ausnutzung meiner Soundanlage...die Musiiiiiik................................buhuhuhu

Wahnsinn,wenn man bedenkt wie sich die Optik in 8 Jahren verändert hat!
Ich denke, dass FF7 rauskommen wird,auf der PSP ist es ja auch unterwegs...ich sehe rosige Zeiten für uns :)

nightelve schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Square mitarbeiter sind ja nicht abgeneigt von einem remake!!!
Ich glaube, und hoffe, zum PS3 Launch kriegen wir was geschenkt von Square! :) So ganz unverhofft... ein FF7 remake als Launchtitel...

Ich glaub....ich würd mir gleich eine woche ferien nehmen und dauerdaddeln...
Man stelle sich vor

FF7 in DER Optik auf der PS3, das ganze in HD und anständige Ausnutzung meiner Soundanlage...die Musiiiiiik................................buhuhuhu

Respekt! Ganz meiner Meinung. FF7 war wirklich was ziemlich leckeres, leider auch das letzte mit dieser Klasse.

Ahh ich würd komplett durchdrehen, dann könnt ihr mich einweisen aber mit PS3 und FFVII. ;)

nasagoal schrieb:
@ff7:

Ich will es auch, bin mir sicher, um die PS3 verkäufe anzukrbeln, wird Sony das Spiel bringen, vertrau mir ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom