Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis die PS3 kommt dann sind die HD Player schon billig, also muss du keine kaufen, nur um die filme auf Blue Ray zu gucken, das ist kein argument. 350 Euro, nur um ein Film auf Blue Ray zu gucken, wobei der HD DVD film genau die selbe quali hatt. Nene das zieht nicht.
Und das mit dem "Blade Server", nimm das nicht persönlich aber ich glaube du hast nen schaden
Achkomm das glaubt doch keine Sau, ein sammler freut sich über jedes gerät was er besitzt, du aber machst deine eigenen geräte fertig, wer soll dir das glauben?
Pacman schrieb:Du redest schwachsinn!
Junge,such dir lieber ander Hobbys oder gehe mal raus an die Frische Luft!Es gibt auch besseres ausser Konsolen zu sammeln ect.,ich kann deine Sätze in keinster Weise nachvollziehen.
Es gibt ander Dinge im Leben, die mehr beeindrucken als ein "Spielzeug" für Erwachsene...soviel zum Horizont.
Ich kenne hier KEINEN BluRayPlayer auf dem Markt. Du glaubst doch nicht ende nächsten Jahres schon Player vorhanden sind die unter 350 Euro kosten.
Das ist Dein Kindergartendenken. Ich kenne viele die die PS2 scheiße finden und selber eine besitzen. Du kannst es Dir nicht eingestehen. Wieso muss ich Schrott toll finden nur weil ich ihn mir gekauft habe!? Wo ist die Logik? Ich kann mit dem Schrott ja hier und da was machen, dennoch weiß ich das es Schrott bleibt. Mensch, Du bist ja noch ein Kind.. Also die Aussage ist ja sowas von lachhaft... Du findest also alles was Du geklauft hast toll. Es gibt ja auch andere Sachen über die ich selber lachen kann, egal ob Handys, PCs oder sonst was. ich habe absolut kein problem damit mir nach dem Kauf zu sagen, Mensch, das ist aber scheiße. Entweder geht es dann noch zurück oder ich behalte es aus anderen Gründen.
Das denke ich mir. Scheint Deinen Horizont zu überschreiten... Schau Dir besser ein paar PS3 TechDemos an..und sag dann sowas wie: WOW ABNORMAL.. FETT KRASS ALDA.. IST DAS GEIL...
Pacman schrieb:Langsam werden wir oftoppic,aber zu deiner letzten Aussage kann ich definitv Nein sagen...soviel dazu.Ich hoffe dass du es einsiehst, dass du mit solchen Diskussionen nicht weit bei mir kommst.
Ruhe jetzt
nasagoal schrieb:@ff7:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn ich das sehe will ich doch ein Remake
nightelve schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Square mitarbeiter sind ja nicht abgeneigt von einem remake!!!
Ich glaube, und hoffe, zum PS3 Launch kriegen wir was geschenkt von Square! So ganz unverhofft... ein FF7 remake als Launchtitel...
Ich glaub....ich würd mir gleich eine woche ferien nehmen und dauerdaddeln...
Man stelle sich vor
FF7 in DER Optik auf der PS3, das ganze in HD und anständige Ausnutzung meiner Soundanlage...die Musiiiiiik................................buhuhuhu
nasagoal schrieb:@ff7:
Cell schrieb:nasagoal schrieb:@ff7:
Ich will es auch, bin mir sicher, um die PS3 verkäufe anzukrbeln, wird Sony das Spiel bringen, vertrau mir